MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich persönlich finde ja, dass @gewei es immer schon gewusst hat. Besonders an Spieltagen kurz nach Spielende. gewei schrieb vor 32 Minuten: Da hast Recht. Mit "Ich hab's ja gesagt"-Hawis ist jeder weitere Post Lebenszeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Ich persönlich finde ja, dass @gewei es immer schon gewusst hat. Besonders an Spieltagen kurz nach Spielende. @MegamanX Das nächste Mal sauf bitte nur ein Pfiff. Und lass das Seidl bitte stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: So schnell wie heuer hat man die Listung der Vereine im ASB auch noch nie verändert. Hat da wer einen Sturm-Komplex? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich hab mich schon 2-3x verklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wolfsburg vs Paderborn in der Relegation Relegation sowas unnötiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Heil ist der Ersatz, von Kite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Heil ist der Ersatz, von Kite. Guter Ragebait haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Heil ist der Ersatz, von Kite. Für euch reichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde markymushroom schrieb Gerade eben: Für euch reichts.. Weil ihr jetzt 1x gewonnen habt in den letzten drei Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Alex011 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt noch ein Getränk zum Saisonende Ich mein wir können das Spiel dann jetzt gern noch ein 4. Mal spielen. Der Post wird trotzdem immer wieder hier landen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 57 Minuten Sturmgewitter schrieb vor 10 Stunden: Die Linzer werden so nervös sein, dass sie das spiel heute nicht gewinnen werden. Ich geh sogar davon aus dass sie verlieren werden, weil so die nerven mit ihnen durchgehen. Dazu die auswärtsschwäche der Linzer und solange wir unsre Aufgabe erledigen, ist das noch lange nicht gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: Ich mein wir können das Spiel dann jetzt gern noch ein 4. Mal spielen. Der Post wird trotzdem immer wieder hier landen Aso, ich dachte ich verkacks die ganze Zeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) B.Andsinger schrieb vor 12 Minuten: Da war der Wunsch Vater des Gedankens, ist mir 100x lieber mit einer positiven Einstellung rein zu gehen und ans maximum glauben als vorher alles abzuschreiben. Viel dümmer ist halt auf sowas mit einem troll face zu reagieren! Ich hab mit dem Sieg gegen Rapid und mit dem Hierli Tor heute einen versöhnlich Abschluss der Saison vorgefunden. Passt für mich. bearbeitet vor 45 Minuten von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 21 Minuten Sturmgewitter schrieb vor 23 Minuten: Da war der Wunsch Vater des Gedankens, ist mir 100x lieber mit einer positiven Einstellung rein zu gehen und ans maximum glauben als vorher alles abzuschreiben. Viel dümmer ist halt auf sowas mit einem troll face zu reagieren! Ich hab mit dem Sieg gegen Rapid und mit dem Hierli Tor heute einen versöhnlich Abschluss der Saison vorgefunden. Passt für mich. Nicht alles so erst nehmen Für mich passt das auch voll, ich sehe nur keinen Mehrwert, mir irgendwelche "positiven" Hoffnungen zu machen um hinterher dann enttäuscht zu sein. Das Hierli Tor hat natürlich vieles entschädigt und lässt die Saison schön ausklingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Hat Parensen Harakate und Owusu auch auf dem Zettel? oder lieber Maderner (der trifft als Stürmer wenigstens)? UPO Shopping-Tour? PS: Aber bitte nehmts uns nicht den Ferdl weg he! PPS: danke fürs Verschieben Verschiebe-Mod aus deutscheland bearbeitet vor 16 Minuten von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben vor 20 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Hat Parensen Harakate und Owusu auch auf dem Zettel? oder lieber Maderner (der trifft als Stürmer wenigstens)? UPO Shopping-Tour? ingolitsch hats im interview nach dem spiel gesagt, man ist auf der suche nach einem großen wandspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts