themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 16:16 santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: Es gibt doch nix über a gutes Lasko oder Karlovacko Doch, Augustiner, Tegernseer oder Freistädter zum Beispiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:29 Süffig ist des Schwechater. Wenn Besuch kommt, darfs auch mal ein CraftBeer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:51 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten: Süffig ist des Schwechater. Im Sommer eine richtig kalte Schwechater Dose wenn man grad ein ordentlichen Durscht hat ist Traumhaft. Zu unrecht viel geächtet, gibts weit teurere Biere die weit schlechter sind. Zum Thema Soach: 100% Stiegl gibt eigentlich nix Schlechteres bearbeitet Gestern um 16:51 von JoggaBonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:05 santaa1909 schrieb vor einer Stunde: Es gibt doch nix über a gutes Lasko oder Karlovacko Damit kann man die Diskussion eigentlich beenden, denn besser wirds nimma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:10 Zippo schrieb vor 2 Stunden: Zipfer ist sicher kein "Soach". Kategorie "Soach" sind Stiegl, Murauer, Ottakringer Über Geschmack lässt sich streiten Stiegl mag ich gerne, Zipfer kann ich nicht trinken. Mein persönliches Ranking: 1) Gösser 2) Freistädter 3) Puntigamer 18) Villacher 19) Murauer 20) Zipfer Gilt nur für heimische Biere. Tschechische Biere (Altprager/Altbrünner) oder bayerische (HB, Augustiner...) lassen die heimischen recht schnell recht alt aussehen. Könnte man ewig diskutieren, ist wie bei Frauen, manche mögens blond, manche brünett, manche mögens gar nicht und manche nehmen so gut wie alles 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 20:30 Jeder, der schon einmal eines der bekannteren Kärntner Biere probiert hat weiß, dass Soach dafür noch eine schöne Bezeichnung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:19 MK7 schrieb vor 47 Minuten: Jeder, der schon einmal eines der bekannteren Kärntner Biere probiert hat weiß, dass Soach dafür noch eine schöne Bezeichnung ist Ich kenne nur Hirter und Villacher und das würde ich beides meinem schlimmsten Feind nicht servieren. Wobei man fairerweise sagen muss, dass es ganz gute Hirter special Biere gibt, so dunkles Bier, Hanfbier, das ist ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben Gestern um 22:36 Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden MK7 schrieb vor 8 Stunden: Jeder, der schon einmal eines der bekannteren Kärntner Biere probiert hat weiß, dass Soach dafür noch eine schöne Bezeichnung ist SturmUndDrang schrieb vor 8 Stunden: Ich kenne nur Hirter und Villacher und das würde ich beides meinem schlimmsten Feind nicht servieren. Versteh den Hate da nicht so wirklich. Ich mein OK, aufs Villacher ist der Umstieg schon bissl wild, aber als jemand der 6 Jahre in Villach gewohnt hat (und immer wieder gerne den ViKi besucht) muss ich schon sagen, dass des schon ned schlecht is, wennst es mal gewöhnt bist Hirter geht auch klar mMn, wirst zwar sicher keinen Krieg gewinnen, aber a ned verlieren. Jedenfalls 1000 mal besser als des Murauer Kopfweh-Bier 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 14 Stunden Letsjayjay schrieb vor 3 Minuten: aber bin trotzdem gehyped 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden JoggaBonito schrieb vor 16 Stunden: Zum Thema Soach: 100% Stiegl gibt eigentlich nix Schlechteres Du behauptest das allen Ernstes, obwohl Pittinger existiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Stunden: r/scheissaufnbilla Comedy-Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten: Lovehatsche Kurvendiskussion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Ergibt keinen Sinn wenn die Zeit auf x abgetragen wird, du vor und nach dem Spiel aber auf y abbildest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts