MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: gebe Vuibrecht recht, musste auch bei den Vornamen überlegen ich auch, vor allem bei den 3 genannten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 10 Stunden Habe heute noch vuibrett und gehe brecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Handy-Tippfehler, lasse ich aber unbearbeitet, weil lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 46 Minuten: Daher einfach einen Sponsor für internationale Spiele und Punti für das nationale Programm. Und ja, das ist möglich. Ein Zufall, dass die Cantina Band unsere Vereinsfarben hat? Ich denke nicht.. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Langer_42 schrieb vor einer Stunde: Ein Zufall, dass die Cantina Band unsere Vereinsfarben hat? Ich denke nicht.. Wir werdens solange diskutieren, bis sich in dieser Hinsicht etwas ändert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: (man denke nur an das Billa direkt Desaster). Würde ich gern, hab aber absolut keine Ahnung was das sein soll/war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 35 Minuten: Würde ich gern, hab aber absolut keine Ahnung was das sein soll/war? Direkt Bestellung der Waren nach Hause. Abgesehen von 1 oder 2 Testmärkten überall nach einem halben Jahr Katastrophal gescheitert. In Australien+ Neuseeland sind solche Angebote in kürzester Zeit zu Marktführern geworden, und in Israel ist Shufersal online #3 der Lebensmittelhändler (nach Shufersal und 7-11) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 5 Stunden 11mousa schrieb vor 34 Minuten: Direkt Bestellung der Waren nach Hause. Abgesehen von 1 oder 2 Testmärkten überall nach einem halben Jahr Katastrophal gescheitert. Was genau ist der Unterschied zum Billa Onlineshop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Was genau ist der Unterschied zum Billa Onlineshop? Dass der Onlineshop irgendwann liefert und du bei Direkt (wie beim echten Einkauf) auswählen konntest, was du wann brauchst. Sprich, wenn du zu Mittag Gäste hast und weißt du brauchst 2h zum Kochen, hast du für halb 11 bestellt. Oder ist das mittlerweile im Online-Shop auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Dass der Onlineshop irgendwann liefert und du bei Direkt (wie beim echten Einkauf) auswählen konntest, was du wann brauchst. Sprich, wenn du zu Mittag Gäste hast und weißt du brauchst 2h zum Kochen, hast du für halb 11 bestellt. Oder ist das mittlerweile im Online-Shop auch so? Natürlich, siehe https://shop.billa.at/service/lieferung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Natürlich, siehe https://shop.billa.at/service/lieferung Ja gut, ist eh wieder original das testgebiet Wien + Region um das REWE- Lager. Sprich, es ist einfach eingegliedert/rebranded geworden. bearbeitet vor 2 Stunden von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts