markymushroom Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Ich hätte hinten auch Pürcher durchgehen lassen Bist du also in echt ferdl feldhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Thomas Hölzl oder? Uwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor 22 Stunden: Das ist bei Laola1 immer wie beim Online Dating. Wenn 2 Personen am Bild sind, geht es immer um die weniger interessante Oder um die 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Sauschädl war ja damals auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden Kainz war Teil der Meistermannschaft, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden arlathii schrieb vor 2 Stunden: Sagt der, der verzweifelt nach Aufmerksamkeit sucht, weil ihn nie irgendwer wirklich wahrgenommen hat... Wenn du wüsstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden 2 minutes ago, Masudi said: Wenn du wüsstest Muss ich nicht wissen, deine Beiträge sprechen für sich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden arlathii schrieb vor 2 Stunden: Muss ich nicht wissen, deine Beiträge sprechen für sich... Abwarten und Kebap essen sag ich nur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Masudi schrieb vor 3 Minuten: Abwarten und Kebap essen sag ich nur... Ich würde eher Schweizer Käse essen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Masudi hat auch Fabio Ingolitsch (Italienischer Vorname) richtig predicted 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 44 Minuten: Masudi hat auch Fabio Ingolitsch (Italienischer Vorname) richtig predicted Wenigestens einer erkennt meine Insider Infos an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden black-ghost schrieb vor 48 Minuten: Ich würde eher Schweizer Käse essen - erzähl mir bitte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: - erzähl mir bitte mehr War nicht im Sommer schon ein Schweizer Mittelfeldspieler im Gespräch, einer der keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Dobinator said: War nicht im Sommer schon ein Schweizer Mittelfeldspieler im Gespräch, einer der keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat? aber es sollte doch einer mit ähnlichem profil wie tochi kommen oder? https://www.transfermarkt.at/christian-witzig/profil/spieler/507490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 5 Minuten: aber es sollte doch einer mit ähnlichem profil wie tochi kommen oder? https://www.transfermarkt.at/christian-witzig/profil/spieler/507490 So schlecht klingt der eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts