santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:36 2 minutes ago, redpauli1902 said: so starte ich doch gern in den Tag Gewöhn dich nicht dran, das Stadion Liebenau lacht in Schwarz Weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:37 redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: so starte ich doch gern in den Tag Also startest du deinen Tag am liebsten bei uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:46 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Gewöhn dich nicht dran, das Stadion Liebenau lacht in Schwarz Weiß nw1909 schrieb vor 8 Minuten: Also startest du deinen Tag am liebsten bei uns danke fürs verhauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 06:02 santaa1909 schrieb vor 25 Minuten: Gewöhn dich nicht dran, das Stadion Liebenau lacht in Schwarz Weiß Die "rote" Beleuchtung sieht man dann nur in der Dämmerung und am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:13 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Stellt sich bei euren Verantwortlichen dann keiner die Frage wie das Dress IRL aussieht? oder konfiguriert & bestellt man am Computer und sieht das Dress zum Ersten Mal bei der Präsentation? Spannend das es von eurer Seite dazu ein Statement gab viele von euch meinten ja psssst ihr sitzt das aus. Meine Güte, man kann sich hin und wieder auch zu Selbstverständlichkeiten äußern, wenngleich ichs nicht gemacht hätte, man sieht esh dass es heute schon so gut wie jedem wurscht ist. Gut war jedenfalls, dass man sich in dieser Kummerl-Stadt gegen JEDEN Extremismus positioniert bearbeitet Donnerstag um 06:14 von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 08:54 redpauli1902 schrieb vor 3 Stunden: so starte ich doch gern in den Tag Meinungen gehen halt auseinander aber was an den Dressen von euch heuer so schön sein soll, muss mir auch mal jemand erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:44 santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: Gewöhn dich nicht dran, das Stadion Liebenau lacht in Schwarz Weiß Glaub ich gern, dass das euch gefällt. Schaut ja auch genauso billig aus wie euer Merch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:48 1 minute ago, oldno7 said: Glaub ich gern, dass das euch gefällt. Schaut ja auch genauso billig aus wie euer Merch Da lachen sogar wir drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:55 oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Glaub ich gern, dass das euch gefällt. Schaut ja auch genauso billig aus wie euer Merch muss leider sagen da hast du recht, er verkauft sich leider trotzdem besser als eurer Jetzt stelle man sich vor, wir hätten top merch auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:00 Veteran82 schrieb vor 1 Minute: muss leider sagen da hast du recht, er verkauft sich leider trotzdem besser als eurer Jetzt stelle man sich vor, wir hätten top merch auch noch! Pro Kopf auch? Ich hab da weder von der einen noch der anderen Seite irgendwelche Zahlen um der Aussage zustimmen oder widersprechen zu können. Beim Potential hast du sicher recht, vor 2 Jahren hatte ich schon etwas die Befürchtung, dass ihr das neue Bayern in Österreich werden könntet. Mittlerweile bin ich wieder entspannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:00 oldno7 schrieb vor 15 Minuten: Schaut ja auch genauso billig aus wie euer Merch Unsere Merchabteilung agiert ungefähr so: 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:02 MegamanX schrieb Gerade eben: Unsere Merchabteilung agiert ungefähr so: Wird die auch immer von dem Flutlicht geblendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 14:02 Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: muss leider sagen da hast du recht, er verkauft sich leider trotzdem besser als eurer Jetzt stelle man sich vor, wir hätten top merch auch noch! Würde sich auch nicht viel ändern, wennst Sturm-Fan bist, kannst keinen Geschmack haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:03 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Pro Kopf auch? Ich hab da weder von der einen noch der anderen Seite irgendwelche Zahlen um der Aussage zustimmen oder widersprechen zu können. @graz6 Bitte um die Zahl verkaufter Trikots und die Einnahmen dadurch. Bilde mir ein du hast die mal gepostet. Ich finds nimma oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Wird die auch immer von dem Flutlicht geblendet? Es hat vielleicht mit Blendern zu tun, ja bearbeitet Donnerstag um 14:04 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:07 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: @graz6 Bitte um die Zahl verkaufter Trikots und die Einnahmen dadurch. Bilde mir ein du hast die mal gepostet. Ich finds nimma Ich mein aber nicht die Trikots, da wird euren Verantwortlichen ja von Nike „unter die Arme gegriffen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts