Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also wenn man da bei Rapid und Austria mitliest ist das schon lustig:

- Austrianer glauben, dass Spieler kommen obwohl ka Geld da ist und sie so und so dort fortsetzen wo sie letztes Jahr aufgehört haben…

- Rapdi Fans glauben sowieso alles was da Katzer sagt und das tatsächlich wer 5 Mille aufwärts für den 3. IV bietet… natürlich. Der hatte gute Partien aber auch unfassbare Hechte. Und für alle anderen gibs sowieso über 10 Millionen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
JoggaBonito schrieb vor 55 Minuten:

Bin zwar oft ähnlicher Meinung wie er, aber er weiß einfach nicht wie man den Unterschied zwischen Fakt und Meinung formuliert.

Danke, du bringst es genau auf den Punkt. Ich konnte bis jetzt nicht sagen, was genau mich an seinen Postings regelmäßig so triggert. Das ist es, zweifellos. 

Von Butler-Oyedeji kenn ich nur Highlight-Videos, und das sieht - wenn man den Bias einrechnet - schon ganz ordentlich aus. Ob er wirklich was für uns ist, müssen eh andere beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 33 Minuten:

Also wenn man da bei Rapid und Austria mitliest ist das schon lustig:

- Austrianer glauben, dass Spieler kommen obwohl ka Geld da ist und sie so und so dort fortsetzen wo sie letztes Jahr aufgehört haben…

- Rapdi Fans glauben sowieso alles was da Katzer sagt und das tatsächlich wer 5 Mille aufwärts für den 3. IV bietet… natürlich. Der hatte gute Partien aber auch unfassbare Hechte. Und für alle anderen gibs sowieso über 10 Millionen … 

Wer is mit 3. IV gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten:

Wer is mit 3. IV gemeint?

Der jüngere Franzose aus der 2. französischen Liga ... also hat vielleicht Potential aber wer zahlt für den 5 millionen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Der jüngere Franzose aus der 2. französischen Liga ... also hat vielleicht Potential aber wer zahlt für den 5 millionen ...

Raux Yao is ein Top Spieler und wäre mir als Sportdirektor die 5 Millionen sowas von wert 

Wundert mich nur noch immer, dass der überhaupt zu Rapid is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Raux Yao is ein Top Spieler und wäre mir als Sportdirektor die 5 Millionen sowas von wert 

Wundert mich nur noch immer, dass der überhaupt zu Rapid is 

der is halt nicht gemeint, sondern der andere, den sie im Winter geholt haben.

Mich würde aber auhc interessieren, warum die grandiosen Mods das is den off Topic channel verschieben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb Gerade eben:

der is halt nicht gemeint, sondern der andere, den sie im Winter geholt haben.

Mich würde aber auhc interessieren, warum die grandiosen Mods das is den off Topic channel verschieben ...

Der is 1. aus der Elfenbeinküste und 2. wann hat jemals wer den und 5 Mio in einem Satz erwähnt? Es ging immer nur darum dass es für Raux Yao gute Angebote gibt/geben wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LeTissier schrieb vor 6 Stunden:

Bitte um einen Link, ich hab gegoogelt, aber nix Vertrauenswürdiges dazu gefunden. Danke.

Über eine WVB beziehungsweise Bonuszahlungen hat Sturmnetz und auch die Krone berichtet. Das mit der Deckelung konnte ich nicht finden, bin mir aber sicher es schon mal gelesen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veteran82 schrieb vor 16 Minuten:

themanwhowasntthere schrieb am 13.3.2024 um 09:50 :

ah eine beschwerde übers verschieben....hatten wir schon lange nicht mehr. ich habs glaub schon mehrfach geschrieben, aber von mir aus noch einmal: sämtliche postings in denen es um einen anderen asb-channel geht werden von mir ins off-topic verschoben. ich hoffe ich konnte weiterhelfen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Über eine WVB beziehungsweise Bonuszahlungen hat Sturmnetz und auch die Krone berichtet. Das mit der Deckelung konnte ich nicht finden, bin mir aber sicher es schon mal gelesen zu haben. 

Again, eigentlich sollts ma wursch sein. aber ich kann das ned so stehen lassen, weils ned das erste mal ist, dass du entweder ned auf die frage eingehst oder mit einer antwort nicht zum Thema passend, über Vermutungen oder persönliche Meinung hinwegtauchen willst, um es als Fakt darzustellen. Die frage vom @LeTissier war wegen der Deckelung. Weil google mit prompts emegha und weiterverkaufsbeteiligung trau ich ihm zu.

@JoggaBonito hats eh super zusammengefasst, es tut dir keiner was oder es ist die keiner böse wennst mal was ned weisst oder bei deiner sicht der Dinge zurückruderst und sagst, falsche ausdrucksweise, ist meine Vermutung… blabal.. es geht ja hierdrinnen um nix. Da kann man zumindest hier in den unweiten des anonymen ASB ehrlich sein. Meine Meinung deckt sich bissl mit @JoggaBonito, deine Ansicht sind ned verkehrt nur durch deine Art haust da deine Expertise halt auch zam. Aber vielleicht kommt das mit dem Alter. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 28 Minuten:

In diesem Fall alles korrekt wiedergegeben.
Ich hab’s vielfach im „was wurde aus..“-Thread so wiedergegeben. Gedeckelte WVB, Summe hast auch ganz gut „geraten“
Quelle hierzu: Vertrau mir Brudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Der is 1. aus der Elfenbeinküste und 2. wann hat jemals wer den und 5 Mio in einem Satz erwähnt? Es ging immer nur darum dass es für Raux Yao gute Angebote gibt/geben wird 

Nein, laut Katzer (in der Krone) gibt es Vereine die 5 Millionen für den zahlen würden … 

glaub der Mecki is traurig, dass niemand für die Spieler die er gern verkaufen würde seine Fantasie Summen bietet und versucht ein bisschen die Preise für Rapid in die Höhe zu treiben.. traurig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, laut Katzer (in der Krone) gibt es Vereine die 5 Millionen für den zahlen würden … 

glaub der Mecki is traurig, dass niemand für die Spieler die er gern verkaufen würde seine Fantasie Summen bietet und versucht ein bisschen die Preise für Rapid in die Höhe zu treiben.. traurig 

Glaub auch dass Rapid zwar verkaufen will, aber die Angebote ned kommen. Finde Sangare und Raux Yao sind beides gute Spieler die man ned gern günstig gehen lässt. Aber das ist das Dilemma von Rapid, wenn ich in unserer Liga nur im besseren Mittelfeld spiel wird auch keiner Unsummen für diese Spieler zahlen. Sangare war zusätzlich im Frühjahr ned wirklich so stark und ist immer für eine Rote gut. Raux Yao ist da finde ich sogar der interessantere Spieler. Sangare würd ich bei uns z.B gar ned brauchen, weil er dir immer Punkte kosten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Glaub auch dass Rapid zwar verkaufen will, aber die Angebote ned kommen. Finde Sangare und Raux Yao sind beides gute Spieler die man ned gern günstig gehen lässt. Aber das ist das Dilemma von Rapid, wenn ich in unserer Liga nur im besseren Mittelfeld spiel wird auch keiner Unsummen für diese Spieler zahlen. Sangare war zusätzlich im Frühjahr ned wirklich so stark und ist immer für eine Rote gut. Raux Yao ist da finde ich sogar der interessantere Spieler. Sangare würd ich bei uns z.B gar ned brauchen, weil er dir immer Punkte kosten kann.

So is es … Problem Sangare: der muss für Katzer ein neuer Transferrekord werden sonst schmeißt der BW die Nerven weg. Und bei der Spielweise und Historie mit unrühmlichen Fouls wird’s das nicht spielen… 

Raux Yao ist ein top IV, hat allerdings doch schon einige Lenze am Buckel ohne jemals auf höchstem Niveau gespielt zu haben und zusätzlich ist die IV Position jetz auch nciht jene, die Transferrekorde bricht.

so, und wer sagt’s jetz Channel 5 und vor allem dem Katzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Langer_42 schrieb vor 13 Stunden:

In diesem Fall alles korrekt wiedergegeben.
Ich hab’s vielfach im „was wurde aus..“-Thread so wiedergegeben. Gedeckelte WVB, Summe hast auch ganz gut „geraten“
Quelle hierzu: Vertrau mir Brudi

Gibts den Bonus bei Biereth und Prass oder müss ma auf die WVB warten ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag