themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 15:43 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Der spielt ja auch bei Sturm Schmarrn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:45 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Schmarrn Hat er zumindest mal laut der Elke selbst. Oder meint sie damit als Fan bei Sturm? :P „Ich bin 62, habe selbst viel Fußball gespielt und mein Sohn ist beim SK Sturm“, sagte die KPÖ-Bürgermeisterin "Euphorie elektrisiert": Sturm feierte Double in Graz - Sky Sport Austria bearbeitet Donnerstag um 15:46 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:17 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß KI wird hier nicht gerne gesehen und es ist auch nicht wirklich Lustig, aber es muss leider trotzdem sein Bekommt dann jeder Fan ein gratis "Happy-End"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:37 Wieso macht die KI bei mir so absurde und cursed Vorschläge? (Wobei ich den Punti-VIP-Turm irgendwie feiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:24 Bei Real eskaliert es scheinbar echt total 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:28 MegamanX schrieb vor 17 Stunden: Hat er zumindest mal laut der Elke selbst. Oder meint sie damit als Fan bei Sturm? :P „Ich bin 62, habe selbst viel Fußball gespielt und mein Sohn ist beim SK Sturm“, sagte die KPÖ-Bürgermeisterin "Euphorie elektrisiert": Sturm feierte Double in Graz - Sky Sport Austria Der ist ein 90er Baujahr. Wo sollte der spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:05 herr_bert schrieb vor 36 Minuten: Der ist ein 90er Baujahr. Wo sollte der spielen. Special Blackies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:03 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Der ist ein 90er Baujahr. Wo sollte der spielen. musst du die Elke fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 11:43 MegamanX schrieb vor 39 Minuten: musst du die Elke fragen muss man nicht. sie hat schließlich nie etwas von "spielen" gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:45 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: muss man nicht. sie hat schließlich nie etwas von "spielen" gesagt. Ist gut, ich dachte das Zitat impliziert das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das WE geht's übrigens ordentlich rund: Stadtderbies in Athen, Glasgow, Prag, Zürich, Wien, dazu Dinamo-Hajduk, El Classico und Öl Classico bearbeitet vor 2 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 47 Minuten schaut wer grad deutsche bundesliag VFB vs B04..? bei uns schaltet sich der VAR bei der koller rote ein, jetz in deutschland nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 39 Minuten sent96 schrieb vor 7 Minuten: schaut wer grad deutsche bundesliag VFB vs B04..? bei uns schaltet sich der VAR bei der koller rote ein, jetz in deutschland nicht.. genau deshalb checke ich einfach keine Regeln mehr, das eine war rot und das obwohl schlimmer gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten Wild auch vorher der zurück genommene Hands-Elfer für Cagliari. Bei uns schaltet sich in so einer Situation der VAR ein und sagt dem Schiri dass es Handspiel war, in Italien gibt der Schiri elfer und der VAR sagt nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts