B.O.S.C. Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden 11mousa schrieb vor 12 Stunden: Gefällt mir, was da Grad abgeht. In anderen Off Topic Bereichen wird teilweise (vermutlich) über die Möpse von Spieler Frauen diskutiert, bei uns momentan über Quantenphysik und die Universalität von Mathematik Welcher Channel is des? Ich frag für einen Freund... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden B.O.S.C. schrieb vor 1 Stunde: Welcher Channel is des? Ich frag für einen Freund... Weiß ich nicht. Deshalb vermutlich. Aber bei dem allgemeinen Niveau im grünen, roten oder violetten Channel kann ich mir eher nur schwer vorstellen, dass Einstein, Goethe oder Aristoteles Thema sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 30 minutes ago, 11mousa said: Weiß ich nicht. Deshalb vermutlich. Aber bei dem allgemeinen Niveau im grünen, roten oder violetten Channel kann ich mir eher nur schwer vorstellen, dass Einstein, Goethe oder Aristoteles Thema sind Unsere Stadtakademiker versuchen sich eh immer in Katos Sprachgebrauch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Früher hat Putenschnitzel als vegetarisch gegolten, ka Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 16 minutes ago, Lucarelli99 said: Falls es jemand wirklich wissen will was es so gibt in Hütteldorf: https://www.skrapid.at/stadion/gastronomie/ Boah ich werd scho wieder neidisch auf den Pizza Stand beim BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Falls es jemand wirklich wissen will was es so gibt in Hütteldorf: https://www.skrapid.at/stadion/gastronomie/ Unterwandert von schwarzen Agenten (Gösser) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden B.Andsinger schrieb am 7.4.2026 um 19:53 : Wir gewinnen gegen Hartberg, jeder der bei der 3. gelben ist holt sich die 4., gewinnen dann gegen den Lask, dort holt sich JEDER mit der 4. dann eine gelbe ab, schenken dann das Rückspiel gegen den Lask komplett ab weil fast der ganze Kader fehlt (#Nachwuchsförderung) und sind dann immer noch Tabellenführer Dein Humor gefällt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Boah ich werd scho wieder neidisch auf den Pizza Stand beim BW kommst halt rüber beim nächsten Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 39 Minuten: Falls es jemand wirklich wissen will was es so gibt in Hütteldorf: https://www.skrapid.at/stadion/gastronomie/ Dass da keine "Eitrige mit an Bugl und an Krokodü" angeboten wird ist eine vertane Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Dass da keine "Eitrige mit an Bugl und an Krokodü" angeboten wird ist eine vertane Chance Kein Mensch bestellt so etwas in Wien, außer ein Tourist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Kein Mensch bestellt so etwas in Wien, außer ein Tourist. Dann hätt ich mir das wenigstens im AW-Sektor erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Kein Mensch bestellt so etwas in Wien, außer ein Tourist. Bestell ich ständig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Alex011 schrieb Gerade eben: Bestell ich ständig! Sag ich ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Fiakergulasch ist auch fein! Könntens auch anbieten, die Mundln! Langos und Döner, Kaffee, Crepe, Waffeln, Beef Tatar, Zwiebelringe, Ripperl und Pizza wären super! bearbeitet vor 12 Stunden von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Fiakergulasch ist auch fein! Könntens auch anbieten, die Mundln! Langos und Döner, Kaffee, Crepe, Waffeln und Pizza wären super! Wenn es schon am Feld nur Schonkost gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts