Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juni vicenza calcio schrieb vor 1 Stunde: Ich finds so cool, dass man systematisch fast jedem Spieler der Meistermannschaft jegliche Qualität absprechen darf, bezeichnet man diese Klub WM aber als Scheißdreck ist der sogenannte Administrator sofort zur Stelle😅 Klugscheissermodus an: Der Administrator verkehrt hauptsächlich nur im Rapid-Channel und durch das nun seit 2 Jahren notwendige und durchaus mühsame lange Raufscrollen zu unserem 1er-Channel, wird sich an dem Sachverhalt auch so schnell nichts ändern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Wunderschön @mods, bitte den User wegen erwiesener Geschmacklosigkeit sperren. Danke im Namen des ASB- Sturm- Channel. Spoiler Natürlich nicht ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 24. Juni Suni schrieb am 23.6.2025 um 20:27 : Es macht keinen Unterschied. Wenn du einen Scheiß postest, der rechtlich relevant wird muss @Dannyo deinen Namen / IP Adresse oder ähnliches weitergeben. Lässt sich halt nicht durchsetzen, da müsste man dann eine ASB Meldestelle aufmachen, die Ausweise, Wohnsitze, Familienstatus und Schuhgröße feststellt. Bei gesetzeswidrigen Posts kann jeder gerne Anzeige erstatten und im Fall der Fälle lässt sich der Verfasser ohnehin im Nu feststellen. Außerdem kann ASB ja User auch sperren. Was ich eigentlich schreiben wollte - OL wird wohl nächstes Jahr in der Ligue 2 antreten, weil überschuldet. Da scheint die Liga schon ernst zu machen, da gibts wohl keine Gemeinde, die ein geschenktes Stadion zurückkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 24. Juni SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten: Lässt sich halt nicht durchsetzen, da müsste man dann eine ASB Meldestelle aufmachen, die Ausweise, Wohnsitze, Familienstatus und Schuhgröße feststellt. Bei gesetzeswidrigen Posts kann jeder gerne Anzeige erstatten und im Fall der Fälle lässt sich der Verfasser ohnehin im Nu feststellen. Außerdem kann ASB ja User auch sperren. Was ich eigentlich schreiben wollte - OL wird wohl nächstes Jahr in der Ligue 2 antreten, weil überschuldet. Da scheint die Liga schon ernst zu machen, da gibts wohl keine Gemeinde, die ein geschenktes Stadion zurückkauft. Schuhgröße 48/49 wer kann bei euch mithalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni gewei schrieb am 17.6.2025 um 15:13 : Sein Sprachkumpel Enzo Gambaro war da auch genial. Damit Guiseppe mit irgendwem italienisch plappern konnte. Als ob Italienisch so schwer wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 25. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Schuhgröße 48/49 wer kann bei euch mithalten? Das ist wild wie groß bist du bitte 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden: Schuhgröße 48/49 wer kann bei euch mithalten? Hallo Jan Koller ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 25. Juni vicenza calcio schrieb vor 21 Stunden: Ich finds so cool, dass man systematisch fast jedem Spieler der Meistermannschaft jegliche Qualität absprechen darf, bezeichnet man diese Klub WM aber als Scheißdreck ist der sogenannte Administrator sofort zur Stelle😅 Ich versteh jeden, der sich die Spiele rein des Fußballs wegen gerne anschaut, aber für mich persönlich ist dieser Bewerb aufgrund des Termins, des Sponsors, (Saudis als Dank für die WM), der Teilnehmer und Infantio einfach nur eine Schande. Das macht langfristig den Fußball kaputt, ab übernächsten Jahr wird man das wahrscheinlich bereits jährlich durchführen. Und irgendwann wird Gianni auch dort 128 Teams haben wollen, weil seine Gier nach noch mehr Geld und Macht unersättlich ist. Naja, die Klub WM wird wohl finanziell ein Desaster für die FIFA. Die haben doch hohe Prämien ausgeschüttet und einen großen Aufwand in Sachen Infrastruktur und Marketing betrieben. Für halb volle Stadien und relativ wenig Interesse an dem Bewerb auf den Bildschirmen. Kann mir also auch vorstellen, dass das Projekt Klub WM wieder deutlich reduziert wird. Der Markt ist übersättigt. Montag Bundesliga oder Premier League, Dienstag bis Donnerstag Europacup, Freitag bis Sonntag deutsche oder heimische Bundesliga. Jeder kann jeden Abend irgendwas schauen. Dazu Wochenends geht immer ein Tag für Fußball im Stadion drauf. Das wird doch irgendwann zu viel. Ich mag den Sommer, einerseits weil die Vorfreude auf Fußball steigt, andererseits verbringt man dann auch mal mehr Zeit mit Freunden und Familie. Mal ein ganzes Wochenende mit der Frau ist ja auch gut. Habe festgestellt, sie ist eigentlich ganz nett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden: Was ich eigentlich schreiben wollte - OL wird wohl nächstes Jahr in der Ligue 2 antreten, weil überschuldet. Da scheint die Liga schon ernst zu machen, da gibts wohl keine Gemeinde, die ein geschenktes Stadion zurückkauft. Du vergleichst also einen Verein, der von der Liga im Jänner die Auflage erhielt in 6 Monaten 175 Millionen Einnahmen zu generieren und der mehrmals nicht mehr zahlen konnte, mit der Austria, die ihren Zahlungsverpflichtungen immer nachgekommen ist? Ganz abgesehen davon möchte ich nicht wissen, was hier los wäre, wenn eine Gemeinde mit staatlichem Geld einem Club helfen würde, der im Besitz eines Investors ist. bearbeitet 25. Juni von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 25. Juni graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Du vergleichst also einen Verein, der von der Liga im Jänner die Auflage erhielt in 6 Monaten 175 Millionen Einnahmen zu generieren und der mehrmals nicht mehr zahlen konnte, mit der Austria, die ihren Zahlungsverpflichtungen immer nachgekommen ist? Ganz abgesehen davon möchte ich nicht wissen, was hier los wäre, wenn eine Gemeinde mit staatlichem Geld einem Club helfen würde, der im Besitz eines Investors ist. das war nur ein kleiner Seitenhieb, kein Grund, dramatisch zu werden. Trotzdem ein weiterer Großklub nach Girondins, der zwangsabsteigen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten: Naja, die Klub WM wird wohl finanziell ein Desaster für die FIFA. Die haben doch hohe Prämien ausgeschüttet und einen großen Aufwand in Sachen Infrastruktur und Marketing betrieben. Für halb volle Stadien und relativ wenig Interesse an dem Bewerb auf den Bildschirmen. Kann mir also auch vorstellen, dass das Projekt Klub WM wieder deutlich reduziert wird. Da es der FIFA und den Verantwortlichen nicht darum geht, Stadion zu füllen und dieses Geld auch nicht ausschlaggebend für die FIFA ist, wird es der FIFA egal sein, wie viele zuschauen. Es wäre aber zu wünschen, dass es wieder mehr um den Fußball geht. Es werden sich schon wieder Fußballliebhaber, die den Fußball seit Kindheit lieben, zur Finanzierung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 25. Juni 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Stunden: Schuhgröße 48/49 wer kann bei euch mithalten? 50 2/3 (UK 15) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Juni graz_fan schrieb vor 20 Minuten: Das klingt sehr nach diesem einen Berater. Der parkt seine Talente gerne dort, um sie dann nach Europa zu bringen. Auch lustig, dass ist genau der Spieler, der als erstes genannt wird, wenn du mit dem Profil von Nwaiwu und Nigeria in TM suchst. Wundert mich, dass @RasmusHojlund den nicht schon gefunden hat Natürlich hab ich den schon vorher gefunden Aber ich gehe dem Wunsch des ASB, weniger Random Spieler zu posten, natürlich nach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Natürlich hab ich den schon vorher gefunden Aber ich gehe dem Wunsch des ASB, weniger Random Spieler zu posten, natürlich nach Na poste die ruhig, sonst ist es in der Sommerpause eh fad, wenn man net spekuliert/diskutiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni Just now, MegamanX said: Na poste die ruhig, sonst ist es in der Sommerpause eh fad, wenn man net spekuliert/diskutiert +1 Schau mir auch gern Nachwuchsspieler und deren Statistiken an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts