flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Ich rate davon ab 16er Bleche zu Konsumieren. Das könnte gach sudernde Nebenwirkungen verursachen, wie sie in Wien gang und gebe sind. Stimmt, hier wird kaum gesudert, hast Recht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, santaa1909 said: Ich rate davon ab 16er Bleche zu Konsumieren. Das könnte gach sudernde Nebenwirkungen verursachen, wie sie in Wien gang und gebe sind. wenn das stimmt muss es der halbe channel intravenös bekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, JakominiBua said: wenn das stimmt muss es der halbe channel intravenös bekommen und die andere hälfte hats schon intus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 38 Minuten: Na bravo...der is wild Das Ottakringer Lager ist tatsächlich sehr gut, die Brauerei ist allgemein sehr zu empfehlen alleine wegen der Veranstaltungen die, mMn, mit die besten in Wien sind. Auch das Rote Zwickl. Ottakringer > Puntigamer. Allgemein ist Puntigamer nicht mehr so gut, war vor ein paar Jahren noch besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Das Ottakringer Lager ist tatsächlich sehr gut, die Brauerei ist allgemein sehr zu empfehlen alleine wegen der Veranstaltungen die, mMn, mit die besten in Wien sind. Auch das Rote Zwickl. Ottakringer > Puntigamer. Allgemein ist Puntigamer nicht mehr so gut, war vor ein paar Jahren noch besser. Du, wie des Ottakringer Lager aussieht is mir egal, mir geht's ums Bier Punti is eh a ziemliche Soach. Da kannst maximal des Dousnbier saufn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Du, wie des Ottakringer Lager aussieht is mir egal, mir geht's ums Bier Punti is eh a ziemliche Soach. Da kannst maximal des Dousnbier saufn... Sei doch etwas aufgeschlossener, geh zum Billa, hol dir ein Lager, ja nicht das normale, kühl es ein und trink es. Bis Sonntag hätte ich gerne einen ehrliche Rückmeldung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Fiasko schrieb vor 32 Minuten: Sei doch etwas aufgeschlossener, geh zum Billa, hol dir ein Lager, ja nicht das normale, kühl es ein und trink es. Bis Sonntag hätte ich gerne einen ehrliche Rückmeldung. r/scheissaufnbilla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Na bravo...der is wild I hätt hinzufügen sollen "...wenn nix anderes da is'." flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, hier wird kaum gesudert, hast Recht. Jetzt wiss ma wenigstens, wer in unserem Channel auch 16er Bleche inhaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Punti is eh a ziemliche Soach. Das ist ein wild take. Ich trink auch lieber Gösser, aber "Soach" ist für mich Egger, Villacher und Zipfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Soach ist eh noch diplomatisch für die Brauunion Biere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, Vuibrett said: Punti is eh a ziemliche Soach. Da kannst maximal des Dousnbier saufn... Puntigamer Panther is aber schon ein geiles Bier. Punti aus der Dose is das Bier mit dem ich jedes andere Bier vergleich weil ich des seit meiner Jugend sauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 38 Minuten: Das ist ein wild take. Ich trink auch lieber Gösser, aber "Soach" ist für mich Egger, Villacher und Zipfer. Zipfer ist sicher kein "Soach". Kategorie "Soach" sind Stiegl, Murauer, Ottakringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Endlich mal a sinnvolle Diskussion "Soach" gibts für mich ziemlich viele, von den bekannteren würd ich des Stiegl nennen. (Leider, weil Privatbrauerei) Beste ist Trumer Pils (aber nur aus dem Trumer-typischen hohen Glas) und Wieselburger bearbeitet vor 1 Stunde von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt doch nix über a gutes Lasko oder Karlovacko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Es gibt doch nix über a gutes Lasko oder Karlovacko Hab das Kirsche-Bier in Kroate immer gemocht haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts