Agonist Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 12:06 sanktpetri schrieb vor 51 Minuten: Meine Meinung geige ich denen manchmal: Viel Meinung, wenig Ahnung. Beste Mischung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 12:15 Agonist schrieb vor 9 Minuten: Viel Meinung, wenig Ahnung. Beste Mischung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:46 Agonist schrieb vor 4 Stunden: Viel Meinung, wenig Ahnung. Beste Mischung Du hältst den GAK-Kader also für Bundeliga-tauglich? Berufsoptimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:53 quaiz schrieb vor 21 Minuten: Das La Bombonera ist eine kultige Ruine. Unsere ist eine Scheiss Ruine. Einmal will ich in dieses Stadion und Boca sehen. Wahrscheinlich sogar realistischer als das wir ein neues oder umgebautes Stadion bekommen. Ist zwar sau teuer, aber wennst Buenos Aires fliegst, kannst mit Get your Guide um 305€ Spiel, Transport zum Stadion und Guide buchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:30 36 minutes ago, 11mousa said: Ist zwar sau teuer, aber wennst Buenos Aires fliegst, kannst mit Get your Guide um 305€ Spiel, Transport zum Stadion und Guide buchen Derby Tickets waren 800$ das Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:41 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: Derby Tickets waren 800$ das Stück Dort ists ja der wahnsinn. Es gibt in La Bombonera keine Tageskarten. Niemals. Daher musst du hoffen, dass sie den Weltpokal zurückholen und Sturm im gleichen Jahr wie Boca die CL gewinnt, oder einem Abo-Scalper die Kohle geben. Edit: und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub für den durchschnittlichen Argentinier sind 300 € ein Vermögen. bearbeitet Gestern um 17:41 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Ist Michael Liendl zufällig @MrColl? Gerade beim Länderspiel … Zitat 2:0 ist ein gefährlicher Spielstand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 25 Minuten Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Ist Michael Liendl zufällig @MrColl? Gerade beim Länderspiel … 2 Dodeln 1..., das sagt er aber nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts