graz6 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Alerion schrieb Gerade eben: was zahlt man heutzutage eigentlich für so einen Elfer, oder kauft man den Schiri da im Paket ? Deutlich günstiger als ein Ticket in der Giebelkreuzarena. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Die Schiris tragen euch heuer zum Titel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden Rasko schrieb vor 1 Minute: Die Schiris tragen euch heuer zum Titel. Ich wollte letztens deine Mutter tragen, aber sie war zu fett. (Der Nächste, es ist so einfach bei euch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Rasko schrieb vor 4 Minuten: Die Schiris tragen euch heuer zum Titel. Ich wollte letztens deine Mutter tragen, aber sie war zu fett. (Der Nächste, es ist so einfach bei euch) Rotzpippn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden Rasko schrieb Gerade eben: Rotzpippn. Buhuu, unterstütze deinen Verein und heul hier nicht rum. Opfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: Rasko schrieb vor 20 Minuten: Die Schiris tragen euch heuer zum Titel. Ich wollte letztens deine Mutter tragen, aber sie war zu fett. (Der Nächste, es ist so einfach bei euch) Bitte sag dass 1987 nicht dein Jahrgang ist, du wirst nächstes Jahr 40 und beleidigst online anderer Leute Mütter (ziemlich schlecht auch noch) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Bitte sag dass 1987 nicht dein Jahrgang ist, du wirst nächstes Jahr 40 und beleidigst online anderer Leute Mütter (ziemlich schlecht auch noch) Natürlich mach ich das wenn die Empfindlichen hier zum Stänkern rüberkommen. Niveauvoll? Sicher nicht, aber das waren ihre frustrierten Meldungen auch nicht. Und dem entsprechend fahr ich dagegen. Ich würde ja intellektuell antworten, aber sie sind halt unbewaffnet. Da muss man nicht so empfindlich sein: TIpp: konzentriert euch alle aufs Spiel, dann geht's euch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: TIpp: konzentriert euch alle aufs Spiel, dann geht's euch besser Passt du fängst an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Passt du fängst an! Na ja ich beschwere mich hier aber nicht über Ton und Inhalt... Deswegen hab ich das jetzt für dich auch genauer ausgeführt. Ich hoffe, es gibt keine Unklarheiten mehr von deiner Seite. Auf die Schwoazen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Na ja ich beschwere mich hier aber nicht über Ton und Inhalt... Deswegen hab ich das jetzt für dich auch genauer ausgeführt. Ich hoffe, es gibt keine Unklarheiten mehr von deiner Seite. Auf die Schwoazen Nein alles klar und deutlich, wenn Fans anderer Teams bei uns sind, sollten wir in Zukunft das kleine 1x1 der Mutterwitze aus dem Jahr 2008 ausgraben und uns austoben, wird so gemacht! Auf die schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Nein alles klar und deutlich, wenn Fans anderer Teams bei uns sind, sollten wir in Zukunft das kleine 1x1 der Mutterwitze aus dem Jahr 2008 ausgraben und uns austoben, wird so gemacht! Auf die schwoazen! Wenn sie sich so aufführen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Nein alles klar und deutlich, wenn Fans anderer Teams bei uns sind, sollten wir in Zukunft das kleine 1x1 der Mutterwitze aus dem Jahr 2008 ausgraben und uns austoben, wird so gemacht! Auf die schwoazen! Mir ist egal was du machst, es betrifft mich nicht. Du hast dich hier echauffiert, auf das bin ich ganz normal eingegangen und vorgeschlagen du konzentrierst dich aufs Spiel, machst das Forum zu, dann musst du meine peinlichen geistigen Ergüsse nicht ertragen. Oder du setzt mich auf Ignore, so oder so - würde mir Gedanken machen, wenn mich sowas stört. Kein gute Ferndiagnose. (Ich hoffe du verstehst jetzt, dass ich dich noch mehr ragebaten will, es ist gerade sehr amüsant. Es ist mir relativ egal was das ASB oder einzelne User über mich denken und es ist umgekehrt zum Glück auch so. Also nimm dir ein Bier und lass sein, ehrlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: musst du meine peinlichen geistigen Ergüsse nicht ertragen. Einsicht passt ✔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Einsicht passt ✔️ Natürlich weiß ich das, ich low-balle dich hier komplett absichtlich weil du dich über blöde Witze aufregst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Letsjayjay schrieb Gerade eben: Kommentator komplett neutral zum Glück 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts