lask1966 Spitzenspieler Geschrieben 21. April (bearbeitet) bearbeitet 21. April von lask1966 Vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April 9 minutes ago, lask1966 said: Doppelposts sind langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April lask1966 schrieb vor 11 Minuten: Ziemlich peinlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben 21. April santaa1909 schrieb Gerade eben: Doppelposts sind langweilig Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 21. April lask1966 schrieb vor 11 Minuten: Hä? Der VAR war in dem Spiel aber eindeutig nicht Pro-Sturm. Hat darauf hingewiesen, dass der Elfer nicht zu geben ist und hat das Tor von Kalajdzic nur ein paar Sekunden überprüft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April lask1966 schrieb vor 12 Minuten: Geheime Aufnahme VAR Zentrale.... Wieso VAR Zentrale? Für die wars tendenziell ja kein Elfer, sonst hätten sie Altmann nicht rausbeordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April Kernölbauer schrieb Gerade eben: Wieso VAR Zentrale? Für die wars tendenziell ja kein Elfer, sonst hätten sie Altmann nicht rausbeordert Pscht seit wann geht's hier um Fakten? Blind in die KI tippen ist da viel "lustiger" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Spitzenspieler Geschrieben 21. April Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ziemlich peinlich Peinlich sind die Verdrängung der Tatsachen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April Tatsachen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 21. April Redet von Tatsachen aber kann die Tatsachen Entscheidung nicht akzeptieren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April lask1966 schrieb vor 10 Minuten: Peinlich sind die Verdrängung der Tatsachen. .. Jaja, ich hoff für dich dass das "1966" nicht dein Geburtsjahr ist, das wär schon sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. April (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Jaja, ich hoff für dich dass das "1966" nicht dein Geburtsjahr ist, das wär schon sehr bedenklich. Wieso? Ich finde das erklärt eigentlich alles an seinen beiden Posts hier. bearbeitet 21. April von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. April themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Wieso? Ich finde das erklärt eigentlich alles an seinen beiden Posts hier. Wenn man sich diverse soziale Medien so ansieht, hast eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. April Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Jaja, ich hoff für dich dass das "1966" nicht dein Geburtsjahr ist, das wär schon sehr bedenklich. Ich hätte gedacht, das wäre das Jahr des letzten LASK-Meistertitels oder überhaupt irgendeines Titels. Tatsächlich liegt aber selbst das noch länger zurück... Jo, damit habe ich es verschrien und die Linzer zum neuen Meister gekürt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 21. April Geh fühlts Euch nicht alle gleich beleidigt. Ich kann drüber echt lachen und ist mir so viel lieber als die gegenseitigen "unsere Hooligans werden sich euch schnappen am Mittwoch!!" Kindereien, die hier bereits zu lesen waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts