Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:04 Rick1909 schrieb Gerade eben: Gern geschehen Den Rolls Royce schon mal warmlaufen lassen und die Rumkugerln kaltgestellt? plieschn schrieb vor 1 Minute: Absolut verdient ! Auf die gesamte Saison gibt es keinen Verein, der den Titel mehr verdient hätte, so schwer es auch war. Unglaublich, was unter diesen Umständen möglich gemacht wurde! Danke an alle Beteiligten, die Mannschaft, die Trainer, alle Betreuer, die Führung, den Zeugwart, die Diätologin, den Platzwart und alle, die ich jetzt vergessen habe! Der SK Sturm ist Meister, weil es der Verein verdient hat! Der Schilcher tut dir nicht gut. Glaubst du auch an Aliens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 17:05 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. Stellungnahme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:06 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. Ernsthaft jetzt ? Ehrlich, der WAC hat eine unglaubliche Saison gespielt und schießen sie das Tor, sind sie trotz Punkteteilung auch irgendwie Meister. Austria Wien als verdienterer Meister? Nö, der SK Sturm hat es verdient! Deal with it! Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Der Schilcher tut dir nicht gut. Glaubst du auch an Aliens? STURM GRAZ!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 17:07 4 minutes ago, Wayna1899 said: Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. Geh hoer doch auf. Hätte der SCR heut mit so einem Spiel den Meistertitel geholt, dann könntest wahrscheinlich nicht mal mehr posten, weilst schon so besoffen bist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:07 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Stellungnahme https://www.heute.at/g/hannes-kartnig-sein-leben-100012433 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:08 Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. Fühlt sich auf jeden Fall geiler an als 5ter zu werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 17:09 arlathii schrieb Gerade eben: Geh hoer doch auf. Hätte der SCR heut mit so einem Spiel den Meistertitel geholt, dann könntest wahrscheinlich nicht mal mehr posten, weilst schon so besoffen bist... Nein, er würde das 1:1 gegen den Cupsieger kritisch, nüchtern analysieren und sich hinsichtlich des Titels nicht allzu geil fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 17:09 Wayna1899 schrieb vor 6 Minuten: Hab ich ja nie behauptet, dass wir das je gewesen wären, aber mit so einem erbrunzten 1:1 würd ich mich net allzu geil fühlen. Hast recht. Hier sind eh alle traurig nur mit einem X Meister geworden zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:10 plieschn schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft jetzt ? Ehrlich, der WAC hat eine unglaubliche Saison gespielt und schießen sie das Tor, sind sie trotz Punkteteilung auch irgendwie Meister. Austria Wien als verdienterer Meister? Nö, der SK Sturm hat es verdient! Deal with it! STURM GRAZ!! Ja genau das stimmt. Der WAC wäre irgendwie Meister geworden und das wäre auch den Umständen entsprechend okay gewesen. Aber von „über die gesamte Saison verdient“ zu reden scheint mir etwas übertrieben wenn nicht gar typisch überheblich. Das Spiel heute war definitiv nicht meisterwürdig „über die ganze Saison“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:10 arlathii schrieb vor 2 Minuten: Geh hoer doch auf. Hätte der SCR heut mit so einem Spiel den Meistertitel geholt, dann könntest wahrscheinlich nicht mal mehr posten, weilst schon so besoffen bist... Is er des nicht eh so auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:11 arlathii schrieb vor 3 Minuten: Geh hoer doch auf. Hätte der SCR heut mit so einem Spiel den Meistertitel geholt, dann könntest wahrscheinlich nicht mal mehr posten, weilst schon so besoffen bist... Hab ich auch nie behauptet, oder? Gue schrieb vor 3 Minuten: Fühlt sich auf jeden Fall geiler an als 5ter zu werden Fühlt sich auf jeden Fall geiler an, als erst der 5. Titel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:12 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Hab ich auch nie behauptet, oder? Fühlt sich auf jeden Fall geiler an, als erst der 5. Titel… der 5er is a bissl weiter unten. Da kannst dann über die selbstaufgabe die man heut gg Salzburg gsehen hat bemosern du wappler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:13 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Hast recht. Hier sind eh alle traurig nur mit einem X Meister geworden zu sein. Sag ich ja nicht. Geht mir ums „ohje ohje es war so verdient von uns…“ war es nicht, weder über die gesamte Saison, noch heute (schon gar nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:13 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Ja genau das stimmt. Der WAC wäre irgendwie Meister geworden und das wäre auch den Umständen entsprechend okay gewesen. Aber von „über die gesamte Saison verdient“ zu reden scheint mir etwas übertrieben wenn nicht gar typisch überheblich. Das Spiel heute war definitiv nicht meisterwürdig „über die ganze Saison“ Doch das stimmt schon so, mit und ohne Punkteteilung vorne, das nennt sich das verdient. Aber mach ruhig weiter, Neider sind die Kirsche auf der Torte! Sturm Graz!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:14 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Hast recht. Hier sind eh alle traurig nur mit einem X Meister geworden zu sein. Quasi nicht zum aushalten! Vor allem weil wir dermaßen zittern mussten um den verdienten Teller zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts