lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Masudi schrieb vor einer Stunde: Karic und Grgic, wer noch? Er hat wohl Malic noch gezählt, aber der war nie Österreicher, da war das Gegenteil der Fall, den wollten wir von den Bosniern abwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Gott wie jetzt alle wieder da sind, die in den letzten Jahren ganz still waren. Das ist ja wirklich das Traurige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Gott wie jetzt alle wieder da sind, die in den letzten Jahren ganz still waren. Das ist ja wirklich das Traurige. Sie habens halt immer schon gewusst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Grgic 🇭🇷 Stimmt dann schnell den Ö Pass abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 30 Minuten: Stimmt dann schnell den Ö Pass abgeben Hat er ja? Spielt ja für Kroatien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 26 Minuten: Hat er ja? Spielt ja für Kroatien. Dafür muss er den Pass ja nicht abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sanchez1 schrieb vor 16 Minuten: Dafür muss er den Pass ja nicht abgeben. Kenne mich dahingehend nicht aus. Ist er nun Doppelstaatsbürger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaSteira92 schrieb vor 43 Minuten: Kenne mich dahingehend nicht aus. Ist er nun Doppelstaatsbürger? Soweit ich weiß, wurde er nicht extra fürs Team von Kroatien eingebürgert. Also hatte er auch davor schon beide Staatsbürgerschaften. Karic zum Beispiel war kein Doppelstaatsbürger und hat erst letztes Jahr den bosnischen Pass erhalten. Ich hab aber auch nichts dazu gehört, dass er deswegen den österreichischen Pass abgeben hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: Soweit ich weiß, wurde er nicht extra fürs Team von Kroatien eingebürgert. Also hatte er auch davor schon beide Staatsbürgerschaften. Karic zum Beispiel war kein Doppelstaatsbürger und hat erst letztes Jahr den bosnischen Pass erhalten. Ich hab aber auch nichts dazu gehört, dass er deswegen den österreichischen Pass abgeben hätte müssen. Wenn er nicht schon beide Pässe von Geburt an hatte, musste er im Normalfall den österreichischen Pass abgeben, wenn er einen anderen erhält. Da gibts nur sehr wenige Ausnahmen, und die sind eher in anderen Bereichen zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 5 hours ago, lovehateheRo said: Er hat wohl Malic noch gezählt, aber der war nie Österreicher, da war das Gegenteil der Fall, den wollten wir von den Bosniern abwerben. Ja hab ich, sorry, der hat nur den slowenischen und den bosnischen - wusste nur das er auch Doppelstaatsbürger ist. Die anderen beiden habe beide, genau so wie Gazi beide hatte. Ändert aber nix daran das die Grundaussage rassistisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts