Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde KaBemmerl schrieb vor 4 Minuten: Du könntest ja eine Altersgrenze einfordern. Eine für die Consolen-Kinder und eine für die Erwachsenen. Des bringt nix Hans Peter. Intelligenz ist keine Frage des Alters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nur echte Fans kennen die Lebensläufe unserer Spieler bis in die U10 runter bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Nur echte Fans kennen die Lebensläufe unserer Spieler bis in die U10 runter Wird eh immer einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Suni schrieb vor 12 Minuten: Des bringt nix Hans Peter. Du bist echt mega schlau, das merkt man sofort. Aber trotzdem wirkt es so, als hättest du nie von deiner Mum gelernt, wie man mit Leuten umgeht – Höflichkeit und Respekt sind da Fremdwörter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht, was du mit "Annerkerung" meinst, aber soll es Anerkennung heißen... na, net von euch Superstars! jo... merkt man umgekehrt bei euch gar nicht... Ok bro. Ich bin natürlich super neidisch auf euer leeres Stadion, den hässlichen Verein und die schlechte Mannschaft. Deswegen flute ich ja euren Kanal mit peinlichen Trollversuchen. bearbeitet vor 47 Minuten von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 52 Minuten Ich find's lässig, dass Rote vorm Derby hier aufschlagen, gehört dazu. Und es ist ja nix boshaftes dabei. Die Wahrheit liegt immer am Platz. #aufdieSchwoazen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 50 Minuten KaBemmerl schrieb vor 50 Minuten: Du könntest ja eine Altersgrenze einfordern. Eine für die Consolen-Kinder und eine für die Erwachsenen. Ich bezweifle, dass mit dem falschen Fuß aufstehen und dann wie ein wilder durchs ASB torpedieren Sympathien schafft. Sprach der Elmayer des ASB KaBemmerl schrieb vor 28 Minuten: Du bist echt mega schlau, das merkt man sofort. Aber trotzdem wirkt es so, als hättest du nie von deiner Mum gelernt, wie man mit Leuten umgeht – Höflichkeit und Respekt sind da Fremdwörter. Wie man in den Wald ruft?!? Ich bin der Gavin Newsom im Sturm Channel. Du Trump - ich Trump. Du normal - ich normal. Ist ein bisschen infantil, aber man will nicht ganz das Feld überlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 41 Minuten 8 minutes ago, flachzange1987 said: Ich find's lässig, dass Rote vorm Derby hier aufschlagen, gehört dazu. Und es ist ja nix boshaftes dabei. Die Wahrheit liegt immer am Platz. #aufdieSchwoazen Bei 99% ists eh ok, der ein oder andere Kandidat braucht aber net hier aufschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 29 Minuten santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Bei 99% ists eh ok, der ein oder andere Kandidat braucht aber net hier aufschlagen Ich war positiv schockiert (vor)gestern, dass sogar der Rote Rächer einen normalen Kommentar hier gepostet hat. Erinnere mich immer gerne an seinen Rant/Post beim letzten (oder wars vorletzte?) Derby über unseren Schweinefetisch zurück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts