Recommended Posts

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Bitte nicht weitersagen, aber wenn ich schlecht drauf bin und meinen Fußballsachverstand kurzfristig aufgebe poste ich als @Suni :finger:

Gut, nachdem du das so zugibst, sperre ich mal @Suni direkt. Bitte nur mehr mit diesem Account posten. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Bitte nicht weitersagen, aber wenn ich schlecht drauf bin und meinen Fußballsachverstand kurzfristig aufgebe poste ich als @Suni :finger:

Posting des Jahres :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Sama uns ehrlich...Dortmund is ja auch seit über 10 Jahren maximal a besseres Schalke/Rapid...Das sind schon chronische Versager. Und das sag ich als Dortmund Sympathisant.

Naja Schalke oder Rapid jetzt nicht, das wäre ja schrecklich, aber immer wenns um was geht verkacken sie es .. (wobei CL 2013 war echt bitter, da hätte Dante Rot sehen müssen und im letzten CL Finale muss alleine Adeyemi mindestens einmal treffen)

Aber ja, Dortmund ist großteils die Loosermentalität in Person, und das wird sich auch nicht ändern, solange man nicht endlich mit dem Stallgeruch aufhört - einen Kehl qualifiziert absolut nix, dazu verbockt der seit Jahren extrem viel und als Dank gabs nen neuen Vertrag 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Und wenn ich manisch bin, politisch abgedriftet und den großen Untergang vom SK Sturm wittere als :finger:

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Naja Schalke oder Rapid jetzt nicht, das wäre ja schrecklich, aber immer wenns um was geht verkacken sie es .. (wobei CL 2013 war echt bitter, da hätte Dante Rot sehen müssen und im letzten CL Finale muss alleine Adeyemi mindestens einmal treffen)

Aber ja, Dortmund ist großteils die Loosermentalität in Person, und das wird sich auch nicht ändern, solange man nicht endlich mit dem Stallgeruch aufhört - einen Kehl qualifiziert absolut nix, dazu verbockt der seit Jahren extrem viel und als Dank gabs nen neuen Vertrag 

Das ist alles schon jammern auf sehr sehr hohem Niveau. Dortmund spielt in der Liga eine Top Saison, genau 1 einzige Niederlage bislang. Wären die Bayern nicht so übermächtig würde es für Dortmund auch regelmäßiger für Titel reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
B.Andsinger schrieb vor 30 Minuten:

Das ist alles schon jammern auf sehr sehr hohem Niveau. Dortmund spielt in der Liga eine Top Saison, genau 1 einzige Niederlage bislang. Wären die Bayern nicht so übermächtig würde es für Dortmund auch regelmäßiger für Titel reichen.

Im Pokal ist Bayern die letzten Jahren meistens oder ich glaube sogar immer vor dem Viertelfinale wenn nicht sogar Achtelfinale ausgeschieden .. genutzt hat es Dortmund nie

In der Liga war Bayern 2 mal eher schwach, einmal hat Dortmund einen 9 Pkt Vorsprung verspielt und eben 2023 das Mainz Spiel.. 

Auch wenn man das ausblendet, es gibt kein kreatives Scouting mehr, keinen einheitlichen Fußball, fatale Entscheidungen was Verlängerungen und co betrifft und die Verantwortlichen sind Verlierermentalität in Person 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SitzerOst schrieb am 23.2.2026 um 08:17 :

Ich werd dich abpassen und dir glei vorm Spiel ane auf die Goschn haun, du Kernölpölli :laugh:

Wieso ging der Post eigentlich platin? :eek:

Ist das Gewaltverherrlichung alá ASB? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn ich beschreiben müsste, was Europacupabende so besonders macht:

Gestern aus Zufall auf das Spiel Fiorentina gegen Jagiellonia gekommen. Das Hinspiel in Polen ging mit 0-3 an Fiorentina. Rückspiel 0-3 für Jagiellonia nach der regulären Spielzeit. In der Verlängerung dann zuerst 2 zu 3 mit 2 zu 4 kurz darauf und unglaublich intensiven letzten fünf Minuten, wo außer einer gelb-roten Karte nix mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RHW77 schrieb vor 26 Minuten:

Dann muss ich hier eindeutig (leider) aus Stadionsicht ein anderes Spiel gesehen haben. Gut? Würde leider - aber halt auch noch nicht lange bei uns - nicht mal solide sagen, sondern wie in einem Arbeitszeugnis "stets bemüht". Was da an Abspielfehlern hinten waren und Fehlpässen - da fällt mir einiges ein und auch dann noch das "Gestikulieren" danach bei einigen Situationen wo er eindeutig der ist der die Situation nicht gut löst und auf die andern redet sagt halt auch einiges über sein jetziges Verhalten als "Abwehrchef" aus

danke dir, 100% Zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag