Maniacx Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 13:24 DonFetzo schrieb vor 7 Stunden: Hast was sinnvolles a beizutragen? Na. Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laro1909 Anfänger Geschrieben Gestern um 13:28 GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden: 1. Sukuta Pasu, du bist der beste Mann, Sukuta Pasu, der Mann der alles kann, Sukuta Pasu, hau ihn rein für den Verein. 2. weiß ich nicht Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Also hab geträumt dass ich Jantscher in der Stadiongarage getroffen habe..er meint er macht jetzt die Bakip. Also Kindergartenschule... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Für mich spricht das ja eher dafür, dass Chukwuani selbst weg will. Von alleine interessiert sich ein Romano doch einen Scheiß für einen Perspektivspieler von Sturm Graz, das kann nur irgendwie über den Agenten von Chukwuani gelaufen sein, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Beleidigungen incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Masudi schrieb vor 2 Stunden: Also hab geträumt dass ich Jantscher in der Stadiongarage getroffen habe..er meint er macht jetzt die Bakip. Also Kindergartenschule... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden t0xic007 schrieb vor 4 Stunden: Ist das jetzt da Säumel oder da JJ Aber das Trikot würde mir Sogar gefallen mit dem Blauen Punti schriftzug und dem Weißen Punti Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Alexis schrieb vor 2 Minuten: Ist das jetzt da Säumel oder da JJ Aber das Trikot würde mir Sogar gefallen mit dem Blauen Punti schriftzug und dem Weißen Punti Logo Soll eigentlich JJ sein - nachdem ich aber ned für ChatGPT zahle sind leider meine Gratis Uploads aufgebraucht, demnach kann ichs ned mit mehr JJ Bilder füttern Achtung wenn dir KI-generierte Trikots gefallen, dass wird hier im Forum gar ned gern gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Heute Europa League Finale, 16. gegen den 17. der Premier League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde t0xic007 schrieb vor einer Stunde: Soll eigentlich JJ sein - nachdem ich aber ned für ChatGPT zahle sind leider meine Gratis Uploads aufgebraucht, demnach kann ichs ned mit mehr JJ Bilder füttern Achtung wenn dir KI-generierte Trikots gefallen, dass wird hier im Forum gar ned gern gesehen Trikot is aber echt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts