1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: Amüsant wird es erst wenn wir gegen euch verlieren sollten Ahhhh da hoff ich einfach das ma alle sicher nach Hause kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden MrColl schrieb vor 11 Stunden: Es ärgert einen ja wenn man oft sehr richtig liegt bei so negativen Dingen 😀 Dann sag mal etwas Positives, damit das dann auch passiert und du wie immer richtig liegst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: es ist halt nicht korrekt, da rakow für stöger verantwortlich war. ich hab keine ahnung wie diese frage zu meiner aussage passt, aber nein für mich persönlich ist es definitiv nicht das wichtigste spiel des jahres. das war das hinspiel gegen glimt bzw. wennst die letzte saison mit einberechnest das heimspiel gegen den wac. Sehr fein hast das Meme "upgedatet"? Ach ok dann haben die Spieler die Capos nicht richtig verstanden (Sprachbarrieren usw) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Sehr fein hast das Meme "upgedatet"? Ach ok dann haben die Spieler die Capos nicht richtig verstanden (Sprachbarrieren usw) ich weiss ja nicht wie das bei euch so abläuft, aber bei uns muss man nicht mit allem konform gehen, was die "capos" ausrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 2 Stunden KaBemmerl schrieb vor 1 Stunde: Und wie war das beim zu erwarteten Ilzer und Schicker Abgang? Ich sehe schon Entwicklung, leider in die falsche Richtung. Jeder Tag länger mit Säumel ist ein verlorener Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: es gibt kein szenario in dem man sich eine niederlage gegen gra2 wünscht! Ja war mir auch klar, dass das wohl jeder so sehen wird. Für mi persönlich is das aber eine Partie wie gegen die WSG, oder Ried - weil mir dieser irrelevante Verein einfach wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: weil mir dieser irrelevante Verein einfach wurscht is. deswegen hast auch den spieltags-thread erstellt. verstehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: deswegen hast auch den spieltags-thread erstellt. verstehe Ja klar, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn es die Moderatoren am Donnerstag noch immer nicht geschafft haben einen Thread zu öffnen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Wenn es die Moderatoren am Donnerstag noch immer nicht geschafft haben einen Thread zu öffnen!? es ist nicht die pflicht von uns einen thread zu erstellen!? bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde herr_bert schrieb vor 35 Minuten: Also können wir uns drauf einigen, dass sie zwar formell geeignet scheinen, sie praktisch Luft nach oben (meiner Ansicht nach) bzw. ungeeignet (deiner Meinung nach) sind? sanktpetri schrieb vor 17 Minuten: Genau so! was für ein Gespräch haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb Gerade eben: was für ein Gespräch haha So gut in etwa verstehen einander Säumel und Parensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 58 Minuten KaBemmerl schrieb vor 3 Stunden: Und wie war das beim zu erwarteten Ilzer und Schicker Abgang? Ich steh zu meinem Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Amateur Geschrieben vor 38 Minuten Chr1s schrieb vor 18 Minuten: Ich steh zu meinem Posting Das sich zu irren ist das Salz in einer Suppe des Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scout_31 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Minuten Glaubt ihr mir jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts