SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 6 Stunden: Sorry was bringt so ein Post? Dafür gibts die Herzerlfunktion. Mei Oma hat immer gesagt gred das gred is. Sorry was bringt so ein Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Sorry was bringt so ein Post? Bei mir persönlich heißt ein Herzerl nicht immer automatisch Zustimmung. Ich gebe sie auch für gute, lustige Posts oder wenn ich mich bedanke. bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 13 Stunden: Denke ich auch [...] Suni schrieb vor 7 Stunden: Sorry was bringt so ein Post? Dafür gibts die Herzerlfunktion. Mei Oma hat immer gesagt gred das gred is. das is wohl der boomerhafteste zweizeiler, den ich seit langem gelesen habe... der eine bekundet wie in facebook kommentaren seine zustimmung und der andere beschwert sich drüber, weil ja wohl eine reaction-funktion dafür zuständig sei. herzerl sind keine daumen nach oben? scheiß egal, ois da gleiche schaß..! Spoiler sorry burschen, es is warm draußen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Herzerl heißt bei mir ich mag den Post. Manchmal muss ich dem Inhalt gar nicht zustimmen, um einen Post zu mögen, wenn zB irgendwas drin steht, das mich zum Lachen bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt kühlts eh ab. Übelstes mega gewitter incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, MegamanX said: Jetzt kühlts eh ab. Übelstes mega gewitter incoming Zuerst kleine gewitta dann große gewitta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 20 Minuten: Zuerst kleine gewitta dann große gewitta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, MegamanX said: Ein klassiker unter den Deutschen Memes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 23 Minuten: Zuerst kleine gewitta dann große gewitta pfuh, also wenn as eben das kleine war, holla die waldfee.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 54 Minuten Wenn ich das Leben von AS retten könnte, wenn ich mit ihm Sex haben, würde ich dafür schwul werden. Und gleichzeitig kann man auch einfach benennen was ist. Gar nicht so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Leistungsträger Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) 21 minutes ago, flachzange1987 said: Wenn ich das Leben von AS retten könnte, wenn ich mit ihm Sex haben, würde ich dafür schwul werden. Und gleichzeitig kann man auch einfach benennen was ist. Gar nicht so schwer Also jetzt bin ich weg. Schönen Juni noch euch allen bearbeitet vor 32 Minuten von Namor85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten Namor85 schrieb vor 4 Minuten: Also jetzt bin ich weg. Schönen Juni noch euch allen Ja komisch Aussage, man würde mit ihm auch so Sex haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts