graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Es ist sehr komisch, bei jemandem, der so extrem wichtig für das Spiel des österreichischen Meisters ist, sollten die Interessenten ja eigentlich Schlange stehen. Deswegen ist er ja unverkäuflich Echt jetzt? Muss dass sein, auch nur 1 Spieler in der Vorbereitungszeit herauszupicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Deswegen ist er ja unverkäuflich Echt jetzt? Muss dass sein, auch nur 1 Spieler in der Vorbereitungszeit herauszupicken. Warum seids bei ihm so empfindlich, es war eine legitime Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Allgemeine Ansage: Wenn ihr einen Spieler kritisiert, bleibt bitte sachlich. Sarkasmus zu verwenden, um die eigene Geringschätzung für einen Spieler auszudrücken, gehört nicht dazu. Andernfalls könnte es natürlich sein, das andere User im Forum das missverstehen und euch dann deswegen auch kritisieren und provozieren. bearbeitet vor 5 Stunden von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Es ist sehr komisch, bei jemandem, der so extrem wichtig für das Spiel des österreichischen Meisters ist, sollten die Interessenten ja eigentlich Schlange stehen. Geil. Hast dein Sofa jetzt schon gereinigt oder pickt der Schlodder schon fest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Also bitte, das ist eine völlig legitime Frage. Es wird ständig hier herin behauptet, wie wichtig er nicht für unser Spiel ist, und gleichzeitig gibt es seit er bei uns ist nicht den geringsten Hauchs irgendeines Gerüchts um ihn. Sind alle anderen Vereine zu blind, das zu sehen? Das ist ein Forum in dem über Fußball und in diesem Channel über Sturm diskutiert wird, es ist völlig lächerlich, hier jetzt so überzureagieren. Oder entscheidet ihr jetzt, dass man über manche Spieler einfach nicht mehr reden darf? Gleichzeitig darf man aber natürlich schön hämisch über Spieler posten, die einem selbst nicht zu Gesicht stehen, sogar wenn man ein Mod im Channel ist. Schon sehr scheinheilig. bearbeitet vor 5 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Also bitte, das ist eine völlig legitime Frage. Es wird ständig hier herin behauptet, wie wichtig er nicht für unser Spiel ist, und gleichzeitig gibt es seit er bei uns ist nicht den geringsten Hauchs irgendeines Gerüchts um ihn. Wie viele Gerüchte hatten wir eigentlich zu Stanko seitdem er bei uns ist? Oder Dimi? Diese bewusst provokant gestellte Frage völlig ohne Zusammenhang als legitim verkaufen zu wollen ist kompletter Schwachsinn, aber ich denke das ist dir eh bewusst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hat Leon schon seine Fallsucht und seine zwanghaften gefühlt vierteljährigen Forderungen an den Klub über sein Management abgelegt? Ist nur eine Frage. Bitte ja nicht überreagieren. bearbeitet vor 5 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden "Verachtung" find ich auch etwas übertrieben. Glaube niemand hat die hier für irgendwen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: "Verachtung" find ich auch etwas übertrieben. Glaube niemand hat die hier für irgendwen. Ich ersetze „Verachtung“ gegen „Geringschätzung“. Die Aussage des Posts bleibt aber dieselbe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Also bitte, das ist eine völlig legitime Frage. Es wird ständig hier herin behauptet, wie wichtig er nicht für unser Spiel ist, und gleichzeitig gibt es seit er bei uns ist nicht den geringsten Hauchs irgendeines Gerüchts um ihn. Sind alle anderen Vereine zu blind, das zu sehen? Das ist ein Forum in dem über Fußball und in diesem Channel über Sturm diskutiert wird, es ist völlig lächerlich, hier jetzt so überzureagieren. Oder entscheidet ihr jetzt, dass man über manche Spieler einfach nicht mehr reden darf? Gleichzeitig darf man aber natürlich schön hämisch über Spieler posten, die einem selbst nicht zu Gesicht stehen, sogar wenn man ein Mod im Channel ist. Schon sehr scheinheilig. Inhaltlich: Vielleicht, weil er ständig verletzt ist/war!? Es ist halt einfach nicht normal und ergibt ein Muster, wie manche (in diesem Fall Seedy) immer negativ herausgepickt werden. Es wird nur das Negative gesehen und hervorgehoben. Bei anderen Spielern, die einem selbst vielleicht besser zu Gesicht stehen, ist es lustigerweise genau umgekehrt. Du willst das eh nicht einsehen, ich weiß, aber es ist einfach für alle Beteiligten nur noch mühsam. Ich habe es vor einem guten halben Jahr schon mal gesagt, beim Jatta-Tor in Tirol haben sich einige gewiss nicht gefreut. Ich werde es nie verstehen, wie man bei eigenen Spielern so dermaßen radikal selektieren kann und sich einseitig positioniert. Ich werde mich dazu jetzt nicht mehr äußern, das ist echt ein Kindergarten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden 22 minutes ago, lovehateheRo said: Also bitte, das ist eine völlig legitime Frage. Es wird ständig hier herin behauptet, wie wichtig er nicht für unser Spiel ist, und gleichzeitig gibt es seit er bei uns ist nicht den geringsten Hauchs irgendeines Gerüchts um ihn. Sind alle anderen Vereine zu blind, das zu sehen? Das ist ein Forum in dem über Fußball und in diesem Channel über Sturm diskutiert wird, es ist völlig lächerlich, hier jetzt so überzureagieren. Oder entscheidet ihr jetzt, dass man über manche Spieler einfach nicht mehr reden darf? Gleichzeitig darf man aber natürlich schön hämisch über Spieler posten, die einem selbst nicht zu Gesicht stehen, sogar wenn man ein Mod im Channel ist. Schon sehr scheinheilig. Du warst halt auch einen Woche vor dem Verkauf von Emegha noch der Meinung, dass man froh sein muss, wenn man ihn ohne Verlust wieder los wird. Und wo sind die Angebote für Grgic? Kann dann wohl nicht besser als ein Jatta sein, oder? Und nein, ich will die gar nicht vergleichen, aber zeigt einfach wie lächerlich deine Argumentationsführung immer und immer wieder ist, wenn es darum geht, dass du Stimmung für oder gegen eine Spieler machen willst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden @gewei Bitte ohne Beleidigungen auskommen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: @gewei Bitte ohne Beleidigungen auskommen. Danke! Leider hab ich schon einer anderen Miach'n in meinem Leben Beleidigungsfreiheit zugesichert. Wird nicht immer daher funktionieren. RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden: Aus Grgic werde ich auch nicht schlau, ein Torjäger ist er halt auch bei weitem nicht, den Kopfball zentral auf den Keeper zu bringen musst mal schaffen Na jo. Wenn man nach einem Testspieldoppelpack gegen unterirdische Türken gleich heldenhaft hochgejubelt wird hier im Helden-ASB, dann muss man halt seine Nase hoch halten, nix pressen und vor allem schwalben. Wird halt auch ein Huskovic Schicksal ereilen. Warum bietet eigentlich nicht schon länger etwas für Grgic? Laut dem Helden-ASB müssten doch minütlich Angebote reinflattern. Komisch, dabei war Leon gar nicht verletzt. Vielleicht weil er eher am Boden geschwalbt lag anstatt zu laufen. Könnten wir Heldengeschichten über Grgic posten. Er wird uns Millionen erschwalben. Millionen und die heldenhaft. lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Mit 29 das erste mal aus Südafrika weg und dann nach Ried ist auch ein sehr interessanter Werdegang Kann nicht jeder ein Grgic sein, der seine Fallsucht am liebsten in Croatia ausleben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Das ist ein Forum in dem über Fußball und in diesem Channel über Sturm diskutiert wird, es ist völlig lächerlich, hier jetzt so überzureagieren. Oder entscheidet ihr jetzt, dass man über manche Spieler einfach nicht mehr reden darf? Gleichzeitig darf man aber natürlich schön hämisch über Spieler posten, die einem selbst nicht zu Gesicht stehen, sogar wenn man ein Mod im Channel ist. Schon sehr scheinheilig. Bei dir ist es halt leider nie eine Diskussion sondern es gibt deine Meinung. Die ist fakt und alles andere Schwachsinn. Und wenn man bei manchen Spielern nur das Negative und bei anderen nur das Positive rauspickt hat es mit sachlich auch nichts mehr zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden 12 minutes ago, gewei said: Leider hab ich schon einer anderen Miach'n in meinem Leben Beleidigungsfreiheit zugesichert. Wird nicht immer daher funktionieren. Na jo. Wenn man nach einem Testspieldoppelpack gegen unterirdische Türken gleich heldenhaft hochgejubelt wird hier im Helden-ASB, dann muss man halt seine Nase hoch halten, nix pressen und vor allem schwalben. Wird halt auch ein Huskovic Schicksal ereilen. Warum bietet eigentlich nicht schon länger etwas für Grgic? Laut dem Helden-ASB müssten doch minütlich Angebote reinflattern. Komisch, dabei war Leon gar nicht verletzt. Vielleicht weil er eher am Boden geschwalbt lag anstatt zu laufen. Könnten wir Heldengeschichten über Grgic posten. Er wird uns Millionen erschwalben. Millionen und die heldenhaft. Warum sind Grgic und Spekulationen über theoretische Transfers eigentlich 'Off-Topic'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts