Recommended Posts

V.I.P.

Ich finds echt unverständlich dass hier manche Moderation fordern nur weil jemand etwas negatives über den Verein postet in dem es in diesem Forum geht. Hero hält sich zumindest gegen andere User zurück, was viele andere hier nicht behaupten können. Beleidigungen sollte man sein lassen (Stichwort Eierkicker) aber jemanden gut oder schlecht finden ist doch jetzt nicht so weit hergeholt, auch wenns gegen den Strom geht. Über Säumel zu lästern ist z.b. immer erlaubt weil halt die meisten ähnlich denken.

Ich frag mich halt echt was manche von einem Online Forum erwarten. Kein Wunder auch dass diese immer mehr aussterben. Die Alternative ist halt eine sich dauernd ändernde Timeline auf Twitter oder Reddit wo alles viel kurzlebiger ist.

Es gibt übrigends auch eine Ignorierfunktion, die zwar ausbaufähig ist weil man es trotzdem einblenden kann, aber zumindest ein wenig hilft wenn man es möchte.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 17 Minuten:

Ich finds echt unverständlich dass hier manche Moderation fordern nur weil jemand etwas negatives über den Verein postet in dem es in diesem Forum geht. Hero hält sich zumindest gegen andere User zurück, was viele andere hier nicht behaupten können. Beleidigungen sollte man sein lassen (Stichwort Eierkicker) aber jemanden gut oder schlecht finden ist doch jetzt nicht so weit hergeholt, auch wenns gegen den Strom geht. Über Säumel zu lästern ist z.b. immer erlaubt weil halt die meisten ähnlich denken.

Ich frag mich halt echt was manche von einem Online Forum erwarten. Kein Wunder auch dass diese immer mehr aussterben. Die Alternative ist halt eine sich dauernd ändernde Timeline auf Twitter oder Reddit wo alles viel kurzlebiger ist.

Jaaaa.... nein.... ähem..... :gruebel:

Also... ähm... irgendwie geht dein Kommentar hier am Thema vorbei. Jemand der tatsächlich glaubt, es geht um die Meinung an sich hat einfach nicht verstanden worum es geht. Und will es auch gar nicht verstehen. 

Beim Beispiel Hero war ich schon das ein oder andere mal seiner Meinung bei der Sache an sich. Mit der Art und Weise sie rüber zu bringen kann ich halt gar nichts anfangen. Wenn es ohne Beleidungen einfach nicht geht, hat es mit Diskussion einfach nichts mehr zu tun. 

Und ich wäre bei der Wortwahl sogar noch nachsichtig aber wie bereits erwähnt, wenn auf Userfragen nichtmal Antworten kommen und es bei einem beleidigenden 2 Zeiler bleibt, dann ist keine Diskussion möglich. 

Und ja geschätzter @killver, das ist es was ich mir in einem Diskussionsforum erwarte... eine Diskussion.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Gut predicted, hab heute so viele Videos dazu gesehen. Irre...

Nicht dass es irgendwas besser machen würde, wenn die Fans Vorort Budapest demolieren würden, aber daheim die eigene Stadt anzuzünden ist noch seltsamer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zippo schrieb vor 11 Minuten:

Und ja geschätzter @killver, das ist es was ich mir in einem Diskussionsforum erwarte... eine Diskussion.

Dafür braucht es halt zwei Seiten. Es ist denke ich in beide Richtungen schwierig. Wenn jemand etwas negatives über X sagt dann kommen die Befürworter von X in Scharen und reden das schlecht oder dass die Person ein trauriges Leben hat oder es kommt ein lustiges Gedicht. Ich denke schon dass das viele auch demotiviert da nochmal in eine Diskussion einzusteigen.

Ich würde mir das auch wünschen, bin ich natürlich bei dir.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

sie wünschen.:davinci:

Ohne nachzuschauen, toolie hat sich mit seiner Art dann im Beisl verwirklicht und da ist nicht nur der Gegenwind größer, sondern man fällt dort mehr auf als nur im Sturm Channel. Möglicherweise war das ein Grund.

Beisl ist gefährlich,  da herrscht sogar im Sommer Glatteis.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Nicht dass es irgendwas besser machen würde, wenn die Fans Vorort Budapest demolieren würden, aber daheim die eigene Stadt anzuzünden ist noch seltsamer. 

Und in London wird Arsenal gefeiert. :fuckthat: 

Weiser Mann :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag