santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden FA-Cup Finale auf YT im Livestream, hätt ich nie geglaubt das es sowas mal gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Minuten: FA-Cup Finale auf YT im Livestream, hätt ich nie geglaubt das es sowas mal gibt Danke, jetzt versteh ich wenigstens was und muss kein Arabisch mehr anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wie kann das eigtl keine rote Karte sein? Mir solls recht sein aber Wahnsinn eigtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Leipzig übrigens für keinen einzigen internationalen Wettbewerb qualifiziert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 25 Minuten: Leipzig übrigens für keinen einzigen internationalen Wettbewerb qualifiziert Wichtig und richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 15 Stunden killver schrieb vor 54 Minuten: Wie kann das eigtl keine rote Karte sein? Mir solls recht sein aber Wahnsinn eigtl Gishamer doing Gishamer things. Wahrscheinlich hat sich der LASK provozieren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Auch sehr geil, dass in England Newcastle und Crystal Palace mit Glasner nach Ewigkeiten wieder einen Titel geholt haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden 48 minutes ago, RasmusHojlund said: Auch sehr geil, dass in England Newcastle und Crystal Palace mit Glasner nach Ewigkeiten wieder einen Titel geholt haben Palace hat heute den ersten großen Titel geholt. Unglaublich welchen Stellenwert die Cupbewerbe hier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Glasner ist ein äußerst sympathischer Coach, freut mich wirklich sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich stöbere ja immer wieder gerne in diversen Foren und Social Media Kanälen und schaue mir die Stimmung zu gewissen Kickern oder Trainern an. Oliver Glasner wird in London verehrt wie kein anderer. Viele bezeichnen ihn als besten Palace Trainer aller Zeiten. Die PKs von ihm sind wirklich top. Ruhig und inhaltlich wahnsinnig fundiert. Jetzt hat er sich mit dem Cup-Sieg gegen Man City auch noch für alle Zeiten verewigt. Irre Leistung. Shampoo. Ohne Frage der beste österreichische Trainer zur Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde GORILLA schrieb vor 7 Minuten: Ich stöbere ja immer wieder gerne in diversen Foren und Social Media Kanälen und schaue mir die Stimmung zu gewissen Kickern oder Trainern an. Oliver Glasner wird in London verehrt wie kein anderer. Viele bezeichnen ihn als besten Palace Trainer aller Zeiten. Die PKs von ihm sind wirklich top. Ruhig und inhaltlich wahnsinnig fundiert. Jetzt hat er sich mit dem Cup-Sieg gegen Man City auch noch für alle Zeiten verewigt. Irre Leistung. Shampoo. Ohne Frage der beste österreichische Trainer zur Zeit. Bald wirds Zeit für eine richtigen Topclub für ihn, finde das hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 24 Minuten: Bald wirds Zeit für eine richtigen Topclub für ihn, finde das hat er sich verdient. Bayern wollten ihn eh. Ich hoffe er überlegt sich das mit Lepzig, speziell da die nicht europäisch jetzt sind. Da würde ich glatt Palace noch ein Halbjahr/Jahr mitnehmen. Gefühlt passt England aber gut zu ihm, aber anscheinend gibts da familiären Wunsch zurück. bearbeitet vor 1 Stunde von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Leistungsträger Geschrieben vor 29 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Leipzig übrigens für keinen einzigen internationalen Wettbewerb qualifiziert Das "einzigen" kannst streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 19 Minuten lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Deutschland ist immer scheiße fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts