santaa1909 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 48 minutes ago, RasmusHojlund said: Und dann sagens in Wien geht’s rund Moi san de putzig, werden eigentlich Meister aber reißen ab und verschieben die Entscheidung um 2 Spiele jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Honigdachs schrieb vor 19 Minuten: Ohne seedy, ohne mich 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Und dann sagens in Wien geht’s rund Austria nächste Woche wenn da grüne Kühbauer bei ihnen Meisterfeiern will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: Moi san de putzig, werden eigentlich Meister aber reißen ab und verschieben die Entscheidung um 2 Spiele jetzt Echt jetzt? Null Hirn, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Der durchschnittlichen österreichischen Akademikerkurve würde so etwas nie passieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Alex011 schrieb vor 49 Minuten: Mamageishvili Hattrick am Muttertag! Okta-Wilson! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Okta-Wilson! Alkohol am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ? bearbeitet vor 10 Stunden von InntalGrazer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Alkohol am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ? Na, ich bin sogar nüchtern so ein Wilson-Ultra! Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: muss man dem Lask einfach gratulieren. Muss man nicht, wo steht das im Regelbuch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Muss man nicht, wo steht das im Regelbuch? naja dem Kühbauer wird natürlich nicht die Hand gegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: naja dem Kühbauer wird natürlich nicht die Hand gegeben trotzdem scheint, und mir wird beim schreiben schlecht, der Don ein guter Trainer ( Motivator ) zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Bei euch setzt echt die Altersmilde ein, um den Kühbauer was zu gönnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Okta-Wilson! Oktashvili 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Alex011 schrieb vor einer Stunde: Bei euch setzt echt die Altersmilde ein, um den Kühbauer was zu gönnen... Die Gnade der frühen Geburt, ich bin halt ein 1971er, sorry. Und es ist der dritte Fall, also DEM, jetzt habe ich ich auch noch klug geschissen. bearbeitet vor 8 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden warum zeigt mir der beitrag zum hartberg spiel nur 10 seiten an, letzter beitrag halbe stunde her, bekomme aber info über neue posts? was stimmt da nicht? funktioniert bei euch der thread, hab keine neuen posts set 30min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden glockgame schrieb Gerade eben: funktioniert bei euch der thread, hab keine neuen posts set 30min Yes geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts