markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 5 Stunden: Sorry, so ein Blödsinn. Das war Emotion pur, da war nix Aufgesetztes dabei. Nach dem jubel vergehen 3 sekunden und er kneist was er jetzt sagt „bleibt“. Schau dir das mal aus der sicht an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Nach dem jubel vergehen 3 sekunden und er kneist was er jetzt sagt „bleibt“. Schau dir das mal aus der sicht an. Der ist dabei, das Gesehene zu realisieren. Ich glaube, der hat da andere Probleme, als sich Gedanken zu machen, ob er mit einer Meldung möglicherweise in die Geschichte eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Mit der Argumentation kannst, nein MUSST du fast, jedem emotionalen Moment im Fußball, auch jenen die du lieb gewonnen hast, die Authentizität absprechen. Überhaupt ned, aber wenn ich bewusst nach einem Sekunden unterbrecha „bist du deppert“ an ein „i wer narrisch“ ausehau, nur damit ma diesen mühsamen „78“ komplex endlich hinter uns lassen. Dann kauf i erm des ned ab. Was anderes wär, würde er keine so nahe nach dem Gefühlsausbruch was anderes sagen, aber ned 3 sec pause und dann DAS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Nach dem jubel vergehen 3 sekunden und er kneist was er jetzt sagt „bleibt“. Schau dir das mal aus der sicht an. Ich habe auch einen kurzen Moment gebraucht. Es war zwar kein „Bist. Du. Deppat“, sondern ein „Oida“. Habe ich auch gefaked? Vielleicht hat er aber auch gewartet, ob vom Schiri oder VAR ein Signal kommt? Gregoritsch hat den Ball noch kurz vor der Torauslinie erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: Der ist dabei, das Gesehene zu realisieren. Ich glaube, der hat da andere Probleme, als sich Gedanken zu machen, ob er mit einer Meldung möglicherweise in die Geschichte eingeht. Der hat natürlich vor dem Match keine über legung gemacht wie man jublet, wenns ein historischer moment sein könnte. Warum auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Der hat natürlich vor dem Match keine über legung gemacht wie man jublet, wenns ein historischer moment sein könnte. Warum auch.. Du verrennst dich da in was und unterstellst einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Ich habe auch einen kurzen Moment gebraucht. Es war zwar kein „Bist. Du. Deppat“, sondern ein „Oida“. Habe ich auch gefaked? Du bist kein professioneller Moderator. Lassen mas, agree to disagree. Ich will dich ned überzeugen und jede Diskussion muss ja auch ned in eine Doktorarbeit ausarten. Und der vergleich hinkt, weil ich dich ned „kenne“ und nie gesehen habe, wie sprichst und reagierst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Du bist kein professioneller Moderator. Lassen mas, agree to disagree. Ich will dich ned überzeugen und jede Diskussion muss ja auch ned in eine Doktorarbeit ausarten. Und der vergleich hinkt, weil ich dich ned „kenne“ und nie gesehen habe, wie sprichst und reagierst ^^ Hast das Spiel live gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Du bist kein professioneller Moderator. Das nehme ich jetzt persönlich . Zitat Und der vergleich hinkt, weil ich dich ned „kenne“ und nie gesehen habe, wie sprichst und reagierst ^^ Auch einen Warmuth „kennst“ du nicht, sondern nur seinen Auftritt vor der Kamera. Gleich, wie du dir wahrscheinlich eine Meinung über verschiedene User anhand ihrer Postings gebildet hast. Ich finde es ehrlich gesagt eine wilde Annahme, die du hier getätigt hast. Aber wie schon gepostet: Zitat agree to disagree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Das nehme ich jetzt persönlich . Auch einen Warmuth „kennst“ du nicht, sondern nur seinen Auftritt vor der Kamera. Gleich, wie du dir wahrscheinlich eine Meinung über verschiedene User anhand ihrer Postings gebildet hast. Ich finde es ehrlich gesagt eine wilde Annahme, die du hier getätigt hast. Aber wie schon gepostet: Wie ausser über sein verhalten soll man sich sonst über jemanden eine Meinung bilden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wie ausser über sein verhalten soll man sich sonst über jemanden eine Meinung bilden? Ich habe dir schon erklärt, die in einer solchen Situation zu so einem Verhalten führen können. Aber gerne nochmal: Überraschung, das ein Tor gefallen ist, Ungläubigkeit, ob der Treffer wirklich zählt, oder “Versicherung“ über Verhalten des Schiris, des Linienrichters oder des VAR usw. Alle diese Punkte habe ich im Stadion auch schon gehabt. Gerade in entscheidenden Spielen. Z. B. beim Cup-Finale, als Emegha zuerst aus - live im Stadion-Sicht - abseitsverdächtiger Situation gestartet ist - natürlich habe ich gejubelt, aber immer ein Auge auf den Schiri bzw. LiRi gerichtet. Und da gibts zig weitere Situationen, die jeder schon mal erlebt hat - Zuerst Jubel, dann kurzes Bangen, obs zählt oder nicht und dann geht’s weiter. Wenn du glauben willst, das er sich vor dem Spiel schon verschiedene Jubel-Posen zurecht gelegt hat, na ja. Wie gesagt: Zitat agree to disagree 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich habe dir schon erklärt, die in einer solchen Situation zu so einem Verhalten führen können. Aber gerne nochmal: Überraschung, das ein Tor gefallen ist, Ungläubigkeit, ob der Treffer wirklich zählt, oder “Versicherung“ über Verhalten des Schiris, des Linienrichters oder des VAR usw. Alle diese Punkte habe ich im Stadion auch schon gehabt. Gerade in entscheidenden Spielen. Z. B. beim Cup-Finale, als Emegha zuerst aus - live im Stadion-Sicht - abseitsverdächtiger Situation gestartet ist - natürlich habe ich gejubelt, aber immer ein Auge auf den Schiri bzw. LiRi gerichtet. Und da gibts zig weitere Situationen, die jeder schon mal erlebt hat - Zuerst Jubel, dann kurzes Bangen, obs zählt oder nicht und dann geht’s weiter. Wenn du glauben willst, das er sich vor dem Spiel schon verschiedene Jubel-Posen zurecht gelegt hat, na ja. Wie gesagt: Witzigerweise sind deine Belehrung jetzt ned auf meine frage eingegangen, die eigentlich ein quote auf deine richtige Behauptung (als auch wie ich beim Kommentar) ich würde mir eine Meinung über user zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Witzigerweise sind deine Belehrung jetzt ned auf meine frage eingegangen, … Du kannst dir natürlich eine Meinung über jemanden bilden, aber was führt dich zu der Annahme, dass Warmuths Jubel nur nicht authentisch sein kann, weil er professioneller Moderator ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden On 6/26/2026 at 4:49 PM, _Maverick_ said: Habt ihr wieder eine Wahlempfehlung? Und bist zufrieden mit der Wahl bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) prep0an schrieb vor 22 Minuten: Können die letzten kA 2-3 Seiten eigentlich ins OT, weil Sturm Bezug seh ich bei dieser mühsamen Diskussion eigentlich nicht. Sturmbezug: Unser Kommentator Dennis ist noch viel besser und authentischer als Warmuth, siehe Testmatch und Tor von Petrovic bearbeitet vor 2 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts