Recommended Posts

Honigdachse!
se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Das ist nicht wahr. DIESE Aussage war aber provokativ überspitzt, hatte wie viele solche Aussagen aber einen Kern Wahrheit -was vermutlich der eigentliche Grund ist warum sie dir missfällt. sorry not sorry

die verbindung der randalierenden trottelfraktion (die ehestmöglich entfernt gehört) zum sportlich errungenen meistertitel unserer :love: mannschaft, kann auch nur vom roten märchenverein geknüpft werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
se_ultimativ schrieb vor 10 Minuten:

Das ist nicht wahr. DIESE Aussage war aber provokativ überspitzt, hatte wie viele solche Aussagen aber einen Kern Wahrheit -was vermutlich der eigentliche Grund ist warum sie dir missfällt. sorry not sorry

Edit: ach was, is mir zu deppert.

lassts ihn reden, ich glaub der hat irgendwas.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
se_ultimativ schrieb vor 9 Minuten:

Einen Kern Wahrheit hat auch die Aussage, wonach du ein Volltrottel wärst. Du würdest sie aber dennoch als unangebracht, vereinfachend und unreflektiert betrachten, nehme ich an? Also denk vor dem Posten einfach nach, oder mach es in eurem Channel, selbst wenn dir danach der Finger vom Scrollen schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
prep0an schrieb vor 5 Stunden:

Wow. Literarisch im direkten Post davor stand das hier:

Wennst so langsam schreibst wie ich, kann's schon mal passieren, dass bereits eine Antwort kommt, bevor ich mein Texterl überhaupt verschickt hab... Ich hab's tatsächlich erst im Nachhinein gesehen 🍻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
se_ultimativ schrieb vor 26 Minuten:

Dir ist schon bewusst dass die Bundesliga eine Eigenkapitalquote einführt? Was der eigentliche Grund für die ganzen stadion-sharaden ist?

Der red halt irgendwas daher. Im Austria verteidigen isser auch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GreatWhiteDope schrieb vor 17 Stunden:

[...] mach es in eurem Channel, selbst wenn dir danach der Finger vom Scrollen schmerzt. 

Als Freund von gepflegten Sticheleien muss ich sagen, der war jetzt echt geil :laugh:

Aber, sooo weit unten sind wir jetzt auch nicht mehr.
Spürt ihr schon unseren Atem (Bierfahne) im Nacken? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Wenns im Verein auch so eine Einstellung haben, dann ists völlig richtig von seiner Seite aus, dass er geht.

Aiwu und Lavalee sind als IV für unsere Ziele nicht gut genug, Geyrhofer ist verletzungsanfällig, und Wüthrich wird weg sein. Mit etwas Mut und Vertrauen wäre da eine IV aus einem neuen Abwehrchef + Schopp aufgelegt gewesen.

Da ist wieder ein Stern vom Himmel gefallen. Von Love direkt zum Hate. Willkommen beim Sautreiben armer Geyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
herr_bert schrieb vor 24 Minuten:

image.jpeg

Ich weiß, ich wollte es lassen, schaff ich aber nicht.:D

Wobei: wennst als Leistungsträger und Führungsspieler für knapp ein Drittel der Titel deines Vereins (4 von 13) mitverantwortlich bist, ist Legende schon angebracht. Genauso wie bei Kiti und Stanko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Wobei: wennst als Leistungsträger und Führungsspieler für knapp ein Drittel der Titel deines Vereins (4 von 13) mitverantwortlich bist, ist Legende schon angebracht. Genauso wie bei Kiti und Stanko.

Für mich zählen da halt nicht nur Titel. Darin liegt mMn. der Unterschied zwischen einem legendären Spieler und einer Vereinslegende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag