11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Ohne primitiv geht's bei dir nicht?. Sorry, aber wenn man die Aussage "Borderline vereinsschädigend" für einen psychischen Zustand hält, haperts halt an irgendeinem Eck gewaltig. Mangelnde Englisch Kenntnisse waren da noch so ziemlich die harmloseste Annahme. bearbeitet vor 4 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Wärst du ein Hobby Jurist, wüsstest du, dass Borderline keinen psychologischen Zustand Beschreibt Ich reagier hierauf mal lieber im off-topic, weil's mit der eigentlichen Diskussion nichts zu tun hat - aber bitte google einfach mal "Borderline-Persönlichkeitsstörung". Selbstverständlich handelt es sich dabei um eine eigenständige psychische Störung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Dagobert Trump schrieb vor 19 Minuten: Ich reagier hierauf mal lieber im off-topic, weil's mit der eigentlichen Diskussion nichts zu tun hat - aber bitte google einfach mal "Borderline-Persönlichkeitsstörung". Selbstverständlich handelt es sich dabei um eine eigenständige psychische Störung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Dagobert Trump schrieb vor 33 Minuten: Ich reagier hierauf mal lieber im off-topic, weil's mit der eigentlichen Diskussion nichts zu tun hat - aber bitte google einfach mal "Borderline-Persönlichkeitsstörung". Selbstverständlich handelt es sich dabei um eine eigenständige psychische Störung. Das stimmt, aber davon redet er nicht. Hier im Forum geht's auch nicht um den Grazer Wind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Das stimmt, aber davon redet er nicht. Hier im Forum geht's auch nicht um den Grazer Wind. DANKE! Vielleicht verstehen die beiden es besser so wie du es ihnen erklärst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 13 Minuten: DANKE! Vielleicht verstehen die beiden es besser so wie du es ihnen erklärst. Die jüngeren kennen die Redewendung für "grenzwertig" / "an der Grenze zu" wahrscheinlich nicht mehr. bearbeitet vor 1 Stunde von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde es ist ganz klar, dass @11mousa mit "Borderline" einfach den Begriff grenzwertig meinte. Verstehe nicht, warum man sich grundlos aufregt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Ich reg mich überhaupt nicht auf. Mir geht es darum, dass folgende Zitate von 11mousa 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Das "Borderline" das du meinst ist und Borderline Schizophren, oder Borderline Depressiv, oder etwas sonstiges in der Richtung (also jemand, der zb Anzeichen von Schizophrenie zeigt, aber nicht in allen Indikatoren dem Muster entspricht). 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Wärst du ein Hobby Jurist, wüsstest du, dass Borderline keinen psychologischen Zustand Beschreibt einfach objektiv falsch sind. Man muss ja nicht jeden Blödsinn einfach so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Dagobert Trump schrieb Gerade eben: einfach objektiv falsch sind. Man muss ja nicht jeden Blödsinn einfach so stehen lassen. Ist es eben nicht. "Borderline-Persönlichkeitsstöring" ist nicht "Borderline" und Vize versa. "Borderline" ist bei "Borderline-Persönlichkeitsstörung" keine definition der diagnose, sondern der schwere. Genauso wie es bei einem Brand einen akuten Handlungsbedarf gibt. Deshalb leidet das Haus aber nicht an akuter Meningitis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Das Grundproblem ist ganz klar Denglisch zu verwenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 15 Stunden: Ich würde es ja absolut geil finden, wenn beim Stand von 3:0 die Kurve in der Rapid-Viertelstunde die Einwechslung von Marko fordern würde. In welcher Welt soll Sturm in der 75. Minute mit 3:0 führen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Flo1312 schrieb vor 1 Minute: In welcher Welt soll Sturm in der 75. Minute mit 3:0 führen? In einer wo Marko unbedingt zu Rapid wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: In einer wo Marko unbedingt zu Rapid wollte Ah diese. Dürfte die selbe Welt sein in der ihr ein eigenes Stadion bekommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 44 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: die grenzen waren auch bei uns in der liga immer wieder da. Borderline sozusagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts