redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 34 Minuten: Also wenn dich das persönlich trifft tuts mir echt leid für dich. Weil der @redpauli1902muss ein ganz lieber Typ sein, mit dem kann man sich wie mit manch anderen aus deren Channel auch gesittet unterhalten. Danke für den Blumen soll tatsächlich echt Rote geben die ganz ok sind LaPantera69 schrieb vor 32 Minuten: Eine "Mimose" bezeichnet im juristischen Sinne eine Person, die überempfindlich und leicht verletzlich auf Kritik, Tadel oder andere unangenehme Situationen reagiert. (Quelle: www.juraforum.de) Unterstellung! bearbeitet vor 21 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden LaPantera69 schrieb vor 3 Stunden: Eine "Mimose" bezeichnet im juristischen Sinne eine Person, die überempfindlich und leicht verletzlich auf Kritik, Tadel oder andere unangenehme Situationen reagiert. (Quelle: www.juraforum.de) Ich bin Jurist, dennoch danke für deine Erhellung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Jetzt muß ich unweigerlich an Ludwig Thoma's Zitat denken. bearbeitet vor 18 Stunden von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 52 Minuten: Ich bin Jurist, dennoch danke für deine Erhellung ! Spoiler bearbeitet vor 17 Stunden von redpauli1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Just now, redpauli1902 said: Reveal hidden contents 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Besitzer der 11 Kurvenregeln zu sein, macht einen nicht zum Juristen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Jetzt muß ich unweigerlich an Ludwig Thoma's Zitat denken. beachtlich, heiße zwar nicht Alois, aber wenn das deinen Intellekt zeigen soll, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: Ich bin Jurist, dennoch danke für deine Erhellung ! Um Gottes willen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Bin kein Jurist, das 1. wo recht bekommen würde ist, dass er Anspruch auf einen Pro-Lizenz Trainer hat, ist bei der 2er nicht gegeben. Fragen wir den @InntalGrazer, der ist Jurist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden Der16er schrieb vor 4 Minuten: Bin kein Jurist, das 1. wo recht bekommen würde ist, dass er Anspruch auf einen Pro-Lizenz Trainer hat, ist bei der 2er nicht gegeben. was sagt der @InntalGrazer als Rechtsexperte dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Minuten: Fragen wir den @InntalGrazer, der ist Jurist. Gab ein sehr prominentes Beispiel, der hat sofort Recht bekommen, zwar in DE aber der Spieler war Österreicher😉 glaube es gab in Ö kurz darauf ein ähnliches Beispiel, aber das ist wirklich nicht sicher und gefährliches Halbwissen.... bearbeitet vor 15 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden InntalGrazer schrieb vor 3 Stunden: Ich bin Jurist, dennoch danke für deine Erhellung ! Wieso steht dann in deinem Profil kaufmännischer Angestellter? Bittschen nicht als Provokation verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden 150 Millionen für Anderson, ich falle vom Glauben ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Just now, RasmusHojlund said: 150 Millionen für Anderson, ich falle vom Glauben ab Naja dann sind die 200 bis 250 Melonen für Olise auch realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts