Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

ragnick bringt defensiv für offensiv bei 2:0 führung wo der gegner grad a bissl offensiver wird.. kennt sich wohl nix aus, der junge bub und müsste wohl öfter hier im asb lesen.. riecht erstaunlich nach foda(ball), das ganze..! :davinci:

Im ÖFB Thread hab ich auch gelesen wie schwachsinnig es ist Wöber zu bringen. Der dann bis zur Auswechslung ein super Spiel machte. Rangnick ist halt nicht so ein erfahrener Experte wie manch Held im Asb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb am 6.6.2025 um 14:36 :

Braucht man aber nicht, ist unnötig rausgeworfenes Geld für die 11 Millionäre am Platz 

meine Meinung ist nicht Gesetz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masudi schrieb vor 33 Minuten:

Hab da was sehr interessantes erfahren.. man ist angeblich an Kalajdzic dran.. Leihe.. 

wüsste echt nicht wie ich das finden würde ..  dauerverletzt und dazu kommt, dass wird im Sturm Spieler brauchen die uns gehören 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also eines muss ich sagen.. wenn Kalajdzic kommen sollte und dann auch noch per leihe.. des wär für mich fast Kategorie Mayulu! 

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir einen Großteil der Transfererlöse mit Stürmern gemacht haben.. daher würde ich eine Leihe absolut nicht verstehen.. (befinden uns nicht im Wintertransferfenster) Kalajdzic ist auch nicht unser gesuchter Stümertyp und nach den ganzen Verletzungen eher eine Wundertüte! 

Da probiere ich es vorher mit Wlodar.. der gehört wenigstens uns! 

BTW - verstehe die Diskussion bzgl. Tormann nicht? Das Prozedere wurde bereits mitgeteilt und die Vergangenheit hat eigentlich gezeigt, dass Loch kein ganz blinder ist! Kudya eine Chance geben und nicht, wie bei Johnston wieder voreilig, wegen 2-3 Partien einen "Aufstand" machen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markymushroom schrieb vor 25 Minuten:

na servus. Aber schnell und wuchtig is der doch ah ned..

Naja, aber langsam und unwuchtig auch nicht. Aber egal, da behauptet einer in einem Forum einfach irgendwas, ohne Quelle, und man springt sofort auf und regt sich auf.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten:

Kalajdzic wird nicht zu Sturm kommen :D

Weißt du es oder einfach ne Einschätzung?

Finde er würde auch nicht zu unserem Stil passen. Aber er ist ein guter Stürmer (z. B. bei Stuttgart war er sehr gut). 

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Wer dem Masudi glaubt ist auch mit Heros Taktik Expertise einverstanden. 

Hero würde gerne jeden Spieler durch Grgic ersetzen, aber Ülzer und Schicka haben ein Grgic-Verbot ja ausgesprochen. Aja und Jatta raus!!!1 :davinci: 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Wer dem Masudi glaubt ist auch mit Heros Taktik Expertise einverstanden. 

Und mit der Schiedsrichterexpertise von mousa 

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sflany schrieb vor 23 Minuten:

Naja, aber langsam und unwuchtig auch nicht. Aber egal, da behauptet einer in einem Forum einfach irgendwas, ohne Quelle, und man springt sofort auf und regt sich auf.  

Quelle: Geheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Na dann. Zumindest einer glaubt dir echt noch. Respekt👍

Messt mich an meine Taten, bzw Ergebnissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb vor 4 Minuten:

Und mit der Schiedsrichterexpertise von mousa 

Stadion und Bandenwerbungexperte Rasmus, GAK Wissenschaftler Juran, Boardregelkundiger Suni, Fachmann für Finanzen und Stadionapps Themanwhowasntthere. Jo wir haben schon vü Sachkunde und Meinungsdiversität hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag