lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden t0xic007 schrieb vor 39 Minuten: Ahhh deshalb war Ibrahimović in Kitzbühel ibrahimovic zur wsg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden 20 minutes ago, lunatic_gecko said: ibrahimovic zur wsg? Nein, Stadiongespräche mit Jauk, wegen seiner schwedischen Ikea-Kontakte wird im Sommer die Ibra-Arena gebaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor einer Stunde: Ghört halt auch erst rein, wenn er dabei ist... Das nächste Mal park ich dir das dann im off-topic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Das nächste Mal park ich dir das dann im off-topic... Passt gut. Ich möchte wetten, aber mitmachen muss er schon der @Leo78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden B.Andsinger schrieb vor 4 Minuten: Von Paniktransfer ala Pavlovic ist das weit entfernt. Du meinst Pavlov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Du meinst Pavlov Mea culpa! Hatte nur noch im Kopf dass er gefühlt mehr Buchstaben im Namen hatte als Spielminuten bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden BREAKING STÜRMER AUS DEM BALKAN IST FIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten: Mea culpa! Hatte nur noch im Kopf dass er gefühlt mehr Buchstaben im Namen hatte als Spielminuten bei uns... Stimmt bei Pavlov eh immer noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Masudi schrieb vor 15 Minuten: BREAKING STÜRMER AUS DEM BALKAN IST FIX Bitte wenn es stimmt ihm den Titel Transfer König verleihen. Ansonsten König der Trolle. Danke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Masudi schrieb vor 46 Minuten: BREAKING STÜRMER AUS DEM BALKAN IST FIX WB Arnel Jakupovic oder doch Shabanhaxhaj? bearbeitet vor 6 Stunden von t0xic007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 11 Minuten: Teamchemie und dann holt man Demir Ich sag lieber nichts Ja sag lieber nix wennst keine Ahnung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Masudi schrieb vor 1 Stunde: BREAKING STÜRMER AUS DEM BALKAN IST FIX Ein Serbe und spielt auch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden black-ghost schrieb vor 19 Minuten: Ein Serbe und spielt auch dort? https://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/profil/spieler/41384 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/profil/spieler/41384 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 8 minutes ago, RasmusHojlund said: https://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/profil/spieler/41384 Das ist grade so wie die Suche nach günstigen Wii´s oder 2/3DS Konsolen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts