Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:35 (bearbeitet) MrColl schrieb vor 17 Minuten: Wenn du es unbedingt hören willst: Ja, ich bin stolz darauf, dass ich bei Säumel von der ersten Sekunde an richtig lag. Zufrieden? Manche haben halt mehr Ahnung aber ich mach dir da keinen Vorwurf das du halt wenig Ahnung hast und sowas nicht beurteilen kannst MrColl schrieb vor 4 Minuten: Damit kann ich gut leben. Ich habe sowieso keine Lust zu diskutieren. Ich ärgere mich eher darüber, dass ich schon wieder recht hatte – aber so ist das Leben nun mal, wenn man generell oft recht hat. Andere verstehen dieses „Schicksal“ eben nicht. Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. bearbeitet Mittwoch um 22:35 von Fiasko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:36 Fiasko schrieb Gerade eben: Ich lass das jetzt einfach mal so stehen. Naja über die Niederlage ärgere ich mich natürlich das war damit gemeint aber die Gesamtsituation musste halt genau so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:37 MrColl schrieb Gerade eben: Naja über die Niederlage ärgere ich mich natürlich das war damit gemeint aber die Gesamtsituation musste halt genau so kommen. Gut, das kann ich einigermaßen nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:43 34 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: I finds eher amüsant wie man nach den Monaten noch meint man hat 2m dicke Eier und jeder kniet vor euch Amüsant wird es erst wenn wir gegen euch verlieren sollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 22:45 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Damit kann ich gut leben. Ich habe sowieso keine Lust zu diskutieren. Ich ärgere mich eher darüber, dass ich schon wieder recht hatte – aber so ist das Leben nun mal, wenn man generell oft recht hat. Andere verstehen dieses „Schicksal“ eben nicht. q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:51 MrColl schrieb vor 18 Minuten: Damit kann ich gut leben. Ich habe sowieso keine Lust zu diskutieren. Ich ärgere mich eher darüber, dass ich schon wieder recht hatte – aber so ist das Leben nun mal, wenn man generell oft recht hat. Andere verstehen dieses „Schicksal“ eben nicht. Ein Posting wie eine Diagnose. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:56 Am meisten nervt mich, dass ich in der HZ Live aufs über 2,5 gehen woltte, aber mich nicht getraut hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:44 Veteran82 schrieb vor 7 Stunden: Meint ja keiner der Realist ist. Aber nach 2 Glückssiegen so zu tun als ob man Bundesliga Qualität hätte is auch lustig 😂 3. 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:54 Reisinho schrieb vor 9 Minuten: 3. 💪 3 in der ganzen Saison … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Gestern um 07:06 Reisinho schrieb vor einer Stunde: 3. 💪 Ich wiederhole mich gerade aber dieses emoji ist absolut peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:08 (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor einer Stunde: 3 in der ganzen Saison … Saugeil! Und trotzdem pfeift bei uns keiner bearbeitet Gestern um 07:09 von Reisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:16 Reisinho schrieb vor 5 Minuten: Saugeil! Und trotzdem pfeift bei uns keiner Ja weil die halt gleich daheim bleiben bei euch und gar net ins Stadion gehen. Ich bin auch gegen früher heimgehen und auspfeifen aber Mittwoch 20:30 Uhr und dann bei so einem Kick habe ich Verständnis für manche, die am Donnerstag dann wahrscheinlich auch noch arbeiten müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:51 swalley schrieb am 23.11.2024 um 18:19 : Wenn's unter Säumel jetzt alle 5 Spiele so läuft, ist er dann trotzdem nicht der richtige? Frage für spezielle User. MegamanX schrieb am 24.11.2024 um 13:51 : Lasst den Mann einfach mal in Ruhe länger arbeiten, wir werden schon sehen. Hab ein gutes Gefühl, vor allem nach gestern Chr1s schrieb am 25.11.2024 um 11:38 : Also performt quasi die halbe Mannschaft unter Säumel besser als unter Hösele aber er hat daran keinen Anteil? Alles klar. Und nein, er ist auch nicht meine Wunschlösung auf Dauer aber komplett blind, wie er von dir dargestellt wird, ist das Trainerteam auch nicht. Edit. Ich schau ja auch viele 2er Spiele. Im Vergleich zum Hösele-Kick find ich unsere Burschen unter Säumel durchaus verbessert - was mit Sicherheit auch an Sarkaria lag, keine Frage. Trotzdem probiert man die Spiele mehr zu kontrollieren und setzt nicht nur auf Kick & Rush wie zuvor. quaiz schrieb am 23.11.2024 um 23:09 : Hier können wir über unseren derzeitigen Coach Jürgen Säumel diskutieren. Also die Einwechslungen gegen Klagenfurt hatten Hand und Fuß. In der Zweier habe ich Wechsel von ihm weniger verstanden, heute war das eigentlich optimal. Kysyourself schrieb vor 28 Minuten: dann schleich dich einfach. und Trainer + Sportdirektor gleichzeitig entfernen, was für eine top idee. manchmal frag ich mich wirklich ob gewisse leute hier bis 3 zählen können. Und wie war das beim zu erwarteten Ilzer und Schicker Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden KaBemmerl schrieb vor einer Stunde: Und wie war das beim zu erwarteten Ilzer und Schicker Abgang? Wie sinnlos ist es Postings nach dem 7:0 die aus der Emotion heraus natürlich optimistisch waren 1 Jahr später zu zitieren? Wäre mir auch zu blöd die von so vielen Usern extra rauszusuchen nur um jetzt auf dicken Max zu machen "Ich habe es immer schon gewusst" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden 12 minutes ago, MegamanX said: Wie sinnlos ist es Postings nach dem 7:0 die aus der Emotion heraus natürlich optimistisch waren 1 Jahr später zu zitieren? Wäre mir auch zu blöd die von so vielen Usern extra rauszusuchen nur um jetzt auf dicken Max zu machen "Ich habe es immer schon gewusst" Weils manchen Usern hier net ums diskutieren oder um den Meinungsaustausch geht sondern ums recht haben. Damit lassen sich manch kreative Postings recht gut erklären 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts