MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub, die hast den Running Gag etwas falsch aufgefasst. Das war (da bin ich mir ziemlich sicher) nicht gegen dich gerichtet, sondern ein Seitenhieb auf den Helden. Ich bin 99% überzeugt, wenn Ivan Osim von den Toten auferstehen und hier Posten würde, wäre Hero der erste, der ihm erklärt, was er nicht für ein Trottel ist und dass er selber das alles viel besser könnte. Richtig, aber gar nicht als Seitenhieb gedacht sondern einfach, dass der Hero immer so ist & eine eigene Art hat. Ok musste beim Abschnitt zu Osim lachen bearbeitet vor 13 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Richtig, aber gar nicht als Seitenhieb gedacht sondern einfach, dass der Hero immer so ist & eine eigene Art hat. Ok musste beim Abschnitt zu Osim lachen es war ohnehin an den Hero gerichtet, gute N8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 53 minutes ago, InntalGrazer said: es war ohnehin an den Hero gerichtet, gute N8. Lass dich vom Hero nicht triggern, das lernt man mit der Zeit einfach zu ignorieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 9 Stunden Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Moritz Broschinski Katastrophe. Es ist hart, aber vermutlich einer der schlechtesten Fussballer den ich in unserem Shirt spielen sehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Just now, basilese said: Katastrophe. Es ist hart, aber vermutlich einer der schlechtesten Fussballer den ich in unserem Shirt spielen sehen habe... Schlechter als Ajeti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Schlechter als Ajeti? Ajeti hatte bei uns kurz vor dem Transfer zu West Ham damals und letzte Saison eine top Phase. Da war er wirklich gut. Er kann zumindest den Ball gut halten und hat eine Spielintelligenz - schiesst aber keine Tore mehr. Broschinski kann gar nichts. Wirklich gar nichts. Das einzige Positive: Er will - er gibt wirklich Einsatz - er ist vermutlich ein netter Typ - aber Fussball spielen, nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 14 Minuten: Lass dich vom Hero nicht triggern, das lernt man mit der Zeit einfach zu ignorieren Ist aber schwierig, sich nicht triggern zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Lass dich vom Hero nicht triggern, das lernt man mit der Zeit einfach zu ignorieren Schau, ich muss ja nicht, habe ein Leben ! 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Also ist es inzwischen kein gutes Zeichen mehr, wenn wir an Spielern interessiert sind, die auch bei Basel im Gespräch sind/waren bearbeitet vor 9 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 9 Stunden: Also in den letzten 3 Jahren waren halt wirklich keine Top Kicker dabei. Der Titel war ja wirklich ein Märchen von der Geschichte her, aber der letzte davor war 16/17 und der letzte Cup Sieg davor 18/19. Das ist ungefähr so als würden wir in 6-7 Jahren den Rasmus, Prass oder Mika schreiben. Unsere besten der letzten drei Jahre (in Klammern aktueller Verein und aktueller MW auf Transfermarkt.de): Barry (Everton, 30 Mio. €) Avdullahu (Hoffenheim, 25. Mio. €) Renato Veiga (Villareal, 25 Mio. €) Adjetey (Wolfsburg, 7 Mio. €), ja hat in den letzten Wochen ganz unglücklich ausgesehen mit Wolfsburg) Kade (Augsburg, 7.5 Mio. €) Im Sommer 2023 gewechselt. Könnte man auch noch dazu zählen (sind halt noch die Stars unserer Conference League beinahe Finalteilnahme 2023). Calafiori (Arsenal, 50 Mio. €) Ndoye (Nottingham Forest, 35 Mio. €) Burger (Hoffenheim, 20 Mio. €) Diouf (Inter, 18 Mio. €) Amdouni (Burnley, 9 Mio. €) Und dann noch Spieler die aktuell noch uns gehören und internationale Klasse besitzen: Shaqiri Otele Metinho Traoré Daniliuc Aber ja, die Liste der Nieten in den letzten drei Jahren ist viel grösser. bearbeitet vor 9 Stunden von basilese 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Leistungsträger Geschrieben vor 5 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Wenn der VAR den Meister bestimmen will. Plus Elfer für Motherwell nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts