RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September MegamanX schrieb vor 36 Minuten: Ich will ja kein Klugscheißer sein, aber Costa Rica liegt in Mittelamerika Herzlichen Glückwunsch, du hast meinen Test bestanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September So stelle ich mir die Abwicklung von Transfers vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Amateur Geschrieben 1. September (bearbeitet) LeTissier schrieb vor 9 Minuten: Wow, das ist recht abenteuerlich. weil ? Hast du mehr als vielleicht 2-3 richtige WELTKLASSEPARTIEN von ihm im Mittelfeld oder als IV gesehen, ich nicht. Bei den Roten als LV ja, solange Ribery da war. Verfolge auch La Liga seit sehr vielen Jahren, auch bei RM war er niemals bei den besten. Ist subjektiv, richtig, aber wir dürfen auch anderer Meinung sein. bearbeitet 1. September von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September Jaisinho schrieb vor 5 Stunden: Ein IV fix, der RV auf Leihe... Na schau, wäre mein Tipp voll aufgegangen, wenns denn so kommet.... Wenns vorne noch der Malone wird, hätte ich den Transfer-Vorhersage-Volltreffer........ Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Da war ich auch knapp dran.. Tippte auf 3.2 Mio + WVB.... Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Fixer IV, Leihe RV und Malone....😄 Like i said.... Langsam haben wir es verstanden.... Du hast einfach die beste ball knowledge von allen hier...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. September (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Langsam haben wir es verstanden.... Du hast einfach die beste ball knowledge von allen hier...... Gracias.....👍🏻 bearbeitet 1. September von Jaisinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September Jaisinho schrieb vor 3 Minuten: Gracias.....👍🏻 Ne pas remercier...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 1. September Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich bin fürs erste einmal schon zufrieden, wenn Woledzi & Mitchell fix sind. Das sind unsere größten Baustellen. Mit Malone kann ich prinzipiell leben, wäre aber auch nicht mein erhoffter 1er Stürmer. Sollte wirklich noch ein Stürmer (vermutlich Leihe) dazukommen, wirds ein Kampf vorn um einen Fixplatz.. aber gut. Besser so, als die aktuelle Situation - wenn es das Geld irgendwie zulässt. Gehe ich konform.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Also Isak wird es jetzt offiziell nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 1. September (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Also Isak wird es jetzt offiziell nicht mehr Vielleicht will ihn Liverpool ja sofort zur Entwicklung weiter verleihen und die wirklich viel zu hohe KO beträgt halt 200 Mio bearbeitet 1. September von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 4 minutes ago, Filipdewüde said: Ich hab noch nie irgendwelche Transfers gespoilert, oder irgendwo einen Blödsinn geschrieben, geschweige denn Namedropping gemacht. Ich hab nur aufgeklärt weil manche von euch lieber die Märchen glauben die eine Zeitung die mit dem FAK verbandelt ist einfach so raushaut und damit unseren Fans und dem Vereinsimage schadet Anscheinend hat von euch keiner den heutigen Post der Fangruppen über die Kleine gelesen, das ist Clickbait und Augenauswischerei. Wir müssen Einnahmen generieren aber dann hau ma 2 Mille für Malone an die Austria die jeden Groschen brauchen und Fitz über den Atlantik weit unter MW verscherbeln? Des würd unser Vorstand nie absegnen. Aber keine Panik, ich werd mich aus dem Thread jetzt eh zurückziehen. Mittlerweile is ma echt die lust vergangen. Bitte bleiben! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 1. September Filipdewüde schrieb vor 6 Minuten: Ich hab noch nie irgendwelche Transfers gespoilert, oder irgendwo einen Blödsinn geschrieben, geschweige denn Namedropping gemacht. Ich hab nur aufgeklärt weil manche von euch lieber die Märchen glauben die eine Zeitung die mit dem FAK verbandelt ist einfach so raushaut und damit unseren Fans und dem Vereinsimage schadet Anscheinend hat von euch keiner den heutigen Post der Fangruppen über die Kleine gelesen, das ist Clickbait und Augenauswischerei. Wir müssen Einnahmen generieren aber dann hau ma 2 Mille für Malone an die Austria die jeden Groschen brauchen und Fitz über den Atlantik weit unter MW verscherbeln? Des würd unser Vorstand nie absegnen. Aber keine Panik, ich werd mich aus dem Thread jetzt eh zurückziehen. Mittlerweile is ma echt die lust vergangen. Lass dich net ärgern. Gibt leut, die immer was zum sempern brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Filipdewüde schrieb vor 11 Minuten: Ich hab noch nie irgendwelche Transfers gespoilert, oder irgendwo einen Blödsinn geschrieben, geschweige denn Namedropping gemacht. Ich hab nur aufgeklärt weil manche von euch lieber die Märchen glauben die eine Zeitung die mit dem FAK verbandelt ist einfach so raushaut und damit unseren Fans und dem Vereinsimage schadet Anscheinend hat von euch keiner den heutigen Post der Fangruppen über die Kleine gelesen, das ist Clickbait und Augenauswischerei. Wir müssen Einnahmen generieren aber dann hau ma 2 Mille für Malone an die Austria die jeden Groschen brauchen und Fitz über den Atlantik weit unter MW verscherbeln? Des würd unser Vorstand nie absegnen. Aber keine Panik, ich werd mich aus dem Thread jetzt eh zurückziehen. Mittlerweile is ma echt die lust vergangen. Petition damit du bleibst, bitte alle den Beitrag liken 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 1. September (bearbeitet) oida do gibt leid des is a Wahnsinn ...@Filipdewüde bitte bleib , du rettest mir seid 2 tagen den arsch und die Überdosis an Baldrian Tropfen bearbeitet 1. September von marcel1909 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. September Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten: Ich hab noch nie irgendwelche Transfers gespoilert, oder irgendwo einen Blödsinn geschrieben, geschweige denn Namedropping gemacht. Ich hab nur aufgeklärt weil manche von euch lieber die Märchen glauben die eine Zeitung die mit dem FAK verbandelt ist einfach so raushaut und damit unseren Fans und dem Vereinsimage schadet Anscheinend hat von euch keiner den heutigen Post der Fangruppen über die Kleine gelesen, das ist Clickbait und Augenauswischerei. Wir müssen Einnahmen generieren aber dann hau ma 2 Mille für Malone an die Austria die jeden Groschen brauchen und Fitz über den Atlantik weit unter MW verscherbeln? Des würd unser Vorstand nie absegnen. Aber keine Panik, ich werd mich aus dem Thread jetzt eh zurückziehen. Mittlerweile is ma echt die lust vergangen. Marlfox schrieb vor 13 Minuten: Bitte bleiben! schließe mich an, im Gegensatz zur Fackeln und Mistgabel-Fraktion echt ein angenehmer User! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Vielleicht wirds ja doch die Ablöse bei Melone, also die untere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts