Recommended Posts

Spitzenspieler
16 minutes ago, RasmusHojlund said:

Danke :):love: Die Hitze und das Fieber setzen mir echt zu :papst: einen fetten Text zu übersehen ist eine Kunst

Bist nicht der einzige. Hab mich auch schon gewundert was da los ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
redpauli1902 schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind ja aber auch selber Schuld wenn wir mit roten Socken über den Jako gehen :davinci:

Haben wir euch die Schuhe auch schon abgenommen oder warum geht ihr mit Socken übern Jako. Is ja grauslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redpauli1902 schrieb vor 30 Minuten:

Wir sind ja aber auch selber Schuld wenn wir mit roten Socken über den Jako gehen :davinci:

Auch ohne GAK Logo drauf, rote Socken sind was für Damen im ehelichen Schlafzimmer. "Wer rote Socken anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld (oder so ähnlich ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Auch ohne GAK Logo drauf, rote Socken sind was für Damen im ehelichen Schlafzimmer. "Wer rote Socken anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld (oder so ähnlich ;) )

Spoiler

White socks with logo accent brand Karl Lagerfeld — Globalbrandsstore.com/en

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Grell-Rot ist wirklich eine grässliche Farbe aus einer Modeperspektive. 

Schwarz hingegen geht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 18 Minuten:

Frage an irgendwelche Mods. Gehts bei uns auch wie bei Rapid dass wir den SK Sturm Damen Thread als eigenen Channel wie Sturm 2 haben?

Antwort vom Admin dazu:

"Ja klar, vorausgesetzt es ist das Interesse da und es gibt bereits einige User, die darüber diskutieren."

Schaut also eher schlecht aus. :davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Antwort vom Admin dazu:

"Ja klar, vorausgesetzt es ist das Interesse da und es gibt bereits einige User, die darüber diskutieren."

Schaut also eher schlecht aus.

Her mit den Mädels.

Diskussion genug? Oder brauche ich noch ein paar Nachahmer?

Die Edit meint noch:

Da die Tochter eines sehr guten Freundes nun im Nachwuchs der Sturmmädels spielt, würde ich in Zukunft öfters in dieses Unterforum schauen, da ich wissen will, ob, wann und wie sie sich vielleicht bei den Schwoazn durchsetzt.

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden:

Das ist echt witzig. Es werfe den ersten Stein, der noch nie solche Posts verfasst hat. Aber bei mir war das um die Jahrtausendwende oder so auf StudiVZ und später vielleicht noch Facebook. Mit 15, als ich dachte, jeder Mensch auf der Welt interessiert sich dafür, was ich zu Abend gegessen habe, wie es meinem Hund geht und welche Konsistenz mein Stuhl hatte. 

Aber der Kollege ist doch 37 und als Rapid Angestellter irgendwie auch zumindest etwas im öffentlichen Interesse. Medientraining bitte, wobei ich seine Post ganz lustig finde. 

Aber er hat Recht, unsere Seen sind wirklich schön. Meine Freunde finden das auch. Das Meer ist auch schön. Aber Seen sind näher. Daher mag ich gerne Seen. :)

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr :davinci:

Spass bei Seite, Ernst komm her… das MUSS Satire sein… kein Profilbild, Boomerposts. Da steckt sicher ein ausgeklügelter Medienplan dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag