zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: sehr peinlich ja. daran ist natürlich die Autokorrektur von meinem Handy Schuld Sorry aber meine Frage war ernst gemeint da ich dachte du als Kommunikationswissenschafter (oder so) meinst wirklich fubar, würde nämlich passen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden zwinkinho schrieb vor 28 Minuten: Sorry aber meine Frage war ernst gemeint da ich dachte du als Kommunikationswissenschafter (oder so) meinst wirklich fubar, würde nämlich passen: Das hast du gut durchschaut Ganz ehrlich: Ich hab vergessen, wie man Faux Pas schreibt und habs dann einfach so geschrieben, wie man es ausspricht. FUBAR kenne ich von u. a. Saving Private Ryan und anderen Kriegsfilmen mit US-Soldaten und ja in dem Fall passts auch gut zum Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Das hast du gut durchschaut Ganz ehrlich: Ich hab vergessen, wie man Faux Pas schreibt und habs dann einfach so geschrieben, wie man es ausspricht. FUBAR kenne ich von u. a. Saving Private Ryan und anderen Kriegsfilmen mit US-Soldaten und ja in dem Fall passts auch gut zum Interview Und dann hast gach an die Netflix Serie mit dem Arni gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Noch einer meiner Lieblings Clubs mit dem selben Problem: https://www.chicagobears.com/news/an-open-letter-from-president-ceo-kevin-warren-regarding-the-chicago-bears-stadium-project?fbclid=IwdGRjcAOwf6JjbGNrA7B_emV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHoEsS1KuglgUIbXFyVRa8-PL1NstUYbeSeCJUc8naXotnQe7l3mU-fkZ3xiY_aem_tPE3tOiqx3BSzdEhAhDftg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden 11mousa schrieb vor 30 Minuten: Noch einer meiner Lieblings Clubs mit dem selben Problem: https://www.chicagobears.com/news/an-open-letter-from-president-ceo-kevin-warren-regarding-the-chicago-bears-stadium-project?fbclid=IwdGRjcAOwf6JjbGNrA7B_emV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHoEsS1KuglgUIbXFyVRa8-PL1NstUYbeSeCJUc8naXotnQe7l3mU-fkZ3xiY_aem_tPE3tOiqx3BSzdEhAhDftg Hab mir heute früh das gleiche gedacht Das Gute ist: Oldschool Football unter freiem Himmel bleibt zumindest bissl länger bei den Bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden redpauli1902 schrieb vor 20 Minuten: Das Gute ist: Oldschool Football unter freiem Himmel bleibt zumindest bissl länger bei den Bears Der Heimvorteil ist auch enorm. Das müsste den Bears nur halt jemand sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich hab vor ein paar Jahren ein NFL-Spiel der Tampa Bay Buccaneers in deren Stadion gesehen (hatten geile Plätze 500 Dollar pro Ticket) und das ist schon eine ganz andere Welt. Aus Infrastruktur-Sicht und vor allem im Vergleich zum Stadion Karlau-Liebenau. Geil ist auch, dass sie in Amerika im Stadion so ein Liter Bierdosen verkaufen. Sollten sie auch in Liebenau, da kann man eh kaum von seinem Platz aufstehen und Nachschub holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Ich hab vor ein paar Jahren ein NFL-Spiel der Tampa Bay Buccaneers in deren Stadion gesehen (hatten geile Plätze 500 Dollar pro Ticket) WTF? Warst du nachm Super Bowl Sieg dort? Tampa hast die Karten ja immer nachgeschmissen bekommen Selbst in Denver, SanFran und Boston hab ich nicht so viel gezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: WTF? Warst du nachm Super Bowl Sieg dort? Tampa hast die Karten ja immer nachgeschmissen bekommen Selbst in Denver, SanFran und Boston hab ich nicht so viel gezahlt... Das war nachdem sie Tom Brady verpflichteten und die Plätze waren direkt hinterm Field Goal. Wollte mir halt einmal im Leben sowas geben. Die USA waren ja mein Lieblingsurlaubsland vor Trump und sind leider inzwischen so teuer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 10 Stunden KaBemmerl schrieb vor 12 Stunden: Gab es in den letzten 30-40 Jahren jemals so eine Situation um einen Trainer, der vom Vorstand trotz solcher Ergebnisse im Amt belassen wurde? Mit dieser Frage hast es sogar auf Facebook geschafft An den anscheinend hier angemeldeten Admin dieser FB-Seite: Waren wir 92/93 Doublesieger und 93/94 Meister? Wurde damals auch eine intakte Meistermannschaft sukzessive schlechter obwohl mehr als 50% der ersten Elf noch immer Mannschaftsstützen aus der Meistermannschaft sind? Wurden damals vom Trainer auch vereinsschädigende und jenseitige Interviews gegeben? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Und vor allem: Bitte nicht den großen Ivan Osim in diese Sache hineinziehen, das passt einfach nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MK7 schrieb vor 9 Minuten: Mit dieser Frage hast es sogar auf Facebook geschafft An den anscheinend hier angemeldeten Admin dieser FB-Seite: Waren wir 92/93 Doublesieger und 93/94 Meister? Wurde damals auch eine intakte Meistermannschaft sukzessive schlechter obwohl mehr als 50% der ersten Elf noch immer Mannschaftsstützen aus der Meistermannschaft sind? Wurden damals vom Trainer auch vereinsschädigende und jenseitige Interviews gegeben? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Und vor allem: Bitte nicht den großen Ivan Osim in diese Sache hineinziehen, das passt einfach nicht. "aus dem tiefsten Fußballforum Österreichs" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Sflany schrieb vor 6 Minuten: Die beiden Kreuzbandrisse kann man ihm halt schwer umhängen. Ist beides saublöd gelaufen, im Speziellen bei Grgic. Das ist Säumel ggü nicht fair, sag ich als Säumelkritiker. Geh bitte du kennst dich net aus. Da Hans Peter ist Vollprofi und hat bei der U13 mitgeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Das war nachdem sie Tom Brady verpflichteten und die Plätze waren direkt hinterm Field Goal. Wollte mir halt einmal im Leben sowas geben. Die USA waren ja mein Lieblingsurlaubsland vor Trump und sind leider inzwischen so teuer geworden. Ja gut, da zahlst den TB12 Aufschlag. Kann mich an eine Zeit erinnern, wo des Ticket in Tampa 30$ gekostet hat. Weiter vorne natürlich mehr - aber bei weitem ned auf de 500 :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor 56 Minuten: Ja gut, da zahlst den TB12 Aufschlag. Kann mich an eine Zeit erinnern, wo des Ticket in Tampa 30$ gekostet hat. Weiter vorne natürlich mehr - aber bei weitem ned auf de 500 :O Oida Zurück zum Bears Stadium: Finde ich auch oag, dass die das sogar mit 2 (!) Milliarden Dollar selber zahlen würden (und sich die Politik dem verschließt). Kenne das aus den USA eigentlich sonst nur, dass die Stadien vom Steuerzahler finanziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Oida Zurück zum Bears Stadium: Finde ich auch oag, dass die das sogar mit 2 (!) Milliarden Dollar selber zahlen würden (und sich die Politik dem verschließt). Kenne das aus den USA eigentlich sonst nur, dass die Stadien vom Steuerzahler finanziert werden. Es wird am Ende dann aber eh wieder ähnlich wie bei uns laufen. Die Franchise droht damit auszuwandern und kriegt somit ihr Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts