prep0an Postaholic Geschrieben Dienstag um 09:51 6 minutes ago, MegamanX said: Das musst du bitte Laola1 sagen mit ihren Clickbait-Überschriften und da Boulevard hat angefangen Erster Satz im Artikel: "Mark Grosse steht wohl kurz vor einem Wechsel von der SV Ried zum GAK. " 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:02 se_ultimativ schrieb vor 54 Minuten: Nur wenn ich will dass du es hörst 😘 Ich habe übrigens hunger - bring mal wieder was runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben Dienstag um 11:16 Ingolitsch meinte ja heute im Interview das er eigentlich noch mit Winterneuzugängen rechnet hätte ich zumindest so rausgehört weiß schon wer ob gewisse Spieler im Blick sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:21 max.1909 schrieb vor 4 Minuten: Ingolitsch meinte ja heute im Interview das er eigentlich noch mit Winterneuzugängen rechnet hätte ich zumindest so rausgehört weiß schon wer ob gewisse Spieler im Blick sind ? MP und BS werdens sicher wissen. Bei FI geh ich eigentlich auch davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben Dienstag um 17:55 Aktueller denn je - leider!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 17:56 (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 8 Minuten: Aktueller denn je - leider!!! Hab mir gleich gedacht, dass es der Bulle war Sehr traurig und tragisch bearbeitet Dienstag um 18:04 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:57 Und wir schimpfen über den MP.. https://www.skysportaustria.at/leihspieler-transfer-portal-weist-werder-auf-fehler-hin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:28 Der Wixer hat eh nicht aus Liebe getötet. Das Mädl war ihm im Weg, deshalb musste es "weg". Ich hoff das Arschloch sperrens die nächsten 50 Jahre weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:32 (bearbeitet) Sohnemann schrieb am 31.12.2025 um 12:28 : Schicker hat als Anfänger den Verein am Boden übernommen und wieder aufgerichtet. Ohne die Leistung von Schicker zu schmälern oder auf den Parensen Vergleich einzugehen, aber schon erstaunlich welche unterschiedlichen Dimensionen von "am Boden" es gibt. Klar, wie du sagst, wir waren Prügelknabe im OPO, aber wir waren zumindest im OPO und sind ein finanziell gesunder Verein mit enormen Potenzial gewesen, dass Schicker zweifellos erkannt und abrufen konnte. Aber als "am Boden" wurde ich jetzt nicht sagen. bearbeitet Dienstag um 18:38 von herr_bert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:04 soulbro82 schrieb vor 33 Minuten: Der Wixer hat eh nicht aus Liebe getötet. Das Mädl war ihm im Weg, deshalb musste es "weg". Ich hoff das Arschloch sperrens die nächsten 50 Jahre weg. Dem wirds die Sicherungen geschmissen haben, als er erfahren hat, dass sie schwanger ist. Hätte er wsl blechen können und die Freundin verloren. Die Affäre inkl Kind mussten dran glauben. Betrüger, Dieb, Mörder. Lebenslänglich. 1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 19:04 11mousa schrieb am 1.1.2026 um 19:10 : Ich schon. CI, AS und die Sturm Mannschaft. Gut, CI ist an der Austria kolossal gescheitert. Das macht schon einen großen unterschied fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:52 Wie kreativ ich bei solchen Leuten in der Bestrafung wäre, schreibe ich besser nicht öffentlich (ein Fahnenmast und gewisse Körperteile sind darin involviert). Nur geht mir bei Taten wie dieser der Ausdruck Femizid dezent am Oasch. Der hat sie nicht umgebracht, weil sie eine Frau ist, sondern weil er ihr (zurecht) Geld zahlen hätte müssen und seine Freundin verloren hätte. Wenn ein Dritter (Mann) die beiden beim Wetzen gefilmt und ihn dann erpresst hätte, hätte er den genauso abgemurckst (abgesehen davon, dass der Dritte Mmn auch ein festes Schwein wär). Femizid ist für mich sowas wie ein Unterwegs oder ein Jack the Ripper. Leute die Frauen umbringen weil sie Frauen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:31 11mousa schrieb vor 35 Minuten: Femizid ist für mich sowas wie ein Unterwegs oder ein Jack the Ripper. Leute die Frauen umbringen weil sie Frauen sind. Einen Femizid macht aus, dass er ua. zustande kommt, weil es aufgrund eines geschlechtsunterschiedlichen Tatbestandes ist. Und das ist hier klar der Fall. Kein Femizid wäre, wenn bei einem Banküberfall oder so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:32 Alex011 schrieb Gerade eben: Einen Femizid macht aus, dass er ua. zustande kommt, weil es aufgrund eines geschlechtsunterschiedlichen Tatbestandes ist. Und das ist hier klar der Fall. Kein Femizid wäre, wenn bei einem Banküberfall oder so Also sobald Opfer Frau --> Femizid. Weil Gleichberechtigung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:36 11mousa schrieb vor 1 Minute: Also sobald Opfer Frau --> Femizid. Weil Gleichberechtigung und so Lesen und Verstehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts