themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Der spielt ja auch bei Sturm Schmarrn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Schmarrn Hat er zumindest mal laut der Elke selbst. Oder meint sie damit als Fan bei Sturm? :P „Ich bin 62, habe selbst viel Fußball gespielt und mein Sohn ist beim SK Sturm“, sagte die KPÖ-Bürgermeisterin "Euphorie elektrisiert": Sturm feierte Double in Graz - Sky Sport Austria bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß KI wird hier nicht gerne gesehen und es ist auch nicht wirklich Lustig, aber es muss leider trotzdem sein Bekommt dann jeder Fan ein gratis "Happy-End"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wieso macht die KI bei mir so absurde und cursed Vorschläge? (Wobei ich den Punti-VIP-Turm irgendwie feiere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts