Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:00 Pfänderclimber schrieb vor 14 Stunden: Natürlich war Zaric schon bei einem Profiverein als Chefcoach tätig, sogar in der ersten Schweizer Liga. Aber ok. Deine Einschätzungen im Vorarlberger Fußball waren ja immer schon falsch und lächerlich. Haha das hat ma a Gsiberger erzählt und ich hab das ungefiltert geglaubt. Ja gut Altach is ma wirklich net nahe und sorry für den Fehler. Ich hab nur an Verein im Herz in Vbg und das is halt die Austria. KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden: Wenn so Leute wie den lustlosen Tochi, den sich nicht an seine Aufgaben haltenden Horvat und den eher langsamen Stanko vor die Abwehr setzt, dazu noch mit 2 überforderten AV spielst, dann zeig mir die Abwehr die hier stabil bleibt. Das Gschichtl um die notwendigen IVs ist der gleiche Unsinn wie jenes unserer Stürmer, die in 90min Matchzeit keine 5 Ballkontakte haben weil uns die Gegner herwatschn und wir durch Kit und Horvat bereits vorm 16er drauf los ballern. Frage an die Gruppe: versteht das Posting wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:14 Suni schrieb vor 2 Stunden: Haha das hat ma a Gsiberger erzählt und ich hab das ungefiltert geglaubt. Ja gut Altach is ma wirklich net nahe und sorry für den Fehler. Ich hab nur an Verein im Herz in Vbg und das is halt die Austria. Frage an die Gruppe: versteht das Posting wer? Ich versuch's erst gar nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 16:32 @Laptoptrainer Warum du ein Minus Zeichen vor eine positive Zahl setzt, musst dem Mathematik Lehrer dann aber auch mal erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 22:39 (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 16 Minuten: Hauptsache du hast einen Spaß an deiner trozigen Vendeta. In gefühlt 80% der eigenen Posts dem Trainer, gern auch immer wieder Mal sehr niveaulos, die Kompetenz absprechen, aber dann beim Aufzeigen der eigenen argumentativen Hilflosigkeit von trotziger Vendetta(oder auch troziger Vendeta) schreiben. bearbeitet Sonntag um 22:41 von themanwhowasntthere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:23 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: In gefühlt 80% der eigenen Posts dem Trainer, gern auch immer wieder Mal sehr niveaulos, die Kompetenz absprechen, aber dann beim Aufzeigen der eigenen argumentativen Hilflosigkeit von trotziger Vendetta(oder auch troziger Vendeta) schreiben. Dass du ein Problem mit Leuten hast die deine Meinung nicht vertreten ist ja nichts Neues. Das du dich hinter deiner Mod Rolle versteckst und dir nicht passende Posts inhaltlich verschiebst, passt zu dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 08:17 (bearbeitet) Und Nachtrag: Das ausgerechnet du dich traust, anderen Hate bei solchen Postings zu unterstellen, ist auch mehr als fragwürdig. KaBemmerl schrieb am 22.2.2026 um 09:15 : Wenn so Leute wie den lustlosen Tochi, den sich nicht an seine Aufgaben haltenden Horvat und den eher langsamen Stanko vor die Abwehr setzt, dazu noch mit 2 überforderten AV spielst, dann zeig mir die Abwehr die hier stabil bleibt. KaBemmerl schrieb vor 9 Stunden: Hauptsache du hast einen Spaß an deiner trozigen Vendeta. KaBemmerl schrieb vor 55 Minuten: Dass du ein Problem mit Leuten hast die deine Meinung nicht vertreten ist ja nichts Neues. Das du dich hinter deiner Mod Rolle versteckst und dir nicht passende Posts inhaltlich verschiebst, passt zu dir. Wenn jemand hier nicht das Recht hat, Lorbeerkränze zu verteilen, dann bist das du. bearbeitet Gestern um 08:19 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:25 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Und Nachtrag: Das ausgerechnet du dich traust, anderen Hate bei solchen Postings zu unterstellen, ist auch mehr als fragwürdig. Wenn jemand hier nicht das Recht hat, Lorbeerkränze zu verteilen, dann bist das du. Ich versteh dich durchaus, wenn x Posts einen Tochi, Horvat, Stanko, sachlich kritisieren dann bin ich der Hater. Aber jungen Spielern die völlig neue Rollen einnehmen müssen, denen kommst du mit unsachlicher Kritik. Ganz richtig tickst du sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 08:29 KaBemmerl schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh dich durchaus, wenn x Posts einen Tochi, Horvat, Stanko, sachlich kritisieren dann bin ich der Hater. Ja, einen jungen Spieler als „Lustlos“ zu bezeichnen ist total sachlich. Aber einen jungen Spieler zu kritisieren, weil er einige Ballverluste auf seiner Position hatte, ist natürlich Hate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 09:01 (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 11 Stunden: Dass du ein Problem mit Leuten hast die deine Meinung nicht vertreten ist ja nichts Neues. Das du dich hinter deiner Mod Rolle versteckst und dir nicht passende Posts inhaltlich verschiebst, passt zu dir. inwieweit verstecke ich mich hinter meiner mod-rolle? ich sags dir ganz offen: deine repetitiven facebook-rülpser werd ich auch weiterhin in den dafür passenden suderanten-thread verschieben und das hat nichts mit einer abweichenden meinung zu tun, denn wenn ich dies, wie du behauptest, beherzigen würde, wären auch 90% der posts von @SturmUndDrang im suderanten thread, der schafft es aber seine meinung ohne stammtisch-niveau zu formulieren. bearbeitet vor 17 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden lasso schrieb vor 50 Minuten: Also ehrlich so ein Unsinn. In keinem einzigen Spiel unter Kühbauer war man auch nur im entferntesten die schwächere Mannschaft. Diese Interpretation meines Beitrags ist schon sensationell. Hab ich nicht geschrieben. Sondern dass ihr schon mehrfach Glück mit dem Ergebnis hattet. Und wenn du mir da widersprechen willst, ist das schon in Ordnung - ordne ich der Vereinsbrille zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 26 Minuten: Diese Interpretation meines Beitrags ist schon sensationell. Hab ich nicht geschrieben. Sondern dass ihr schon mehrfach Glück mit dem Ergebnis hattet. Und wenn du mir da widersprechen willst, ist das schon in Ordnung - ordne ich der Vereinsbrille zu. Willst mit häckeln.? Schreibst mit "der LASK spielt seit Wochen irgendwas "einen sensationellen Unsinn und dann kommst mit so einem absurden Post daher Nochmal für dich der offensichtlich die Spiele nicht gesehen hat .Jedes Ergebnis unter kühbauer war absolut leistungsgerecht. 2 hoch verdiente Last Minute Tore hin oder her. bearbeitet vor 23 Stunden von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden lasso schrieb vor 24 Minuten: Willst mit häckeln.? Schreibst mit "der LASK spielt seit Wochen irgendwas "einen sensationellen Unsinn und dann kommst mit so einem absurden Post daher Nochmal für dich der offensichtlich die Spiele nicht gesehen hat .Jedes Ergebnis unter kühbauer war absolut leistungsgerecht. 2 hoch verdiente Last Minute Tore hin oder her. Du musst dich nicht gehäkelt fühlen. Sinnerfassendes Lesen kann man auch in einem fremden Channel praktizieren. Spoiler Und eine saubere Formulierungs- und Tippkultur ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Du musst dich nicht gehäkelt fühlen. Sinnerfassendes Lesen kann man auch in einem fremden Channel praktizieren. Inhalt unsichtbar machen Und eine saubere Formulierungs- und Tippkultur ebenso Bevor du dich um meine tippkultur sorgst würde ich mir eher Gedanken machen ob kicken dein Ding ist. Wenn ich deine absurden Spiel Bewertungen zu Rate ziehe würde ich nicht all zu viel darauf setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden ich hab in meinem leben bestimmt schon 10.000 mal gekackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 15 Minuten: ich hab in meinem leben bestimmt schon 10.000 mal gekackt Wenn man 2 Mal am Tag als Durchschnitt hernimmt, bist noch nicht einmal 14. Würde einiges erklären bearbeitet vor 20 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts