JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Einmal Berühren inkl Hacke mit Karic. In einem österreichischen Fußballforum Hacke zu schreiben sollte eigentlich eine langjährige Gefängnisstrafe nach sich ziehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 22 Stunden JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: In einem österreichischen Fußballforum Hacke zu schreiben sollte eigentlich eine langjährige Gefängnisstrafe nach sich ziehen. War ja gegen einen deutschen BL-Club. Vielleicht liest hier einer mit, wollte nur gastfreundlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden: Was ist denn da los unter unserem Twitterpost über das Ergebnis? Die HSVler drehen ja komplett durch und beschimpfen Lavalee und den Admin Völlig unnötig und unprofessionell, das Ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden 8 hours ago, Sohnemann said: Finde es von beiden Seiten nicht gut. Soweit ich weiß, haben wir mit Werder „nur“ eine Fanfreundschaft. Da haben von offizieller Seite solche Spitzen nichts verloren. Umgekehrt brauchts die HSV-Fans aber auch nicht so aushängen. Freunde werden wir alle wohl keine mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Clemens701 schrieb vor 26 Minuten: Völlig unnötig und unprofessionell, das Ganze. Huii da ist aber wieder die Sittenpolizei mit dem Zeigefinger unterwegs… So kleine Provokationen gehören zum Fußball dazu und sind absolut nicht dramatisch - Immerhin ist die Nähe von Sturm zu Werder spätestens seit dem 100 Jahr Spiel ja offensichtlich… Man muss auch nicht immer everybody’s darling sein… Dass es nun ein paar aushängt ist ja nur das I-Tüpferl und bringt mächtig Reichweite. Schau mal auf die Viewes/Klickzahlen von diesem einen Tweet und stell das in Relation zu den anderen. Nur schade, dass noch keine Zeitungen aufgesprungen sind… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten: Huii da ist aber wieder die Sittenpolizei mit dem Zeigefinger unterwegs… So kleine Provokationen gehören zum Fußball dazu und sind absolut nicht dramatisch - Immerhin ist die Nähe von Sturm zu Werder spätestens seit dem 100 Jahr Spiel ja offensichtlich… Man muss auch nicht immer everybody’s darling sein… Dass es nun ein paar aushängt ist ja nur das I-Tüpferl und bringt mächtig Reichweite. Schau mal auf die Viewes/Klickzahlen von diesem einen Tweet und stell das in Relation zu den anderen. Nur schade, dass noch keine Zeitungen aufgesprungen sind… Warum genau findest du solche Provokationen gut? Ich finde sie unnötig, weil sie den Verein, vom offiziellen X- Account kommend, unsympathisch machen, vor allem in der Außendarstellung. Ist absolut entbehrlich. Hat mit Sittenpolizei nichts zu tun, sondern mit Erziehung und Wertesystem. Ich lege Wert auf das verbindendende Element im Sport, nicht auf das trennende. Betreffend publicity: Die ist in diesem Fall eine negative, keine positive. bearbeitet vor 18 Stunden von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Clemens701 schrieb vor 10 Minuten: Warum genau findest du solche Provokationen gut? Ich finde sie unnötig, weil sie den Verein unsympathisch machen, vor allem in der Außendarstellung. Ist absolut entbehrlich. Hat mit Sittenpolizei nichts zu tun, sondern mit Erziehung und Wertesystem. Ich lege Wert auf das verbindendende Element im Sport, nicht auf das trennende. Betreffend publicity: Die ist in diesem Fall eine negative, keine positive. Ich habe nicht gesagt, dass ich sie gut finde, nur dass sie dazugehört. Abgesehen davon, was hat man so Schlimmes gemacht? Man hat einem Verein, dem man selbst und vor allem der eigene harte Kern nähersteht, liebe Grüße ausgerichtet und so einen anderen Verein, gegen den man gerade gewonnen hat, zum gemeinsamen (und besiegten) sportliche Gegner erklärt. Uii das ist ja was ganz Schlimmes im Sport… Ich wäre ja bei dir/euch, wenn man hier mit Wortmeldungen über die Stränge geschlagen hätte und herablassend bzw. beleidigend geworden wäre, aber so? Sind wir doch froh, dass es dadurch zu einer Resonanz gekommen ist - Hat vielleicht den einen oder anderen Follower, der auch kein Fan vom HSV ist, zum Schmunzeln gebracht und vielleicht ihn sogar dazu ermutigt nun dem SK Sturm zu folgen.. Aber ganz abgesehen davon. Warum muss man jedem sympathisch sein? Ist der „Mia san Mia“ - Ansatz der Bayern jedem sympathisch? Nein garantiert nicht und trotzdem hat gerade das sie so stark vom Rest abgehoben… Lange galt: Jede Publicity ist eine gute Publicity, denn wenn über einen gesprochen wird, wird man auch von anderen gesehen.. Man muss halt dann auch die Konter verschmerzen können, wenns mal nicht so läuft… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Ich habe nicht gesagt, dass ich sie gut finde, nur dass sie dazugehört. Abgesehen davon, was hat man so Schlimmes gemacht? Man hat einem Verein, dem man selbst und vor allem der eigene harte Kern nähersteht, liebe Grüße ausgerichtet und so einen anderen Verein, gegen den man gerade gewonnen hat, zum gemeinsamen (und besiegten) sportliche Gegner erklärt. Uii das ist ja was ganz Schlimmes im Sport… Ich wäre ja bei dir/euch, wenn man hier mit Wortmeldungen über die Stränge geschlagen hätte und herablassend bzw. beleidigend geworden wäre, aber so? Sind wir doch froh, dass es dadurch zu einer Resonanz gekommen ist - Hat vielleicht den einen oder anderen Follower, der auch kein Fan vom HSV ist, zum Schmunzeln gebracht und vielleicht ihn sogar dazu ermutigt nun dem SK Sturm zu folgen.. Aber ganz abgesehen davon. Warum muss man jedem sympathisch sein? Ist der „Mia san Mia“ - Ansatz der Bayern jedem sympathisch? Nein garantiert nicht und trotzdem hat gerade das sie so stark vom Rest abgehoben… Lange galt: Jede Publicity ist eine gute Publicity, denn wenn über einen gesprochen wird, wird man auch von anderen gesehen.. Man muss halt dann auch die Konter verschmerzen können, wenns mal nicht so läuft… Peinlich isses. Das hamma net notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 7 Minuten: Peinlich isses. Das hamma net notwendig. So sehe ich es auch. Aber jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Clemens701 schrieb vor 1 Minute: So sehe ich es auch. Aber jedem das Seine. Vorallem ist man Gastgeber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 17 Minuten: Peinlich isses. Das hamma net notwendig. Hilf mir auf die Sprünge - Was ist daran peinlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute: Hilf mir auf die Sprünge - Was ist daran peinlich? Ich provozier wegen einer Vereinsrivalität bei einem Freundschaftsspiel grundlos als Gastgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden 10/10 Ragebait.... ich hab mich beim durchlesen köstlich amüsiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 5 Minuten: Ich provozier wegen einer Vereinsrivalität bei einem Freundschaftsspiel grundlos als Gastgeber Ok dann haben wir unterschiedliche Interpretation von Peinlichkeiten… Mir wäre es eher peinlich wenn ich mich von lieben Grüßen an meinen sportlichen Rivalen provozieren lasse, aber jedem das seine… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 1 Stunde: 10/10 Ragebait.... ich hab mich beim durchlesen köstlich amüsiert wuascht bearbeitet vor 16 Stunden von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts