Sohnemann SINE METU Geschrieben Samstag um 18:47 MegamanX schrieb vor einer Stunde: keine Ahnung, muss da immer an Vicky und die starken Männer denken. Ich glaube, du hast da eine andere „Version“ gesehen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 18:48 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich glaube, du hast da eine andere „Version“ gesehen . ich will gar net wissen, was/wen du damit meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:53 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Stunden: keine Ahnung, muss da immer an Vicky und die starken Männer denken. Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, du hast da eine andere „Version“ gesehen . Vicky und die starken Männer. FSK 18 bearbeitet Samstag um 20:42 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Samstag um 20:16 Zippo schrieb vor 22 Minuten: Vicky und die starke Männer. FSK 18 das war auch mein erster Gedanke lmao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:50 Ich meine das ernst, kann man gegen diese Entwicklung wirklich gar nix machen als Fan? Irgendein Protest oder so? Ich will einfach nicht akzeptieren, dass wenige Leute, ALLES innerhalb kürzester Zeit zunichte machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:57 Würds was bringen und irgendwas verändern, würd ich jetzt echt nach Messendorf runterfahren und irgendeine Aktion starten Arbeiten bei Dortmund schon nur unföhige Leute in der Führungsriege, setzt sich das jetzt bei Sturm auch fort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 12:10 Abwarten und Chianti trinken sag ich nur.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:02 Is das ein neuer Rekord? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superkicker Geschrieben Gestern um 14:17 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Würds was bringen und irgendwas verändern, würd ich jetzt echt nach Messendorf runterfahren und irgendeine Aktion starten Arbeiten bei Dortmund schon nur unföhige Leute in der Führungsriege, setzt sich das jetzt bei Sturm auch fort RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: Ich meine das ernst, kann man gegen diese Entwicklung wirklich gar nix machen als Fan? Irgendein Protest oder so? Ich will einfach nicht akzeptieren, dass wenige Leute, ALLES innerhalb kürzester Zeit zunichte machen bearbeitet Gestern um 14:18 von LaPantera69 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:19 Jetzt wartet mal ab.. man verhandelt mit einem italienischen Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Gestern um 15:22 Masudi schrieb vor 2 Minuten: Jetzt wartet mal ab.. man verhandelt mit einem italienischen Trainer Der Chianti Hinweis war zu wenig subtil... mal ehrlich woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 15:23 Masudi schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wartet mal ab.. man verhandelt mit einem italienischen Trainer Williggi Stillioni? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:24 Strunz spielen wie Flasche leer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:26 (bearbeitet) Masudi schrieb vor 7 Minuten: Jetzt wartet mal ab.. man verhandelt mit einem italienischen Trainer Hab ich auch gehört. Vecchio Capitano soll's werden. Konnte im letzten Jahr schon Erfahrung sammeln, ist dem ASB ja wichtig und sogar einen Titel gewinnen, auch wichtig fürs ASB bearbeitet Gestern um 15:27 von Zippo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:30 blackthunder schrieb vor 6 Minuten: Der Chianti Hinweis war zu wenig subtil... mal ehrlich woher die Info? Parensen war angeblich für ein Gespräch in Italien. Die Info woher ich das weiß, kann ich nicht verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts