RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden blackthunder schrieb vor 6 Minuten: Wieder ein Spieler von der Insel ? Nein das is keine versteckte Botschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 23 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Nein das is keine versteckte Botschaft Mit dem falschen Account geantwortet ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 44 Minuten: Nein das is keine versteckte Botschaft Sorry, hab den vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Für die Insider-Infos in Andeutungen müssts aufs nächste Masudi-Posting warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Für die Insider-Infos in Andeutungen müssts aufs nächste @MasudiPosting warten. Fyp, wobei seine Quote definitiv nicht die schlechteste hier ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Kopenhagen nach 5 Min mit dem 1:0 auswärts gegen Barcelona Sturm > Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Kopenhagen nach 5 Min mit dem 1:0 auswärts gegen Barcelona Sturm > Barca Allgemein - was ist das bitte für ein Spieltag? Ich schau die Konferenz und höre dauernd nur „Tor in …“. Unglaublich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Allgemein - was ist das bitte für ein Spieltag? Ich schau die Konferenz und höre dauernd nur „Tor in …“. Unglaublich! 17 spiele gleichzeitig. kompletter schaß meiner meinung nach.. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Allgemein - was ist das bitte für ein Spieltag? Ich schau die Konferenz und höre dauernd nur „Tor in …“. Unglaublich! So schlimm is noch nicht , vor ein paar Wochen gabs Gefühlt 40 Tore oder was an einem Spieltag bearbeitet vor 16 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Vor allem hatten halt die Hälfte der Spiele quasi keine Screentime. Amsterdam, Dortmund, Frankfurt hat man noch nicht einmal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden sent96 schrieb vor 59 Minuten: 17 spiele gleichzeitig. kompletter schaß meiner meinung nach.. ^^ Einmal im Jahr ist das schon ganz witzig, jede Woche bräucht ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 15 Stunden sent96 schrieb vor einer Stunde: 17 spiele gleichzeitig. kompletter schaß meiner meinung nach.. ^^ jo, schaue lieber White Lotus heute Abend. Lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden der torwart köpft benfica in der 90+8. in die playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden 12 minutes ago, MegamanX said: jo, schaue lieber White Lotus heute Abend. Lol Smallville Abend heute bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) kartoffelsalat schrieb vor 3 Minuten: der torwart köpft benfica in der 90+8. in die playoffs Hab ausgemacht 1 Min vor Ende bearbeitet vor 14 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts