B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: und Schellhammer also 2 Banken um das Risiko zu streuen Weiß jetzt wieder, warum ich die Giebelkreuzmafia im Kopf hatte, wegen des MIA in Raaba vor einigen Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Seid ihr angsoffn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 41 minutes ago, InntalGrazer said: Seid ihr angsoffn ? Möglicherweise 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Möglicherweise 👏👍🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Remontada schrieb vor einer Stunde: Ich bin neugierig. Erklär mal, was du damit meinst. Weil das Stadion ist im Besitz vom LASK bzw. seiner Tochtergesellschaft (lt. Gemini). sehr gerne, bist du auch Betriebswirt ? Du kaufst dir eine Wohnung, ein Haus, ein Stadion zu 100 % auf Kredit ( in diesem Fall ohne Zinsen ), du hast IMMER das Pfandrecht gegen dich und es gehört nicht dir. Man glaubt es, aber … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 28 Minuten: sehr gerne, bist du auch Betriebswirt ? Du kaufst dir eine Wohnung, ein Haus, ein Stadion zu 100 % auf Kredit ( in diesem Fall ohne Zinsen ), du hast IMMER das Pfandrecht gegen dich und es gehört nicht dir. Man glaubt es, aber … Solche Urban Legends wie "es gehört der Bank, bis du alles abbezahlt hast" entsprechen nicht den Tatsachen. Eigentümer ist wer im Grundbuch eingetragen ist, dem gehört die Immobilie. Banken haben kein Eigentumsrecht, die haben nur das passive Sicherungsrecht das in Kraft tritt wenn vorher festgelegte Vertragspflichten verletzt werden. Du darfst die Immobilie bewohnen, renovieren oder vermieten, alles Rechte die der Bank nicht zustehen. Eine 100% Finanzierung mag es vielleicht in Einzelfällen innerhalb von Familien geben, aber sicher nicht bei einer Bankfinanzierung. Betriebswirtschaftlich würd das bedeuten das der Kreditgeber durch Geldentwertung weniger zurückerhält als er ursprünglich verliehen hat bearbeitet vor 3 Stunden von StunningSteve 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Raphael Obermair ist gerade im Sky-Interview am Rande des Relegationsspiels um die 1. Bundesliga seiner Paderborner gegen Wolfsburg. Gegenwärtig fehlt er noch mit einem Achillessehnenanriss. Wolfsburg bitte absteigen Bis auf City und Liverpool gestern, ging im Endeffekt jede Saison so zu ende, wie ich es nicht wollte Jetzt führt auch noch Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Jetzt führt auch noch Wolfsburg Ausgleich Paderborn und ein Mann mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Ausgleich Paderborn und ein Mann mehr. I know sehr geil, jetzt das 2:1 gleich und dann abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Wolfsburg is beinand, hawi dehre. Das wird noch ein heißer Tanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Zeit für Patrick Wimmer sich einen neuen Verein zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Unfassbar was Paderborn alles vergibt ... wenn Wolfsburg das noch gewinnt wäre das ein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Wolfsburg bitte absteigen Paderboring jetzt auch kein Brüller. Und der VW-Konzernverein erlöst uns evt vom Kühbauer, sofern er in der Bundesliga bleibt. Wär jetzt auch net grad verkehrt. bearbeitet vor 2 Stunden von LeTissier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden LeTissier schrieb vor 7 Minuten: Paderboring jetzt auch kein Brüller. Und der VW-Konzernverein erlöst uns evt vom Kühbauer, sofern er in der Bundesliga bleibt. Wär jetzt auch net grad verkehrt. Niemand weiß ob an dem Gerücht um Kühbauer überhaupt etwas drann ist, da nehm ich im Zweifelsfall jederzeit den Abstieg von Golfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Niemand weiß ob an dem Gerücht um Kühbauer überhaupt etwas drann ist, da nehm ich im Zweifelsfall jederzeit den Abstieg von Golfsburg. Versteh ich. Ad Kühbauer: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Der verursacht fast körperliche Schmerzen bei mir. Wenn dafür Wolfsburg oben bleibt, werde ich diesen Tod sterben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts