Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Kalajdzic war weg vom Fenster und dann gewinnt er auf einmal das Double und startet bei der WM

Ja, hätte sich Maderner mehr verdient IMO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Kalajdzic war weg vom Fenster und dann gewinnt er auf einmal das Double und startet bei der WM

Du tust so als ob er wegen Leistungen weg gewesen wäre, und nicht weil er einfach ständig verletzt war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Gibt in ganz Europa immer wieder so Modelle (Schweiz und Deutschland habens zB ganz gleich wie wir), UK und Italien habens wie wir früher, also Geräteabhängig und die Skandinavier habens Einkommensabhängig. 

Und wer weiterhin Kunst und Kultur (z.B. Musik) genießen möchte, sollte weiterhin dafür sein. Bei allem Ärger über die Stümper beim ORF ist ein Teil davon einfach absolut notwendige Kulturförderung. In einer Zeit, in der gewisse Parteien versuchen, an genau diesen Punkten so viel zu sparen wie nur geht und Förderungen zu streichen (Danke, Land Steiermark) ist das umso wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Und wer weiterhin Kunst und Kultur (z.B. Musik) genießen möchte, sollte weiterhin dafür sein. Bei allem Ärger über die Stümper beim ORF ist ein Teil davon einfach absolut notwendige Kulturförderung. In einer Zeit, in der gewisse Parteien versuchen, an genau diesen Punkten so viel zu sparen wie nur geht und Förderungen zu streichen (Danke, Land Steiermark) ist das umso wichtiger. 

Da wirst glaub ich auch wenig bis niemanden finden, der dir da widerspricht. Jedoch gehört das ganze System umgemodelt bzw. umgeschichtet...dass eben nicht der ORF den Hauptteil des Kuchens bekommt. Und ja is mir alles bewusst, aber das is auch nur ein weiterer Punkt wie dilettantisch einfach alles bei uns is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 minutes ago, Vuibrett said:

Da wirst glaub ich auch wenig bis niemanden finden, der dir da widerspricht. Jedoch gehört das ganze System umgemodelt bzw. umgeschichtet...dass eben nicht der ORF den Hauptteil des Kuchens bekommt. Und ja is mir alles bewusst, aber das is auch nur ein weiterer Punkt wie dilettantisch einfach alles bei uns is...

Das ist ja das Hauptproblem. Wenn einfach alles gut funktionieren würd, würden sich viel weniger Leute darüber aufregen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Als Bürger der Republik hätte ich natürlich gerne schon, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk den Großteil des Kuchens bekommt. Die Privaten sind ja noch schlimmer, das merkt man eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Als Bürger der Republik hätte ich natürlich gerne schon, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk den Großteil des Kuchens bekommt. Die Privaten sind ja noch schlimmer, das merkt man eh. 

Ja dann wundert mich eigentlich eh nix mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 58 Minuten:

Ich will die Diskussion nicht zu politisch machen, aber Kürzungen bei Kultur/Musik sind mir persönlich deutlich lieber als Kürzungen im Bildungs- oder Gesundheitsbereich oder bei Pensionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

Gratuliere zu einem super Transfer. 

Wenn der Bruder ähnlich aussieht wie unser Gizi (was ich vermute bei Zwillingen...) dann werden die Damen in Wolfsberg in Scharen ins Stadion pilgern. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

53 minutes ago, SturmUndDrang said:

Ich will die Diskussion nicht zu politisch machen, aber Kürzungen bei Kultur/Musik sind mir persönlich deutlich lieber als Kürzungen im Bildungs- oder Gesundheitsbereich oder bei Pensionen. 

Ist aber automatisch politisch. Und bei einem Recktsruck geht sowieso beides Hand in Hand, beides sollte gleich alarmierend sein. Aber kann natürlich ins OT verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag