Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Masudi schrieb vor einer Stunde:

Karic und Grgic, wer noch?

Er hat wohl Malic noch gezählt, aber der war nie Österreicher, da war das Gegenteil der Fall, den wollten wir von den Bosniern abwerben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zippo schrieb Gerade eben:

Gott wie jetzt alle wieder da sind, die in den letzten Jahren ganz still waren. Das ist ja wirklich das Traurige.

Sie habens halt immer schon gewusst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SchwoazaSteira92 schrieb vor 43 Minuten:

Kenne mich dahingehend nicht aus. Ist er nun Doppelstaatsbürger?

Soweit ich weiß, wurde er nicht extra fürs Team von Kroatien eingebürgert. Also hatte er auch davor schon beide Staatsbürgerschaften.

Karic zum Beispiel war kein Doppelstaatsbürger und hat erst letztes Jahr den bosnischen Pass erhalten. Ich hab aber auch nichts dazu gehört, dass er deswegen den österreichischen Pass abgeben hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten:

Soweit ich weiß, wurde er nicht extra fürs Team von Kroatien eingebürgert. Also hatte er auch davor schon beide Staatsbürgerschaften.

Karic zum Beispiel war kein Doppelstaatsbürger und hat erst letztes Jahr den bosnischen Pass erhalten. Ich hab aber auch nichts dazu gehört, dass er deswegen den österreichischen Pass abgeben hätte müssen.

Wenn er nicht schon beide Pässe von Geburt an hatte, musste er im Normalfall den österreichischen Pass abgeben, wenn er einen anderen erhält. Da gibts nur sehr wenige Ausnahmen, und die sind eher in anderen Bereichen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
5 hours ago, lovehateheRo said:

Er hat wohl Malic noch gezählt, aber der war nie Österreicher, da war das Gegenteil der Fall, den wollten wir von den Bosniern abwerben. 

Ja hab ich, sorry, der hat nur den slowenischen und den bosnischen - wusste nur das er auch Doppelstaatsbürger ist. Die anderen beiden habe beide, genau so wie Gazi beide hatte.

Ändert aber nix daran das die Grundaussage rassistisch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag