Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
1 hour ago, Vuibrett said:

Er steht auf der falschen Parkgarage

Könnte man da nicht einfach Drohnen nutzen? Damit bekommt man sicher den besten Überblick, oder gibt es da rechtliche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
arlathii schrieb vor 41 Minuten:

Könnte man da nicht einfach Drohnen nutzen? Damit bekommt man sicher den besten Überblick, oder gibt es da rechtliche Probleme?

Wie meinst das? Wir nutzen Drohnen eh regelmäßig!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
39 minutes ago, Vuibrett said:

Wie meinst das? Wir nutzen Drohnen eh regelmäßig!?

Ok, danke. Das wusste ich nicht bzw. hab ich nicht mitbekommen. Hab leider keine Möglichkeit, dass ich mir das Training mal anschaue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Unter Ilzer weiß ich es, aber ist es danach dabei geblieben, weiß man das?

Es würde mich überraschen wenn es sich geändert hätte. Drohnen sind mittlerweile so günstig und leicht zu nutzen, dass es absolut unverständlich wäre, wenn ein Profiverein sie  nicht nutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 29 Minuten:

Was ist das für ein Agrument? Vor allem im modernen Fußball?

Jo in Summe. Beim Verein kommt da weitaus weniger an.

:facepalm:

Wie kann man da facepalmen? Bitte @themanwhowasntthere und @Sohnemann bei Vorwürfen zu (Alters)Betrug schon mal moderieren. Da gehts um das Vorwerfen einer strafbaren Handlung, welches klar gegen die Boardregeln verstößt. Nicht nur die Kleine Zeitung verdient einen Schutz wegen postens von Berichten. Auch Menschen würden sich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 24 Minuten:

Wie kann man da facepalmen? Bitte @themanwhowasntthere und @Sohnemann bei Vorwürfen zu (Alters)Betrug schon mal moderieren. Da gehts um das Vorwerfen einer strafbaren Handlung, welches klar gegen die Boardregeln verstößt. Nicht nur die Kleine Zeitung verdient einen Schutz wegen postens von Berichten. Auch Menschen würden sich freuen :)

Hearst es ist no net Amal halb 8 und du kommst schon mit dem Vorwurf, dass ma bei einem Beitrag von vor 3 Stunden no net moderiert haben. Da passt ein :facepalm: wirklich perfekt!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

Hearst es ist no net Amal halb 8 und du kommst schon mit dem Vorwurf, dass ma bei einem Beitrag von vor 3 Stunden no net moderiert haben. Da passt ein :facepalm: wirklich perfekt!

Hast du leicht Gleitzeit, dass da nix weitergeht? Du bist Mod im Asb du musst jederzeit verfügbar und bereit sein. Lächerliche Arbeitseinstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 47 Minuten:

Das bezog sich eher auf den Vergleich. Der Vorwurf der Altersfälschung kommt ja nicht von Irgendwoher, ob das hier tatsächlich der Fall ist - keine Ahnung. Aber das mit einem Stanko gleich zu setzen is schon sehr delulu 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Das bezog sich eher auf den Vergleich. Der Vorwurf der Altersfälschung kommt ja nicht von Irgendwoher, ob das hier tatsächlich der Fall ist - keine Ahnung. Aber das mit einem Stanko gleich zu setzen is schon sehr delulu 8P

Bei Niederländern? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Sorry sollte nicht wie ein Vorwurf klingen, sondern eher als Bitte. 

Zeitlich wars sowieso net gemeint. Aber es fällt mir immer wieder auf. Da gabs einzelne User, die immer wieder Betrug schreien (wurscht welcher).

Das ASB ist kein rechtsfreier Raum. Auch wenn es wegen der Anonymität so scheint. Grade "neue" User nehmen es nicht sehr genau.

Vuibrett schrieb vor 43 Minuten:

Natürlich ist der Vergleich a Schmäh. Aber Stanko schaut auch aus wie 35 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 13 Minuten:

Niederlande?

Stell dich nicht so blöd an, du weißt schon wie das gemeint war, außerdem ist er ja in Den Haag geboren. :knuddel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag