Recommended Posts

ASB-Gott
Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

@themanwhowasntthere die "Beschwerde" ist leider etwas schärfer in deine Richtung gegangen als es eigentlich gemeint war, dafür möchte ich mich Entschuldigen. 

Der Ausdruck "Leihtürke" ist bei Hero jedoch Standard und kam nicht erst letzten Freitag zum Einsatz.

@lovehateheRo selbstverständlich ist es respektlos und abwertend, jemanden konsequent als "Leihtürken" zu bezeichnen anstatt ihn beim Namen zu nennen. Solange er das Sturm Trikot getragen hat, war er natürlich unser Spieler und Yardimci hat sich auch in keinem seiner Einsätze so eine abwertende Rhetorik verdient. 

Wenn dich die Vorgehensweise von Schicker dazu stört, mag Kritik ja berechtigt sein, sollte sich aber dann doch gegen denjenigen richten der die Situation herbei geführt hat. Was kann der Spieler dafür wenn er von Sturm geliehen wird? Was spielt seine Herkunft dabei für eine Rolle? 

Ich bin ja gern überkorrekt was die Namen unserer Kicker angeht, aber wenn man mal aus Bequemlichkeit und/oder Faulheit einen Kosenamen hernimmt, solang er gegen nichts verstößt!? Ja Mai.

Gibt andere hier die auch regelmäßig vom Kotosch Willi, Euro-Willi oder Yakult schreiben. Die einen finden es witzig, die anderen ned - aber da muss man kein Fass aufmachen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vuibrett schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin ja gern überkorrekt was die Namen unserer Kicker angeht, aber wenn man mal aus Bequemlichkeit und/oder Faulheit einen Kosenamen hernimmt, solang er gegen nichts verstößt!? Ja Mai.

Gibt andere hier die auch regelmäßig vom Kotosch Willi, Euro-Willi oder Yakult schreiben. Die einen finden es witzig, die anderen ned - aber da muss man kein Fass aufmachen mMn

Wer ist denn der Yakult?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Boulevard schrieb vor einer Stunde:

Ich finds langsam echt schade und absolut unnötig, dass hier keiner seine Meinung, Einschätzung oder evtl. Insiderwissen weitergeben darf.. 

Prompt wird einem das Wort im Mund umgedreht.. es wir von gefährlichen Halbwissen geschrieben und jegliche Einschätzung eines Users fast schon attackiert! 

Seit dem Prass Wechsel und jetzt ohne Malick wird uns im Mittelfeld definitiv etwas fehlen und für mich wäre der Pole der logische Ersatz! (Pferdelunge, super Technik und extrem jung)! Hat in seinem Alter bereits viel Erfahrung, wenn auch "nur" in Polen! Ja, die meisten kennen ihn vermutlich nur durch die Videos! Aber bei einem 18 jährigen musst amal soviele Aktionen an Videomaterial finden, dass du ein derart langes Video damit schneiden kannst! 

Ich persönlich halte den für äußerst interessant und wenn er kommen sollte, werden wir mit dem sicher a freude haben! 

Es geht darum das gewisse User offensichtlich alles im Verein  einschätzen und bewerten können, egal ob Finanzen, Transfers oder in dem Fall den Spieler den vorher niemand kannte.

Das sich ständig über andere stellen und belehren ist das was eigentlich stört. Das jeder seine Meinung kundtun darf steht eh außer Frage. Es ist aber ein Unterschied ob man sich zu jedem Thema zwanghaft äußert nur um sich zu äußern, oder ob man wirklich was sinnvolles/interessantes beitragen kann. Ersteres hat mMn keinen Mehrwert.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Es geht darum das gewisse User offensichtlich alles im Verein  einschätzen und bewerten können, egal ob Finanzen, Transfers oder in dem Fall den Spieler den vorher niemand kannte.

Das sich ständig über andere stellen und belehren ist das was eigentlich stört. Das jeder seine Meinung kundtun darf steht eh außer Frage. Es ist aber ein Unterschied ob man sich zu jedem Thema zwanghaft äußert nur um sich zu äußern, oder ob man wirklich was sinnvolles/interessantes beitragen kann. Ersteres hat mMn keinen Mehrwert.

Kannst ja den Meldebutton drücken, wenn dich was stört :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag