InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Diu irrst gewaltig, mir einen Homo vorzuwerfen, geht WEIT über mein Verständnis und meine Akzeptanz, dafpr wied such Suni verantworten müssen. bearbeitet vor 7 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: heast, bei aller Liebe. Bitte leg das Handy heute weg und schlaf dich aus. Morgen reflektierst des alles und die Welt ist wieder in Ordnung. Ich glaub ehrlich nicht, dass der dazu in der Lage ist! Der hat einfach komplett ein Rad ab, das kann man nicht mal mehr mit Hitz und Alk irgendwie argumentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden sorry für meine Schreibfehler, die Brille liegt im Bürio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Heast, habts ihr eure Patienten einfach zu uns rübergescheucht, statt abgemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Finde euren FC Streit lustiger oder eure Derbyniederlagen der letzten drei Jahre. na geh verhaus net nw1909 schrieb Gerade eben: Heast, habts ihr eure Patienten einfach zu uns rübergescheucht, statt abgemeldet Aber @MegamanX hat uns hier her geholt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden nw1909 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub ehrlich nicht, dass der dazu in der Lage ist! Der hat einfach komplett ein Rad ab, das kann man nicht mal mehr mit Hitz und Alk irgendwie argumentieren danke alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Just now, redpauli1902 said: Aber @MegamanX hat uns hier her geholt währenddessen hat er asyl beantrangt hat bei den Wölfen hinter der Pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden nw1909 schrieb vor 1 Minute: Heast, habts ihr eure Patienten einfach zu uns rübergescheucht, statt abgemeldet Bei euch da mitzulesen, lässt mich auf einmal wieder um einiges besser über unseren ASB-Channel denken. Hat ein bisschen Katastrophen-Tourismus-Flair! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Just now, Luigi1902 said: Bei euch da mitzulesen, lässt mich auf einmal wieder um einiges besser über unseren ASB-Channel denken. Hat ein bisschen Katastrophen-Tourismus-Flair! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Bei euch da mitzulesen, lässt mich auf einmal wieder um einiges besser über unseren ASB-Channel denken. Hat ein bisschen Katastrophen-Tourismus-Flair! Versteh ich, geht mir sonst umgekehrt ab und zu so aber da gibts ja leider einige Kabarettisten bei euch nimmer redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: Aber @MegamanX hat uns hier her geholt War ja net auf euch bezogen, sondern auf eure Aurons und so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: währenddessen hat er asyl beantrangt hat bei den Wölfen hinter der Pack redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: na geh verhaus net Aber @MegamanX hat uns hier her geholt Früher oder später wäre euch das eh aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: Ich gebe dir völlig Recht, Alkohohl am Steuer geht gar nicht. Trotzdem sollte man üner Tote nicht so reden. Dumm und dümmer fälltt mir ein. InntalGrazer schrieb vor 34 Minuten: Ich fordere das Board auf, mir den Klarnamen zu nennen, weil Suni merken sill, wie ein unmöglicher Mensch sich nucht alles erlauben dsrf ! Ich warte, sonst seid ihr ja auch so schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten: Ich warte, sonst seid ihr ja auch so schnell Free the Suni Files!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, MegamanX said: 11 minutes ago, santaa1909 said: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts