SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:27 Vuibrett schrieb vor 14 Minuten: @Mods Doppel-Acc detected Bitte nicht weitersagen, aber wenn ich schlecht drauf bin und meinen Fußballsachverstand kurzfristig aufgebe poste ich als @Suni 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 07:28 SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Bitte nicht weitersagen, aber wenn ich schlecht drauf bin und meinen Fußballsachverstand kurzfristig aufgebe poste ich als @Suni Gut, nachdem du das so zugibst, sperre ich mal @Suni direkt. Bitte nur mehr mit diesem Account posten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:30 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gut, nachdem du das so zugibst, sperre ich mal @Suni direkt. Bitte nur mehr mit diesem Account posten. Danke für dein Entgegenkommen und die kulante Lösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:27 Sturmgewitter schrieb vor 1 Stunde: Bei dem Transfer kann man nicht über Parensen meckern Das ist aber sehr dufte (deutsch) von dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:55 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht weitersagen, aber wenn ich schlecht drauf bin und meinen Fußballsachverstand kurzfristig aufgebe poste ich als @Suni Posting des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:07 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Sama uns ehrlich...Dortmund is ja auch seit über 10 Jahren maximal a besseres Schalke/Rapid...Das sind schon chronische Versager. Und das sag ich als Dortmund Sympathisant. Naja Schalke oder Rapid jetzt nicht, das wäre ja schrecklich, aber immer wenns um was geht verkacken sie es .. (wobei CL 2013 war echt bitter, da hätte Dante Rot sehen müssen und im letzten CL Finale muss alleine Adeyemi mindestens einmal treffen) Aber ja, Dortmund ist großteils die Loosermentalität in Person, und das wird sich auch nicht ändern, solange man nicht endlich mit dem Stallgeruch aufhört - einen Kehl qualifiziert absolut nix, dazu verbockt der seit Jahren extrem viel und als Dank gabs nen neuen Vertrag bearbeitet Gestern um 10:08 von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:11 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht weitersagen, aber wenn ich schlecht drauf bin und meinen Fußballsachverstand kurzfristig aufgebe poste ich als @Suni Und wenn ich manisch bin, politisch abgedriftet und den großen Untergang vom SK Sturm wittere als bearbeitet Gestern um 10:24 von Suni 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Naja Schalke oder Rapid jetzt nicht, das wäre ja schrecklich, aber immer wenns um was geht verkacken sie es .. (wobei CL 2013 war echt bitter, da hätte Dante Rot sehen müssen und im letzten CL Finale muss alleine Adeyemi mindestens einmal treffen) Aber ja, Dortmund ist großteils die Loosermentalität in Person, und das wird sich auch nicht ändern, solange man nicht endlich mit dem Stallgeruch aufhört - einen Kehl qualifiziert absolut nix, dazu verbockt der seit Jahren extrem viel und als Dank gabs nen neuen Vertrag Das ist alles schon jammern auf sehr sehr hohem Niveau. Dortmund spielt in der Liga eine Top Saison, genau 1 einzige Niederlage bislang. Wären die Bayern nicht so übermächtig würde es für Dortmund auch regelmäßiger für Titel reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden B.Andsinger schrieb vor 30 Minuten: Das ist alles schon jammern auf sehr sehr hohem Niveau. Dortmund spielt in der Liga eine Top Saison, genau 1 einzige Niederlage bislang. Wären die Bayern nicht so übermächtig würde es für Dortmund auch regelmäßiger für Titel reichen. Im Pokal ist Bayern die letzten Jahren meistens oder ich glaube sogar immer vor dem Viertelfinale wenn nicht sogar Achtelfinale ausgeschieden .. genutzt hat es Dortmund nie In der Liga war Bayern 2 mal eher schwach, einmal hat Dortmund einen 9 Pkt Vorsprung verspielt und eben 2023 das Mainz Spiel.. Auch wenn man das ausblendet, es gibt kein kreatives Scouting mehr, keinen einheitlichen Fußball, fatale Entscheidungen was Verlängerungen und co betrifft und die Verantwortlichen sind Verlierermentalität in Person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Doofenheinz schrieb vor 12 Stunden: Das ist aber sehr dufte (deutsch) von dir. Knorke Sache, ne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb am 23.2.2026 um 08:17 : Ich werd dich abpassen und dir glei vorm Spiel ane auf die Goschn haun, du Kernölpölli Wieso ging der Post eigentlich platin? Ist das Gewaltverherrlichung alá ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Wenn ich beschreiben müsste, was Europacupabende so besonders macht: Gestern aus Zufall auf das Spiel Fiorentina gegen Jagiellonia gekommen. Das Hinspiel in Polen ging mit 0-3 an Fiorentina. Rückspiel 0-3 für Jagiellonia nach der regulären Spielzeit. In der Verlängerung dann zuerst 2 zu 3 mit 2 zu 4 kurz darauf und unglaublich intensiven letzten fünf Minuten, wo außer einer gelb-roten Karte nix mehr passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden RHW77 schrieb vor 26 Minuten: Dann muss ich hier eindeutig (leider) aus Stadionsicht ein anderes Spiel gesehen haben. Gut? Würde leider - aber halt auch noch nicht lange bei uns - nicht mal solide sagen, sondern wie in einem Arbeitszeugnis "stets bemüht". Was da an Abspielfehlern hinten waren und Fehlpässen - da fällt mir einiges ein und auch dann noch das "Gestikulieren" danach bei einigen Situationen wo er eindeutig der ist der die Situation nicht gut löst und auf die andern redet sagt halt auch einiges über sein jetziges Verhalten als "Abwehrchef" aus danke dir, 100% Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts