1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Gastkommentar schrieb vor 19 Minuten: Dafür dass „ihr“ euch jahrelang über unsere Bemühungen für eine moderne Stadioninfrastruktur lustig gemacht habt und die meisten Initiativen blockiert habt, ist die Aufregung jetzt bei jedem Thema schon erstaunlich groß. Ja, gottseidank hat sich die Politik gegen eure feindliche Übernahme gestellt Dafür haut Jauk jetzt bei jedem Interview, Medientermin oder was weiß ich auf die Politik drauf. Kommt sehr gut an bei allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich wär ja dafür die Süd als Traktor Parkplatz umzubauen, schließlich brauch ma mehr Parkplätze und das Stehplatz System ist zu kompliziert für die Akademiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 46 Minuten: Steher im 9er und 13er? Richtig ja, aber angeblich gibts Bedenken wegen den Fluchtwegen na eh Als würd sich da was verschlechtern können, wenns allgemein mehr Platz gibt, bei gleicher Kapazität bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde 4 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: Glaub mir wir sind fast über- bzw. ineinander gestanden. Nur wenn mir in jeder Bewegung irgendwer auf die Eier, Arsch oder auf die Schuhe tritt (bei >1.90m halt scheisse) ist der Stadionbesuch für die Fisch. Weiters war das erste Derby von euch (Heim) wesentlich besser organisiert. Da hatte man 1 Sektor mehr und es war im allgemeinen angenehmer. Beim zweiten Derby von euch (Heim) gab's einen Sektor weniger bei gleichen Tickets... Alles immer auf die Behörde, etc. schieben ist zu leicht (obwohl die Idioten sich regelmäßig ins Out schießen) Ohne fixe Platzzuteilung is die Kapazitätenplanung pro Sektor aber auch maximal schwer und dass ma als Veranstalter die zugelassenen Kapazitäten nutzt, is jetzt auch nix neues, oder soll Sturm auf zugelassene Plätze verzichten? Den Vorwurf an Sturm seh ich ned ganz, vor allem wenn das gleiche eh gegenüber auch passiert. 3 hours ago, 1 9 0 2 Graz said: Bin ich bei dir. Aber die "Normalos" die auf der Längs oder nicht oft in Fansektor Nähe stehen sind das definitiv nicht gewohnt. Ich weiß wie s auf der Nord ausschaut, da gibt's quasi keine Fluchtwege aber da ist der "harte Kern" die wissen des is halt so. Die Normalos bei uns leider nicht und wenn ihr das Derby veranstaltet ist sons kein freier Platz für einen roten. Ich tu mir euer nächstes Heimderby nicht mehr an...da kann ich s Spiel in einem Sarg schauen und hätte mehr Platz Is halt ein sehr gefragter Auswärtssektor, da wirds für Längsbesucher logischerweise eher ungewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Ohne fixe Platzzuteilung is die Kapazitätenplanung pro Sektor aber auch maximal schwer und dass ma als Veranstalter die zugelassenen Kapazitäten nutzt, is jetzt auch nix neues, oder soll Sturm auf zugelassene Plätze verzichten? Den Vorwurf an Sturm seh ich ned ganz, vor allem wenn das gleiche eh gegenüber auch passiert. das das thema echt wieder kommt.. stell da den roten aufschrei vor, wenn der böse jauk nicht alle zugelassenen plätze rausrückt.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten Der wäre der Untergang von Sturm gewesen und irgendein User wollte den als Trainer haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 24 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: und irgendein User wollte den als Trainer haben Das nächste Mal bitte den nicht vergessen: RasmusHojlund schrieb am 4.12.2025 um 14:01 : Glaubt ihr, man hätte ine Chance bei Albert Riera? Oder ist Deutschsprachig ein MUSS ? RasmusHojlund schrieb am 10.12.2025 um 11:59 : Bo Henrikson dito.. die beiden Bo’s, Eichner, Wicky, Riera - also es gäbe schon einige Top Lösungen RasmusHojlund schrieb am 12.12.2025 um 11:39 : Eichner Wicky Bo Svensson Bo Henrikson (ja wirklich) Albert Riera 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) kann man langsam eine fusion mit hartberg anstreben? Stadion wäre dann auch vorhanden bearbeitet vor 7 Minuten von Nano178 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Superkicker Geschrieben vor 2 Minuten Nano178 schrieb vor 8 Minuten: kann man langsam eine fusion mit hartberg anstreben? Stadion wäre dann auch vorhanden Musst mich beim Bild leicht übergeben... danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts