Recommended Posts

1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten:

Stellt sich bei euren Verantwortlichen dann keiner die Frage wie das Dress IRL aussieht? oder konfiguriert & bestellt man am Computer und sieht das Dress zum Ersten Mal bei der Präsentation? 

Spannend das es von eurer Seite dazu ein Statement gab ;) viele von euch meinten ja psssst ihr sitzt das aus. 

Meine Güte, man kann sich hin und wieder auch zu Selbstverständlichkeiten äußern, wenngleich ichs nicht gemacht hätte, man sieht esh dass es heute schon so gut wie jedem wurscht ist. Gut war jedenfalls, dass man sich in dieser Kummerl-Stadt gegen JEDEN Extremismus positioniert 

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
redpauli1902 schrieb vor 3 Stunden:

so starte ich doch gern in den Tag

Meinungen gehen halt auseinander aber was an den Dressen von euch heuer so schön sein soll, muss mir auch mal jemand erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 8 Stunden:

Gewöhn dich nicht dran, das Stadion Liebenau lacht in Schwarz Weiß :D

Glaub ich gern, dass das euch gefällt. Schaut ja auch genauso billig aus wie euer Merch :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oldno7 schrieb vor 10 Minuten:

Glaub ich gern, dass das euch gefällt. Schaut ja auch genauso billig aus wie euer Merch :ssst:

muss leider sagen da hast du recht, er verkauft sich leider trotzdem besser als eurer ;) Jetzt stelle man sich vor, wir hätten top merch auch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

muss leider sagen da hast du recht, er verkauft sich leider trotzdem besser als eurer ;) Jetzt stelle man sich vor, wir hätten top merch auch noch!

Pro Kopf auch? Ich hab da weder von der einen noch der anderen Seite irgendwelche Zahlen um der Aussage zustimmen oder widersprechen zu können. 

Beim Potential hast du sicher recht, vor 2 Jahren hatte ich schon etwas die Befürchtung, dass ihr das neue Bayern in Österreich werden könntet. Mittlerweile bin ich wieder entspannter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Würde sich auch nicht viel ändern, wennst Sturm-Fan bist, kannst keinen Geschmack haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Pro Kopf auch? Ich hab da weder von der einen noch der anderen Seite irgendwelche Zahlen um der Aussage zustimmen oder widersprechen zu können. 

@graz6 Bitte um die Zahl verkaufter Trikots und die Einnahmen dadurch. Bilde mir ein du hast die mal gepostet. Ich finds nimma

oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Wird die auch immer von dem Flutlicht geblendet? :eek:

Es hat vielleicht mit Blendern zu tun, ja :D:davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

@graz6 Bitte um die Zahl verkaufter Trikots und die Einnahmen dadurch. Bilde mir ein du hast die mal gepostet. Ich finds nimma

Ich mein aber nicht die Trikots, da wird euren Verantwortlichen ja von Nike „unter die Arme gegriffen“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag