Recommended Posts

ASB-Halbgott
Zippo schrieb vor 44 Minuten:

Wenn ich mir aussuchen darf wer auf mir sitzt, nehm ich das in Kauf :augenbrauen:

Du kannst ja den Hero mitnehmen und am Schoß sitzen lassen. Dann kommt er mal vom Sofa runter.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alex011 schrieb vor 27 Minuten:

Richard, 52 - sauft jede Partie 6 Bier und schreit

Soulmate 😍

Spoiler

Vorsichtshalber :davinci:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 3 Stunden:

Er sauft viere vorher und eines in jeder Halbzeit

MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Ist das nicht die Norm bei uns? 

Da bist normalerweise der Fahrer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Glaub ich ihnen sofort, dass sie jungen Talenten, welche gekauft werden, einen klaren Plan vorlegen, und diesen auch einhalten.

@Sohnemann: kann man dieser Trump'schen Schwurblerei bitte endlich einmal Einhalt gebieten? Nicht unbedingt auf diesen Post bezogen, aber was dieser User immer an Fake-News verzapft passt auf keine Kuhhaut mehr...ein klasser User wie Sturmfred wird gesperrt, nur weil er sich aus Gauti einen zweiten Accout angelegt hat, aber einer, der nur mit alternativen Fakten und nicht belegten Meinungen um sich wirft, andere Argumente als "Schwachsinn" abtut und nie in eine Diskussion einsteigt darf hier weiter (um in seinem Slang zu bleiben) Schwachsinn verbreiten? Versteh ich ehrlich gesagt gar nicht... :ratlos:

Wahrscheinlich sind wirklich die Klicks wichtiger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Der wäre ja was für die Austria :davinci:

Straftäter fühlen sich eher beim Lask wohl oder?

Zum Fall selbst: wie dumm muss man sein, wenn man mit Fußball eh schon paar Millionen gemacht hat sich an Kokainhandel zu beteiligen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor 10 Stunden:

@Sohnemann: kann man dieser Trump'schen Schwurblerei bitte endlich einmal Einhalt gebieten? Nicht unbedingt auf diesen Post bezogen, aber was dieser User immer an Fake-News verzapft passt auf keine Kuhhaut mehr...ein klasser User wie Sturmfred wird gesperrt, nur weil er sich aus Gauti einen zweiten Accout angelegt hat, aber einer, der nur mit alternativen Fakten und nicht belegten Meinungen um sich wirft, andere Argumente als "Schwachsinn" abtut und nie in eine Diskussion einsteigt darf hier weiter (um in seinem Slang zu bleiben) Schwachsinn verbreiten? Versteh ich ehrlich gesagt gar nicht... :ratlos:

Wahrscheinlich sind wirklich die Klicks wichtiger ;)

Ich gebe dir zwar recht, aber für "Einhalt gebieten" ist das halt deutlich zu wenig.

Der User verfolgt seit Jahren seine Agenda, die wirst du nicht mehr ändern können. Egal wie oft er damit schon historisch daneben gelegen ist und egal wie oft wir hintereinander Meister werden. 

Viel wichtiger wäre es endlich eine funktionierende Block Funktion zu haben. Dass man nur ausblenden kann, und auch alles in Zitaten sieht, macht die gesamte Funktion halt ziemlich nutzlos.

Oder Downvotes, ich wär dafür :)

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 33 Minuten:

Ich gebe dir zwar recht, aber für "Einhalt gebieten" ist das halt deutlich zu wenig.

Der User verfolgt seit Jahren seine Agenda, die wirst du nicht mehr ändern können. Egal wie oft er damit schon historisch daneben gelegen ist und egal wie oft wir hintereinander Meister werden. 

Viel wichtiger wäre es endlich eine funktionierende Block Funktion zu haben. Dass man nur ausblenden kann, und auch alles in Zitaten sieht, macht die gesamte Funktion halt ziemlich nutzlos.

Oder Downvotes, ich wär dafür :)

Nein keine Hetze oder auch sowas nicht. Es braucht eine klare Ansage, wie @Sohnemann sie jetzt gemacht hat. Verstoß Boardregeln wird gelöscht. Man sollte aber nach dem 324 Verstoß einmal über Sanktionen nachdenken. Geh ich zu den Schimmis in den Kanal und sag denen wie toll ich ihren Verein finde, werd ich heute noch temporär gesperrt. Hier kannst aber den Usern über Jahren mit wiederholenden Mist auf die Nerven gehen (Anm. Auch das ist nicht in den Boardregeln gedeckt und stellt einen Verstoß da). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 22 Minuten:

Nein keine Hetze oder auch sowas nicht. Es braucht eine klare Ansage, wie @Sohnemann sie jetzt gemacht hat. Verstoß Boardregeln wird gelöscht. Man sollte aber nach dem 324 Verstoß einmal über Sanktionen nachdenken. Geh ich zu den Schimmis in den Kanal und sag denen wie toll ich ihren Verein finde, werd ich heute noch temporär gesperrt. Hier kannst aber den Usern über Jahren mit wiederholenden Mist auf die Nerven gehen (Anm. Auch das ist nicht in den Boardregeln gedeckt und stellt einen Verstoß da). 

Du vergleichst Trollen in einem anderen Forum mit einer zugegeben oft extremen Meinung? Sind schon 2 verschiedene paar Schuhe. Und ehrlich gesagt, finde ich es etwas übertrieben jemanden zu sperren, nur weil seine Meinung nervt. Da gibt es bessere Optionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 42 Minuten:

wo finde ich diese klare Ansage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

wo finde ich diese klare Ansage? 

Ich kann sie dir auch gerne hier mitteilen. Wenn Spieler mit abwertenden Begriffen beschimpft werden, wird in Zukunft gelöscht. Auch Zitate dieses Posts. Kommentarlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag