MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Klingt so, als ob (wieder mal) @Masudi recht hat (Spieler vom Balkan) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Klingt so, als ob (wieder mal) @Masudi recht hat (Spieler vom Balkan) Wann hat @Masudi das gesagt und woher woins des wissen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Lies den Offtopic Chat inzwischen am liebsten, weil alles bei Sturm zurzeit nur negativ ist Außer natürlich wie der Micha in feinster Mäcki-Manier Leverkusen und Bristol übern Tisch gezogen hat Wennst wissen willst, wie eine Selbsthilfegruppe nicht funktionieren sollte bist im Sturm Channel echt gut aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Hab ich noch nicht gehört. Aber ich behaupte nichts, bitte nicht meine Worte verdrehen, sonst bekommt Sflany wieder Schnappatmung. Die Kommunikation zwischen MP und JS war übrigens bei BlackFM auch immer "sehr gut", obwohls hinter den Kulissen sicher anders ausgeschaut hat. Keine Sorge, bekomme keine Schnappatmung. Aber deine Ergüsse kann man echt nicht unkommentiert lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Sflany schrieb vor 2 Minuten: Keine Sorge, bekomme keine Schnappatmung. Aber deine Ergüsse kann man echt nicht unkommentiert lassen. Ich schaffs bei deinen doch auch meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Ich schaffs bei deinen doch auch meistens Dazu gratuliere ich herzlichst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, alles richtig. Von einem Midfielder sprach ich nicht, Rozga finde ich schon immer gut, aber ist er ein Vorbereiter ? Abwehrchef ? JA Stürmer ? JA, aber wir müssen unsere erst loswerden, ich kann einen Jatta ( bei allem löbliche Einsatz ) nicht zusehen, der ist technisch nicht einmal für die 2er geeignet. Bei Malone wage ich die Aussage, mit einem Reinmayr-Typ schießt der locker 12 Tore. Genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden blackthunder schrieb vor 2 Minuten: Nachdem dies ja keine Pyramide ist, sondern ein Dreieck, habe ich hier ChatGPT nochmal nachrechnen lassen; und naja, die KI kennt sich mit Fussball halt aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 24 Minuten: Da kenn ich mich nicht gut genug aus um dazu was zu sagen, ich sags nur aus "medizinischer" Perspektive Beeindruckendes medizinisches Fachwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sup schrieb vor 2 Minuten: Beeindruckendes medizinisches Fachwissen Komm, zupf dich zruck in deinen UPO Channel wennst nix produktives zum Beitragen hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden KaBemmerl schrieb vor 43 Minuten: Ja und auch wenn die Schere auseinandergeht gibt es keinen Grund immer zu jammern. Es braucht dann halt andere Wege. Bevor ich 5Mille für eine einzige Wundertüte rauswerfe, würde ich mir überlegen in erfahrene Trainer zu investieren, mir irgendwen suchen der ein perfektes ein Konzept für die Entwicklung des eigenen Nachwuchs erstellt und diese Jungen in einer Kombination mit erfahrenen Spielern so entwickeln, dass wir die sind, die jemanden um 5Mille verkaufen. Da könnt ma eh dich auch fragen mit deiner weitreichenden Expertise. Du hast im Unterhaus schon alles gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Da könnt ma eh dich auch fragen mit deiner weitreichenden Expertise. Du hast im Unterhaus schon alles gesehen. Wollte schon schreiben: Das klingt wie eine Initiativbewerbung ^^ bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 10 Minuten: mMn ist er a Schwoaza Gut erkannt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde SchenaPeda schrieb vor 1 Minute: Gut erkannt! Ernsthaft jetzt, das fällt dir darauf ein. Manchmal ist es besser den Schlapfen zu halten, als den Versuch zu starten lustig zu sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts